Nuuly - Gesamtbewertung basierend auf 18 Bewertungen
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Abonnement, zwei Boxen
Der Service war wirklich schlimm! Ich hatte ein Abonnement und erhielt 2 Boxen. In der ersten Box hieß es, ich hätte ein Kleid behalten und wurde über 100$ dafür berechnet. Aber ich hatte alles zurückgeschickt. Ich dachte, es sei vielleicht ein Fehler, aber in der zweiten Lieferung passierte dasselbe. Ich bekam erneut eine Rechnung für ein Kleid, das ich nicht bestellt hatte und angeblich nicht zurückgeschickt wurde. Sie scannen die Artikel bei der Rücksendung. Wenn es ihnen zu eilig ist oder das Barcode-Etikett nicht an der Kleidung ist, wird es einfach in Rechnung gestellt? Das ist inakzeptabel! Ich werde alle informieren, die mir zuhören werden, wie betrügerisch dieses Unternehmen ist!
Schlechte Erfahrung
Also, ich habe Nuuly eine Weile lang benutzt, aber jetzt reicht es. Meine Mutter hatte eine wirklich schreckliche Erfahrung mit ihrer ersten Bestellung. Sie hatte rechtzeitig Kleidung für eine Reise bestellt, aber sie ist nie angekommen. Als sie nachgefragt hat, haben sie gesagt, dass sie sie nie verschickt haben. Letztendlich musste sie die Sachen selbst abholen, weil sie nicht rechtzeitig ankamen. Und dann, als sie die Kleidungsstücke zurückgeben wollte, hat Nuuly behauptet, dass ein Teil fehlte (es war zufällig eines, das ich ausgeliehen hatte und gesehen hatte, wie es eingepackt wurde). Es ist wirklich nicht in Ordnung, dass die Rücksendungen so leicht geöffnet werden können. Als meine Mutter das Paket abgegeben hat, war alles drin und das muss zählen. Ich werde kein Kunde mehr sein und werde meine schlechten Erfahrungen mit Freunden teilen.
Enttäuschend
Ich habe mich entschieden, zu wechseln und habe mich für Nuuly entschieden, aber es war eine schlechte Entscheidung. Die Qualität der Kleidung war enttäuschend im Vergleich zu anderen Anbietern. Die meisten Artikel, die ich haben wollte, waren nicht verfügbar und der Versand hat viel zu lange gedauert. Ich fühle mich, als ob Nuuly das weniger glamouröse Geschwister von anderen Marken ist und nicht die Premiumqualität bietet, die ich mir erhofft hatte.
Erster Eindruck von Nuuly
Kürzlich habe ich mich Nuuly angeschlossen und war nicht zufrieden mit ihrem Kundenservice. Ich habe zweimal darum gebeten, die Lieferadresse meiner ersten Bestellung zu ändern. Sie haben geantwortet und gefragt, ob ich die Bestellung umleiten möchte. Das schien mir überflüssig zu sein, aber ich habe trotzdem ja gesagt. Dann haben sie mir noch einmal geschrieben, um mir mitzuteilen, wann die Lieferung eintreffen würde, und gefragt, ob ich die Bestellung umleiten möchte. Wie oft muss ich das Gleiche verlangen? Jetzt dauert etwas, das nur wenige Minuten gedauert hätte, TAGE.
Erste Bestellung
Mein erstes Mal bei Nuuly war eine große Enttäuschung. Fast alles war kaputt oder schmutzig. Die Kleidung hatte Flecken, war gerissen, gedehnt oder mit Deoflecken und Haaren bedeckt. Ich hatte sie für wichtige Veranstaltungen bestellt. Als ich mich beim Kundenservice beschwert habe, haben sie mir nur zwei Möglichkeiten gegeben - die beschädigte Ware zu behalten oder alles zurückzuschicken. Beides war nicht ideal. Wenn ich alles zurückschicke, sind die meisten Teile bereits ausverkauft und ich würde sie nicht rechtzeitig vor der Veranstaltung erhalten. Die Kundenservice-Mitarbeiterin war auch unfreundlich zu mir, als ich nicht verstanden habe, was sie wollte. Ich habe gehofft, dass sie mir einfach eine neue Box schicken könnten. Ich verstehe, dass Fehler passieren können, aber die angebotenen Lösungen waren einfach nicht gut. Leider war das mein erstes und letztes Mal mit Nuuly. Ich war so aufgeregt und wollte ein treuer Kunde sein, aber es hat sich nicht gelohnt.
Ehemals großartig, jetzt unzuverlässig
Dieses Unternehmen war vorher super, aber seit der Preiserhöhung hat sich alles verändert. Plötzlich hatten sie Probleme mit ihrem Bestand - es war extrem begrenzt und es war eine Herausforderung, eine ganze Box mit gewünschten Artikeln zu bestellen. Ich begann sogar Ersatzartikel zu erhalten für Dinge, die ich bereits bestellt hatte, weil sie plötzlich nicht mehr vorrätig waren. Die Ersatzartikel waren nie ähnlich und man wurde einfach informiert, dass man einen Ersatz nach ihrer Wahl erhalten würde. Schließlich habe ich meinen Account deaktiviert, als ein Artikel, den ich bestellt hatte, plötzlich "nicht vorrätig" war und durch etwas anderes ersetzt wurde. Ich habe Nuuly sofort mitgeteilt, dass ich nicht einverstanden war, aber sie setzten die Bestellung trotzdem fort. Am selben Tag, an dem das Etikett gedruckt wurde, war der Artikel plötzlich wieder vorrätig. Als ich mich an Nuuly wandte, wurde ich mit völliger Gleichgültigkeit konfrontiert. Obwohl meine Box ihr Lager noch nicht verlassen hatte und der ursprüngliche Artikel wieder verfügbar war, weigerten sie sich, es zu korrigieren und schickten mir absichtlich den falschen Artikel. Dies ist ein fortlaufendes Problem, das das Unternehmen offensichtlich nicht beheben will. Ihr Personal antwortet lediglich mit einem kopierten und eingefügten formatierten Sprachstil und weicht nicht vom Skript ab. Wozu überhaupt einen Kundenservice haben, wenn sie nichts unternehmen, um den Service zu verbessern? Ich werde kein neues Abo abschließen. Es gibt andere Plattformen zur Miete, die dieses Problem nicht haben.
Ein Jahr bei Nuuly
Ich benutze Nuuly jetzt schon ein Jahr und hatte ein paar Probleme mit meinen Nuuly-Boxen (ich bin definitiv KEIN Fan der Zufallsersetzungsrichtlinie, da die Artikel, die ich haben möchte, manchmal nicht verfügbar sind, und einmal haben sie behauptet, dass ich ein Shirt nicht zurückgeschickt habe, obwohl ich es definitiv zurückgegeben habe), aber ihr Kundenserviceteam war immer sehr schnell und hilfsbereit. Sie haben mir das Geld für den Artikel erstattet, von dem ich versichert habe, dass ich ihn zurückgeschickt habe, und sie bieten immer einen Bonusartikel kostenlos in meiner nächsten Box an, wenn ich eine Zufallsersatzlieferung erhalte. Der Versand ist wirklich schnell. Insgesamt denke ich, dass sie ein gutes Produkt und ein gutes Team haben, aber vielleicht sollten sie mehr Bestände beliebter Artikel haben und vielleicht mehr Qualitätskontrolle. Ich plane definitiv, weiterhin Nuuly zu nutzen!
Jeansmiete
Ich finde den Service von Nuuly super, um neue Kleidung auszuprobieren, aber VORSICHT beim Kauf über die Website. Ich hatte eine tolle Jeans gemietet und entschied mich, sie zu behalten. Der Preis war hoch, aber die Jeans schien in gutem Zustand zu sein. Leider hat sie sich als weniger robust herausgestellt als gedacht. Als sie an den Nähten aufplatzte, war sie nicht mehr tragbar. Der Kundenservice war höflich, aber leider konnte keine Lösung gefunden werden, da "alle Verkäufe endgültig" sind. In Zukunft werde ich wohl lieber direkt beim Originalhändler kaufen. Nuuly ist ein interessanter Ort, um neue Sachen auszuprobieren, aber als Kunde sollte man vorsichtig sein.
Gute Qualität zu Beginn, dann enttäuschend
Meine Erfahrung mit Nuuly war am Anfang super, es gab viele tolle neue Sachen in den ersten 2 Monaten. Ich habe sogar ein paar Teile gekauft. Aber im Dezember war mein Paket voll mit alten, verfilzten, untragbaren und zerknitterten Sachen. Die meisten habe ich deswegen auch in der Box gelassen. Als ich das Paket zurückgeschickt habe, haben sie behauptet, dass Teile fehlen würden. Dagegen habe ich protestiert, sie haben dann die Behauptung vorübergehend entfernt, aber dann habe ich eine Warnung von meiner Kreditkartengesellschaft bekommen. Sie haben versucht, mir dreimal den gleichen Betrag für die Artikel zu berechnen - den, den ich gekauft habe, plus jeden Artikel, den ich zurückgeschickt habe, wurde mehrfach berechnet. Außerdem haben sie mir die Abo-Gebühr berechnet, obwohl ich es pausiert hatte. Am Anfang war ich begeistert, aber jetzt bin ich total enttäuscht.
Abonnementservice
Ich hatte so 'ne richtig blöde Erfahrung mit diesem Abonnementservice. Also ehrlich, die haben einfach über 400 Dollar von mir abgezogen und wollten mein Abo nicht erstatten. Der Kundenservice war total mies und unprofessionell. Die haben null mit mir kommuniziert und ich hab mich echt allein gelassen gefühlt. Also, diesen Service würde ich echt überhaupt nicht weiterempfehlen.
Gute Auswahl, langsamer Kundenservice
Ich benutze Nuuly seit ein paar Monaten und insgesamt hatte ich bisher eine angenehme Erfahrung. Im ersten Monat kam die Lieferung super schnell (nur 2 Tage) und alle Sachen waren in gutem Zustand (ein Shirt hatte sogar noch das Etikett dran). Diesen Monat scheint UPS meine Lieferung verloren zu haben, aber die Mitarbeiterin, mit der ich im Chat war, war trotzdem fair, obwohl sie etwas lange brauchte (mehr als 3 Stunden). Sie hat mir sofort mein Geld zurückgegeben, sodass ich eine neue Bestellung aufgeben und sofort freischalten konnte, ohne doppelt zu zahlen. Außerdem hat sie ein gratis Extra zu meiner nächsten Bestellung gegeben. Mir ist nur aufgefallen, dass es etwas verwirrend sein kann, dass man für einen Monat zahlt, aber die Sachen bis zum Original-Lieferdatum zurückgeben muss, was praktisch nur eine Woche Tragezeit lässt.
Bestellungsfehler
Ich hatte eine wirklich enttäuschende Erfahrung mit dem Service von Nuuly. Ich hatte Outfits speziell für eine wichtige Geschäftsreise ausgewählt, aber dann bekam ich am Lieferungstag eine E-Mail, in der sie sich dafür bedankten, dass ich so schnell zurückgesendet hatte. Dabei hatten sie meine Bestellung versehentlich an sich zurückgeschickt und dann erneut an mich geschickt. Danach musste ich mein Geld zurückfordern, weil sie mir nur $24 Rabatt für die nächste Bestellung angeboten hatten. Echt enttäuschend. Ich würde ihre Dienste nur nutzen, wenn ich Zeit für große Fehler habe und die Kleidung nicht dringend für eine Reise benötige. Nach ein paar E-Mails haben sie mir schließlich mein Geld zurückgegeben und mein Abonnement storniert, als ich darum gebeten habe. Olivia, eine ihrer Mitarbeiterinnen, war freundlich und entschuldigend, aber das ändert nichts an dem Ärger und den Missgeschicken des Unternehmens.
Einkauf für Hochzeit
Ich wollte diesem Service eine Chance geben, da ich auf Rent the Runway kein passendes Kleid für eine anstehende Hochzeit finden konnte. Leider kann ich dies nicht weiterempfehlen. Man kann sie nur über den Chat kontaktieren und nicht über eine echte Person. Ich versuchte, eine Adressänderung oder ein Upgrade anzufordern, da die Lieferzeit beim Auschecken nicht angezeigt wurde. Es gab keine Möglichkeit, auf den nächsten Tag zu upgraden. Bei Rent the Runway kann man das Datum des Anlasses auswählen. Sie konnten mir überhaupt nicht weiterhelfen und verwiesen mich an UPS. UPS wiederum sagte, dass sie keine Änderungen an der Adresse vornehmen könnten und ich mich an den Absender wenden müsse. Es sieht so aus, als ob meine erste Lieferung nicht einmal rechtzeitig ankommen wird und es gab keine hilfreichen Lösungen oder sogar eine angemessene Antwortzeit. Für die Zukunft werde ich mich an andere Dienstleister halten.
Meine Miete seit Herbst 2019
Ich bin schon seit Herbst 2019 bei euch am Mieten und hatte bisher nur großartige Erfahrungen. Immer wenn es ein Problem mit einem Kleidungsstück gab, haben sie mir entweder ein kostenloses Stück in der nächsten Box angeboten oder mir eine Rückerstattung gegeben. Der Kundenservice ist schnell, reaktionsschnell und freundlich. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Vielseitige Auswahl, hervorragender Kundenservice
Ich bin seit 6 Monaten Kundin bei Nuuly und ich bin total begeistert. Der Kundenservice ist echt nett und antwortet schnell. Die Auswahl an Kleidung ist riesig und wird ständig erweitert. Es kann passieren, dass das Teil, das du nächsten Monat bestellen möchtest, nicht mehr verfügbar ist, aber es gibt noch so viele andere Kleidungsstücke auf deiner Liste! Ich kann Nuuly wirklich zu 100% empfehlen.
Rückgabe, Preise, Lieferung
Der Kundenservice war einfach schrecklich. Die Reaktionszeiten waren sehr langsam. Trotzdem wurde mir für eine rechtzeitig zurückgesendete Bestellung in der Pause immer noch berechnet. Es hat Tage gedauert, bis überhaupt jemand darauf reagiert hat. Ich habe Belege, die beweisen, dass ich im Recht bin, und sie antworten einfach mit einem Herz-Emoji und einem "nein"? Das ist wirklich unprofessionell. Es wäre besser, die verärgerten Kunden zu beruhigen und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder passiert, wenn sie ihr Abonnement pausieren wollen. Ich habe Nuuly vielen Leuten empfohlen, und viele haben aufgrund meiner Empfehlung angefangen, aber das hat jetzt ein Ende! Außerdem sind die Preise gestiegen, aber die Qualität ist drastisch gesunken. Das ist einfach schrecklich.
Auswahl von Petiten-Größen
Ich hatte gehofft, dass ich Nuuly mag, da sie eine große Auswahl an kleinen Größen haben. Leider gab es einige Probleme mit den Produkten, die ich ausgewählt habe, da sie nicht vorrätig waren und mir etwas außerhalb meines Stils zugeschickt wurde. Außerdem kamen einige Kleidungsstücke ungefaltet/zerknittert an und ich wurde gewarnt, dass sie aus dem Verkehr gezogen werden müssten.
Nuuly - Eine solide Mietkleidungsfirma
Ich habe Nuuly vor einigen Monaten zum ersten Mal ausprobiert und ich muss sagen, ich war ziemlich beeindruckt. Der Prozess der Anmeldung und Auswahl der Kleidung war einfach und die Lieferung kam schnell. Die Qualität der Kleidung war auch gut und es gab viele stylische Optionen zur Auswahl. Ein paar Dinge, die ich verbessern würde, wären die Möglichkeit, mehr als ein Stück von einem bestimmten Artikel zu mieten und vielleicht ein paar mehr nachhaltige Optionen in ihrem Sortiment. Alles in allem war ich jedoch zufrieden mit meiner Erfahrung bei Nuuly und ich werde wahrscheinlich in Zukunft wieder dort mieten.
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Nuuly - Eine solide Mietkleidu
Ich habe Nuuly vor einigen Monaten zum ersten Mal ausprobiert und ich muss sagen, ich war ziemlich beeindruckt. Der Prozess der Anmeldung und Auswahl der Kleidung war einfach un... Lesen Sie weiterVon: Rania Lipske