Alle Erfahrungsberichte von Horst-Dieter

  • Review Über: Viversum

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Langjährige Kundin, unzufrieden mit den Vorhersagen

    Ich war schon lange Kundin und muss sagen, ich war echt enttäuscht von den Vorhersagen, die mir gemacht wurden. Gar nichts ist davon eingetroffen und ich habe eine Menge Geld dafür ausgegeben. Ich fänd es echt super, wenn das Unternehmen kostenlos Gespräche mit erfahrenen Experten anbieten würde, um unglücklichen Kunden zu unterstützen.


  • Review Über: Productcodes

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Aktivierungsproblem

    Trotz der Anweisungen hat die Aktivierung nicht geklappt. Ich weiß nicht genau, woran es lag. Aber der Support war super schnell und hilfreich, danach lief alles reibungslos. Vielen Dank für die schnelle und effektive Hilfe!


  • Review Über: Footpatrol

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Falsches Modell, beschädigte Lieferung, lange Versandzeit

    Diese Bestellung war echt schlimm. Ich wollte die Nike CJ0952-100 bekommen, aber habe die CT2302-100 geliefert bekommen. Es hat unglaubliche 24 TAGE gedauert, bis das Paket endlich aus UK in Deutschland ankam. Dabei war das Paket total kaputt. Auch haben sie meinen Namen falsch geschrieben, so dass ich es im Paketshop abholen musste. Der Lieferwagen konnte mich nicht finden. Die Überraschung war groß, als ich die falschen Schuhe in der kaputten Box fand – das stand auch klar auf dem Etikett.


  • Review Über: Baker Ross

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keramik-Artikel bestellt

    Ich habe schon öfter bei Ihnen bestellt und war immer total zufrieden mit den Sachen, die ich bekommen habe. Dieses Mal waren es Keramik-Artikel, aber leider kamen sie beschädigt an. Der Kundenservice hat aber sofort reagiert und mir mein Geld erstattet.


  • Review Über: Badfabrik24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Badarmaturen

    Ich habe vor Kurzem Badarmaturen bei Ihnen gekauft und bin von Anfang an nicht zufrieden gewesen. Die Bestellung war eine totale Katastrophe. Die Website war unübersichtlich und es war schwierig, die Produkte zu finden, die ich gesucht habe. Als ich sie endlich gefunden hatte, war der Bestellvorgang kompliziert und hat ewig gedauert. Nachdem alles ausgefüllt war, habe ich keine Bestätigungsmail erhalten und war unsicher, ob die Bestellung überhaupt eingegangen ist.


  • Review Über: Otrium

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Lieferung und tolle Auswahl

    Ich bin total begeistert von Otrium! Die Lieferung ging echt fix und die Auswahl an Designerklamotten war der Hammer. Die Teile sind richtig stylisch und auch noch zu fairen Preisen! Da werde ich definitiv öfter bestellen, es macht echt Spaß!


  • Review Über: Biotiva

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nahrungsergänzungsmittel, Superfoods

    Nachdem ich verschiedene Produkte bei Biotiva bestellt habe, war ich wirklich zufrieden. Die Qualität und Auswahl des Sortiments haben mich überzeugt. Besonders lecker fand ich die gefriergetrockneten Früchte und dank der Beschreibungen konnte ich die richtige Auswahl treffen. Beeindruckend fand ich auch die Bio-Qualität und die schonende Verarbeitung der Produkte. Der schnelle Versand hat meine Erwartungen übertroffen. Alles in allem war es eine durchweg positive Erfahrung mit Biotiva.


  • Review Über: Jawoll

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autobatterie Reklamation

    Nachdem ich bei Ihnen eine Autobatterie gekauft habe, musste ich eine Woche später reklamieren, weil das Produkt defekt war. Leider war der Filialleiter sehr unfreundlich und herablassend zu mir. Seine Arroganz und mangelnde Kundenorientierung haben mich enttäuscht. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich zukünftig nicht mehr bei Ihnen einkaufen.


  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Möbelkauf, Lieferzeit, Kundenservice

    Eine irreführende Werbung mit unrealistischen Lieferzeiten ist absolut inakzeptabel. Es ist nicht richtig, Kunden mit falschen Informationen anzulocken, nur um sie dann mit viel längeren Wartezeiten zu enttäuschen. Der Kundenservice, der daraufhin reagiert hat, war unhöflich und unverschämt. So ein Verhalten schadet dem Ruf des Unternehmens und der Zufriedenheit der Kunden sehr.