Alle Erfahrungsberichte von L. Bruns

  • Review Über: PIECES

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    neues Kleid

    Ich habe mir online ein neues Kleid bestellt und ich bin total begeistert von meiner Auswahl und den Rabatten, die ich bekommen habe. Es gab so viele verschiedene Kleidungsstücke zur Auswahl und die Preise waren auch erschwinglich. Das Kleid, das ich bekommen habe, passt perfekt und sieht genauso aus wie auf der Website. Die Lieferung war auch super schnell und das Kleid kam gut verpackt bei mir an. Ich bin wirklich zufrieden und werde auf jeden Fall wieder hier bestellen!


  • Review Über: artsauna

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Infrarotsauna für Neubau

    Ich war total begeistert von der Lieferung und dem Aufbau der Sauna! Sie sieht wirklich gut aus und die Bedienung ist kinderleicht. Obwohl wir sie noch nicht genutzt haben, weil sie erst vor kurzem in unseren Neubau integriert wurde, bin ich sicher, dass sie genauso toll sein wird wie das vorherige Modell, das wir bereits seit 9 Jahren in unserem Badezimmer haben. Einfach fantastisch und jede Woche eine wahre Freude!


  • Review Über: Nuuly

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ehemals großartig, jetzt unzuverlässig

    Dieses Unternehmen war vorher super, aber seit der Preiserhöhung hat sich alles verändert. Plötzlich hatten sie Probleme mit ihrem Bestand - es war extrem begrenzt und es war eine Herausforderung, eine ganze Box mit gewünschten Artikeln zu bestellen. Ich begann sogar Ersatzartikel zu erhalten für Dinge, die ich bereits bestellt hatte, weil sie plötzlich nicht mehr vorrätig waren. Die Ersatzartikel waren nie ähnlich und man wurde einfach informiert, dass man einen Ersatz nach ihrer Wahl erhalten würde. Schließlich habe ich meinen Account deaktiviert, als ein Artikel, den ich bestellt hatte, plötzlich "nicht vorrätig" war und durch etwas anderes ersetzt wurde. Ich habe Nuuly sofort mitgeteilt, dass ich nicht einverstanden war, aber sie setzten die Bestellung trotzdem fort. Am selben Tag, an dem das Etikett gedruckt wurde, war der Artikel plötzlich wieder vorrätig. Als ich mich an Nuuly wandte, wurde ich mit völliger Gleichgültigkeit konfrontiert. Obwohl meine Box ihr Lager noch nicht verlassen hatte und der ursprüngliche Artikel wieder verfügbar war, weigerten sie sich, es zu korrigieren und schickten mir absichtlich den falschen Artikel. Dies ist ein fortlaufendes Problem, das das Unternehmen offensichtlich nicht beheben will. Ihr Personal antwortet lediglich mit einem kopierten und eingefügten formatierten Sprachstil und weicht nicht vom Skript ab. Wozu überhaupt einen Kundenservice haben, wenn sie nichts unternehmen, um den Service zu verbessern? Ich werde kein neues Abo abschließen. Es gibt andere Plattformen zur Miete, die dieses Problem nicht haben.