Alle Erfahrungsberichte von J.H.
Review Über: Finom
FInom? FInger weg, versteckte Kostenfalle!
Ich habe mir durch viele positive Bewertungen im Internet ein Geschäftskonto bei Finom angelegt. Da sich mein neuer Geschäftszweig noch in der Aufbauphase befindet, wird auf das Konto bisher noch kein Geld transferiert.
Aktuell wird das Konto bis auf kleine Testeinzahlungen nicht verwendet, ich habe auch keinerlei physische Kredit oder EC Karte beantragt.
Plötzlich aber werden mir Kosten in Rechnung gestellt und mein Konto bis auf weiteres gesperrt. Kundensupport ist für dieses Unternehmen ein absolutes Fremdwort. Auch eine Kontoschließung ist ohne Ausgleich des offenen Betrages nicht möglich.
Ich schlage mich jetzt seid Mai mit diesen Idioten rum. Ich werde den offenen Betrag keinesfalls begleichen und werde es drauf ankommen lassen. Wöchentlich bekommen sie von mir ein Kündigungsschreiben und eine Erklärung, dass die Forderung nicht rechtmäßig ist. Finom ist eine Bank der übelsten Sorte mit versteckten Kosten. Angepriesen wird aber ein kostenloses Geschäftsmodel. Aber nicht mit mir. Wird werden sehen wo das endet. Geld gibt es von mir jedenfalls nicht einen Cent.
Also rette sich wer kann, lasst bloß die Finger weg von Finom!Review Über: Gartenfachmarkt24
Tip Top
Die Bestellung hat super funktioniert und die Lieferung war sehr schnell. Der Kundenservice ist sehr nett und hilfsbereit.
Gerne wieder!Review Über: Wayfair
Nie mehr wieder
Wir hatten für ein Appartement ein Bett bestellt mit 6 Wochen
Lieferzeit, was perfekt gepasst hätte. In der Woche der
eigentlichen Lieferung kam dann einfach eine Email, "Wir haben deine Bestellung storniert" , "Artikel nicht mehr verfügbar", obwohl dieser
sogar noch online verkauft wurde. Keine Entschuldigung, kein Alternativangebot, einfach storniert. Müssen die Mieter halt auf dem Boden schlafen...., aber zum Glück gibt es andere Onlineshops, die sich kümmern und noch Servicequalität liefern!
Wayfair - NO Way fairReview Über: buckle and seam
Leider unkulanter Service
Hatte mir die Weekender Linwood Tasche bestellt. Hatte die Tasche noch nicht erhalten, als ich durch Zufall auf der HomePage die 20% Aktion entdeckte.
Freundliche Anfrage mit Screen Shot an den Service..die Antwort hat mich entsetzt und ich fühlte mich echt abgezockt. Wurde doch behauptet Aktion gilt nicht für das Produkt. Überhaupt wurde schnell abgewiegelt etc. Wirklich mies. War das letzte mal in dem Store und werde nur davon abraten. Will garnicht wissen wie hier im Falle von echten Reklamationen agiert wird. Da Lob ich mir Amazon u co, da steht der Kunde im Mittelpunkt. Fazit schade , nie wieder!
Hallo J., Tut mir Leid dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Leider konnten wir Dir keine nachträgliche Rückerstattung anbieten, was allerdings nicht daran liegt, dass wir einen "kundenunfreundlichen Service" anbieten, sondern dass das von Dir gekaufte Produkt zu keiner Zeit reduziert war. Beste Grüße, Pete