Alle Erfahrungsberichte von Käufer81

  • Review Über: Autodoc

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung WALKER 23419 Mittelschalldämpfer für PEUGEOT 206 Schrägheck 2AC

    Hallo,
    wollte hier zu einem Kauf auch mal meine Meinung kundtun:

    am 05.09.2022 habe ich bei Autoteiledirekt.de (gehört zu autdoc) eine Bestellung eines Mittelschalldämpfers in Auftrag aufgegeben.
    Eine Auftragsbestätigung habe ich per Mail noch am selben Tag erhalten.
    Soweit so gut.

    Am einem Sonntag, den 11.09.2022 fiel mir durch Zufall vor dem Hauseingang solch ein Teil auf, dass ohne Verpackung am Boden
    vor den Briefkästen lag. Da dieser nicht mal in der Nähe meines Briefkastens lag, dachte ich nicht, dass es sich um mein
    bestellten Artikel handelt. Zumal hatte ich ja auch noch keine Sendebenachrichtung erhalten.
    Nach genauerem hinkucken sah ich aber, dass ein Adressaufkleber mit meiner Adresse drauf stand.
    Dieses lag laut meines Nachbarn schon seit Tagen unverpackt,zerbeult und zerkratzt draußen
    auf dem Boden. Es hatte die Tage zudem noch geregnet.

    Ich bin echt fassungslos, wie man so etwas einfach ohne Verpackung und ohne Benachrichtung beim Kunden so abliefern kann.
    Ich bestelle viel, aber so was ist mir in 40 Jahren noch nicht passiert.
    Der Lieferant hätte es ja zumindest, wenn es schon offen geliefert wird auch im Hausgang abstellen können.
    Das hätte ich für immerhin 6,95 Versand + 5,00 Euro Sperrgutzuschlag erwarten können.


    Nachdem dann nach meiner Beschwerde dieses Teil wieder abgeholt wurde, hatte ich mit autodc die Vereinbarung getroffen dieses gegen ein neues
    auszutauschen, mit der Bitte die nächste Lieferung bitte einzupacken. In einer Mail wurde mir dann versichert, dass die Ware vorher entsprechend
    geprüft wird.
    Die 2. Lieferung habe ich dann am 02.10. erhalten:


    Das was ich dann aber gesehen habe, konnte ich einfach nicht glauben:
    Die Ware war wieder unverpackt und dieses Mal sah das Teil sogar noch schlimmer
    aus wie das von der vorigen Bestellung: Alles Total zerbäult und zerkratzt.

    Ich verstehe es absolut nicht wie man als Kunde so an der Nase herumgeführt wird,
    dass vorher sogar angekündigt wird, das die Ware zusätzlich noch mal überprüft wird
    und nach ausdrücklichem Wunsch des Kunden die Ware zu verpacken genau dies wieder
    nicht geschieht und das nicht mal beim 2. Anlauf nach meiner Beschwerde.


    Als Kunde bin ich von autodoc ziemlich enttäuscht und ich werde mir in Zukunft gut überlegen
    wieder dort einzukaufen.