Alle Erfahrungsberichte von J. Wunderlich
Review Über: LaShoe
Bequeme Schuhe, aber Farbe nicht wie abgebildet
Ich habe mir endlich diese Schuhe bestellt, nachdem ich sie schon seit Monaten im Blick hatte und sie einfach nirgends finden konnte. Die Kommunikation mit dem Unternehmen lief echt gut und alles wurde klar verständlich erklärt. Der Versand lief reibungslos und die Schuhe kamen echt schnell bei mir an. Der Tragekomfort ist wirklich top und sie sind super bequem. Aber ehrlich gesagt war ich ein bisschen enttäuscht von der Farbe. Auf der Website sahen sie so schön in einem dunklen Rot aus, aber als sie ankamen, waren sie in einem komischen Rot, das mir nicht ganz so gut gefiel. Trotzdem werde ich sie behalten, weil sie so bequem sind und vielleicht überlege ich sogar, sie nochmal umzufärben.
Review Über: Preply
Meine Erfahrung mit einem Online-Tutor
Mein Tutor war echt gut und hat mir echt geholfen, mein Deutsch zu verbessern. Aber dann hat er einfach aufgehört zu unterrichten, ohne dass ich Bescheid wusste. Es gab keine Termine mehr und ich konnte nicht zu einem anderen Tutor wechseln. Da ich diesen Monat keinen Unterricht buchen konnte, habe ich beschlossen, meine Mitgliedschaft zu kündigen und um Rückerstattung des Geldes zu bitten. Insgesamt war ich enttäuscht von der Erfahrung und würde die Plattform nicht weiterempfehlen.
Review Über: Moebel24
Möbel und Accessoires für mein Zuhause
Bei Möbel24 als Kundin finde ich alles, was ich für mein Zuhause brauche, sei es für den Innenbereich, den Garten oder den Baumarkt. Die Auswahl an Produkten ist wirklich groß und ich kann gemütlich stöbern, vergleichen und auswählen, ohne von nervigen Verkäufern gestört zu werden. Ich mag besonders die vielen Angebote und Rabatte, die es regelmäßig gibt. Wenn es um Möbelkauf geht, ist Möbel24 definitiv meine bevorzugte Adresse.
Review Über: Lichtblick
Gutschrift, lange Wartezeit
Ich warte schon seit drei Monaten auf meine Gutschrift von fast 300€! Das regt mich echt auf. Der Kundenservice ist total mies, die antworten einfach nicht auf meine E-Mails. Deshalb hab ich heute mal die Geschäftsleitung kontaktiert. Wenn die sich auch nicht melden, muss ich wohl rechtliche Schritte einleiten!