Alle Erfahrungsberichte von H. Eder
Review Über: Fairnatural
Überraschendes Etikett
hm, irgendwie passt das nicht. Die Dose sagt 66 g Eiweiß pro 100 g — super, dachte ich. Dann blättere ich im Beipackzettel bzw. im Aminosäurenprofil und summiere die Werte (ja, nerdiges Hobby am Abend), und plötzlich steht da über 90 g... das kann ja nicht sein. Habe das Anfang April an den Support geschrieben, Erstantwort war höflich: sie prüfen im Labor. Okay. Seitdem aber Funkstille, trotz drei höflichen Erinnerungen. Bestellen und Lieferung liefen dagegen problemlos, Verpackung top, Shake schmeckt auch. Trotzdem nervt die fehlende Rückmeldung, gerade weil die Firma viel mit Transparenz wirbt. Ich hab schon schlechte Erfahrungen mit anderen Shops gemacht, die gar nicht reagierten, aber hier hatte ich eigentlich mehr erwartet. Nicht alles ist katastrophal — Produkt wirkt gut, Preis fair — aber bei so einer Auffälligkeit sollte man ehrlich sagen: wir schauen's uns an und melden uns. Stattdessen: Nichts. Deshalb jetzt dieser Hinweis, vielleicht interessiert's ja jemand anders auch. Würde noch gern sehen, wie sie das klären, dann ändere ich meine Meinung gern. Ich will keine Panik machen, aber bei Lebensmitteln ist das relevant. Und ja, ich hab das nachgerechnet.
Review Über: HSE24
Kleidung und Schmuck
Meine Erfahrung mit HSE24 war enttäuschend. Am Anfang fand ich die Auswahl an Kleidung und Accessoires im Online-Shop toll. Ich habe mir ein paar Teile ausgesucht und bestellt. Die Bestellung lief einfach und problemlos ab. Trotzdem hat das Paket viel später als erwartet geliefert, was mich wirklich geärgert hat. Die Qualität der Sachen war nicht so gut wie gedacht. Die Kleidung war billig verarbeitet und passte mir nicht richtig. Auch der Schmuck sah billig aus und war nicht von guter Qualität. Alles in allem war ich mit meinem Einkauf bei HSE24 nicht zufrieden und werde dort nicht wieder bestellen.
Review Über: DasBaby
Babykleidung
Ich habe vor einiger Zeit Babykleidung bestellt, aber bis heute habe ich sie noch nicht erhalten! Die Firma behauptet, dass meine Hausnummer fehlt, obwohl ich sie mehrmals per E-Mail übermittelt habe. Als ich über WhatsApp Kontakt aufgenommen habe, wurde mir einfach gesagt, dass sie keine Antwort von mir haben, obwohl ich Beweise habe. Als ich dann versucht habe, meine Bestellung über WhatsApp zu stornieren, wurde mein Chat einfach blockiert. Das macht mich so wütend und nun werde ich rechtliche Schritte einleiten, denn ich habe weder das Produkt noch mein Geld erhalten. Bitte bestellt hier NICHT !!!!!!!!