Alle Erfahrungsberichte von Helmut Lorenz
Review Über: Lichtblick
Umzugsmeldung
Also mein Problem ist, dass ich seit Monaten versuche, meine Umzugsmeldung zu machen, aber es ist so schwierig! Ich habe viele Anrufe getätigt und E-Mails geschrieben, aber es passiert einfach nichts. Meine Zählerstände wurden noch nicht einmal aufgenommen, und meine Anfragen werden einfach ignoriert. Am Telefon sind sie so unfreundlich und legen einfach auf! Es ist wirklich frustrierend. Außerdem haben sie sogar Geld von meinem Konto abgebucht, obwohl sie sagen, dass ich mich nicht gemeldet habe. Das kann doch nicht sein! Ich überlege, mich vielleicht an den Verbraucherschutz zu wenden, weil das so nicht geht. Das ist echt schlimm!
Review Über: lol.travel
Abbuchung vor Vertragsabschluss
Wir haben online nach einem Flug von BER nach SXM gefragt, aber leider wurde unsere Anfrage abgelehnt und uns wurden teurere Optionen angeboten. Das Geld wurde bereits von unserem Konto abgebucht, obwohl wir noch keinen Vertrag abgeschlossen hatten. Die Kommunikation mit dem Kundenservice gestaltete sich als problematisch. Hoffentlich wird dieses fragwürdige Geschäftsgebaren rechtlich geklärt. Seid vorsichtig!