Alle Erfahrungsberichte von Jürgen Schweizer
Review Über: POCO
Zentraler Kundendienst
Finger weg von Bestellungen bei POCO Onlineshop .
Bestellung am 08.10.2022
Der zentrale Kundendienst ist sehr Chaotisch. Habe riesen Probleme wegen defekter Lieferung einer Kommode. Im Enddefekt wurden mir 8 Pakete hin und her geschickt weil der Kundendienst wild und arrogant nicht erkannte dass die Sendung aus zwei Paketen bestand und nur ein Paket defekt geliefert wurde !!!!
Das ging natürlich über längere Zeit so, seitenweise Mails gesendet und empfangen. Bitte um Kontaktaufnahme des Problems per Telefon wurde knallhart abgelehnt. NUR ÜBER EMAIL erreichbar !!! Rücksendung des defekten Pakets sollte Transport sicher verpackt sein!!! Länge 80 cm !! Gewicht 25 Kg Habe leider Keine Kartonfabrik !! Alternativ über Paketshop. Rücksendeschein im Paket ist NICHT vorhanden !!!
"Bitte um KULANZ nach Ihrer Wahl ( POCO ) der Beschädigen Ware. Bis zum Heutigen Tag KEINERLEI Resonanz vom Kundendienst nach einem Monat ( 06.11.2022 )
Was für ein Saftladen. Tschüss POCO