Alle Erfahrungsberichte von Lexi

  • Review Über: Mädchenflohmarkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Warten auf Auszahlungen

    Seit Wochen warte ich nun auf die bereits freigegebenen Auszahlungen meiner verkauften Artikel. Bei Nachfrage über das Feedback-/Kontaktformular bekommt man nach einer Ewigkeit eine vorgefertigte Email, man möge doch in den FAQ's nachschauen. Dort findet sich aber keine Lösung dafür, dass die mir einfach mein Geld nicht auszahlen. Ich hätte vorher recherchieren sollen, bevor ich einen Account eröffnet habe, Hätte ich die schlechten Bewertungen vorher gelesen, nie hätte ich hier einen Account eröffnet. Wenn sich hier nicht bald was tut, werde ich den Konsumentenschutz einschalten und in weiterer Folge Anzeige erstatten. Das sind ja betrügerische Vorgehensweisen - man bekommt auch keine Mitteilungen, Informationen darüber wo die Probleme liegen. NIE WIEDER!!!

    Hi! Ich habe das selbe Problem. Hat sich bei dir inzwischen etwas getan? Oder hast du Anzeige erstattet? Liebe Grüße, Debbie


  • Review Über: ASOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mitarbeiterin Ekaterina hat sich unverschämt verhalten!

    Obwohl der Kundenservice bereits kontaktiert wurde, kam auf drei folge Emails keine Antwort. Heute habe ich nochmal einen Chat geöffnet, die Frau Ekaterina hat mein Problem nicht verstehen wollen, vor allem da es schon eigentlich geklärt war. Immer wieder hat diese versucht recht zu haben obwohl der Fehler bereits bekannt wurde & per Mail bestätigt.....einfach nur eine Enttäuschung! Bestelle jede Woche mindestens 3 mal bei asos und schicke selten was zurück - jedoch werde ich ab sofort mir nochmal überlegen ob ich da jemals wieder bestelle.

    Vielleicht sollten Sie ihren Konsum überdenken, wenn Sie 3x die Woche bestellen. Ciao Umwelt und so.