Alle Erfahrungsberichte von Jürgen Hänisch

  • Review Über: Remitly

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Remitly

    Hallo, normalerweise sende ich Geld zur Dom. Rep. per XOOM, geht normalerweise auch sehr gut. Nun wollte ich einmal Remitly ausprobieren, der totale Reinfall!!! Anmeldung war noch in Ordnung, Überweisung per Klarna ging auch noch, dann kam die Stornierung! Leider ist es etwas schwierig den Service zu erreichen, da dieser nur Enlisch oder Spanisch spricht. Mit sehr viel Problemen habe ich versucht eine Info von Remitly zu bekommen! Einloggen konnte ich mich auch nicht mehr da mein Accont gesperrt wurde. Heute bekam ich diese Mail:
    Hello Jürgen,

    We reviewed your Remitly activity again and determined that we will not be able to reactivate your profile because it violates our User Agreement. This decision is final.

    We’re unable to provide you with additional details on this matter moving forward — thank you for your understanding.

    Best regards,
    The Remitly Team

    keinerlei Info !!! War das erste Mal!!!

    Nun warte ich darauf, das mein Geld zurückkommt!!!

    Ich werde diesen Dienst nie wieder benutzen !!

    Haben Sie Ihr Geld wieder rückerstattet bekommen?