Alle Erfahrungsberichte von Guenter

  • Review Über: Minikredit

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    Unschöne Erfahrung mit Problemen

    Plötzlich hieß es, dass ich mein Geld nicht überwiesen hätte, obwohl ich ein Beleg dazu habe. Das Ganze wurde dann als Zahlungsproblem von Trustly deklariert. Ich war verwirrt und frustriert, denn ich habe mehrmals alles erklärt, aber das brachte nicht viel. Irgendwann war das Problem anscheinend behoben, und ich dachte mir, na gut, ich probiere es nochmal mit einem kleinen Kredit. Dann kam das nächste Ärgernis: Ich habe die Zahlung vor dem Fälligkeitsdatum geleistet und trotzdem erhielt ich Mahnungen. Ich fühlte mich wirklich unfair behandelt. Wieder war derselbe Mitarbeiter an der Leitung, der mir sagte, ich hätte nicht alles bezahlt – das machte mich wirklich wütend. Ich habe letztendlich sogar dazu meine Kontoauszüge zur Überprüfung schicken müssen, was ich total ungewöhnlich fand. Das sorgt nur für mehr Stress. Das Gefühl, ständig in dieser Warteschleife zu hängen, nervte mich zudem sehr. Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich nicht mehr mit ihnen arbeiten möchte. Letztendlich habe ich viel Zeit und Geduld investiert für einen Preis, der nicht gerechtfertigt ist. Vielleicht ein guter Tipp: Überlegt euch gut, ob ihr euch auf Cashper einlasst.


  • Review Über: Dachfenster Rollo

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    Dachfenster Rollo

    Die Bestellung wurde ordnungsgemäß abgeschickt mit allen notwendigen Infos. Leider kamen die Führungsschienen mit falscher Länge an. Bei meinem Anruf beim Kundenservice wurde ich ziemlich unfreundlich behandelt, als ich nach dem Namen gefragt habe, hat er sich geweigert, ihn zu geben. Es ist unglaublich, so schlecht behandelt zu werden. Im Moment bereue ich meinen Einkauf und bin gespannt, wann die Ersatzlieferung kommt.


  • Review Über: Allekabel

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    USB-Kabel, Netzwerkkabel, Steckdose

    Ich habe letztens ein paar Kabel und eine Steckdose in diesem Online-Shop gekauft und war rundum zufrieden. Die Seite war super einfach zu benutzen und ich habe schnell gefunden, was ich gesucht habe. Es gab eine große Auswahl an Produkten zu guten Preisen. Meine USB- und Netzwerkkabel funktionieren einwandfrei und die Steckdose war auch von guter Qualität. Der Versand ging schnell und die Artikel kamen sicher verpackt bei mir an. Alles in allem war ich wirklich happy mit meinem Einkauf in diesem Online-Shop.


  • Review Über: localrent

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    Mietwagen am Flughafen

    Ich war total happy mit dem Service von localrent. Auch wenn das Auto schon etwas in die Jahre gekommen war, war es trotzdem gepflegt und in gutem Zustand. Die Abholung am Flughafen hat super geklappt und war ganz unkompliziert. Die Kommunikation über WhatsApp war echt effektiv und hat einwandfrei funktioniert. Alles in allem kann ich localrent wirklich nur weiterempfehlen.


  • Review Über: Fashionette

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    Super toller Einkauf!

    Ich mag es total gerne bei Fashionette einzukaufen! Die Lieferung geht immer sehr schnell und die Sachen sind immer gut verpackt. Besonders toll finde ich, dass ich immer auf Rechnung zahlen kann und bisher noch nie Probleme mit Rücksendungen hatte.


  • Review Über: Big7

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    Diskrete und sichere Online-Transaktionen

    Beim Kauf von erotischen Inhalten ist es total wichtig, dass man sich um die Sicherheit und Diskretion kümmert. Auf der Webseite gibt es viele tolle HD-Videos und Cam-Girls aus der Gegend. Die Anmeldung geht ganz einfach und mit den Filtern kann man ganz gezielt nach Amateurmodellen suchen, die einem gefallen.


  • Review Über: Coolblue

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    Monitor bestellt

    Ich war zunächst skeptisch, weil es so viele negative Bewertungen gab, aber die Lieferung kam wirklich schnell an und der Preis war einfach unschlagbar. Der LG 27" UP85NP wurde schon am nächsten Tag geliefert und das auch noch für nur 289€. Echt klasse!


  • Review Über: Matera

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    Elektronik

    Kürzlich habe ich Elektronikprodukte bei Matera gekauft und ich war wirklich beeindruckt von der Qualität und dem Kundenservice. Die Produkte haben meine Erwartungen voll erfüllt und sie wurden auch noch schnell geliefert. Der Kundenservice war richtig professionell, hilfreich und effizient. Insgesamt kann ich sagen, dass es eine super Kauferfahrung war!


  • Review Über: Samsung Shop

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    Kundenservice

    Ich hatte bis November 2022 ein großartiges Fold Z. Dann kam ein Systemupdate und mein großer Bildschirm ging aus und blieb aus. Da die Garantiezeit erst 5 Tage überschritten war, ab zum Customer Service. Dort wurde mir mitgeteilt, dass eine Reparatur auf Kulanz durchaus noch möglich ist, wenn ich das Gerät und die Rechnung bei Ihnen abgebe und 50,- Euro Gebühren bezahle. Damit fingen die Schwierigkeiten an. Eine Rechnung hatte ich von Samsung nie erhalten. Weder in meinem Samsung Account wurde diese hinterlegt, noch habe ich sie per Mail bekommen und in Papierform schonmal gar nicht. Ich war froh, dass ich für das Handy damals einen Lieferschein bekommen habe, so konnte ich wenigstens nachweisen, dass ich es zu dieser Zeit auch erhalten habe. Da der Lieferschein aber nicht als Rechnungsbeleg zählt, habe ich bei Samsung im Shop meine Rechnung angefordert. Da nach 4 Wochen noch immer keinerlei Reaktion auf meine Nachfrage erfolgt ist, habe ich Beschwerde eingereicht. Daraufhin hat es noch eine Woche gedauert und ich hatte meine Rechnung. Die Kulanzzeit aber war abgelaufen. Ich hatte in meiner Beschwerde genau beschrieben, dass ich die Rechnung für eine Garantie/Kulanzreparatur brauche, alles was ich als Antwort bekam, war eine Standardmail mit einem 10% Gutschein für den nächsten Einkauf. Hä? Wie kann Samsung erwarten, dass ich je wieder was bei ihnen kaufe? Wenn man die Treue von 20 Jahren einfach nimmt, drauf spuckt und sie weg wirft?

    Mein Fazit ist auf jeden Fall, in meiner Firma, in meiner Familie und soweit ich meinen Freundeskreis beeinflussen kann, wird es keine Samsung Geräte mehr geben. Apple und Huawei bieten auch gute Alternativen und ihr Kundenservice ist erfahrungsgemäß nicht so unterirdisch wie das was ich bei Samsung erlebt habe. Dort wird Treue belohnt und nicht mit Füßen getreten.
    Ich kann nur sagen: ENTTÄUSCHEND und auf jeden Fall das letzte Mal