Alle Erfahrungsberichte von Greite

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    Insgesamt

    Urlaub in Griechenland mit Flug

    Wir haben am 26,12.2022 eine Reise nach Chalkidiki gebucht mit Flug.Ein Tag später kam die Buchungsbestätigung für Beides.Soweit so gut.Freude war groß...alles perfekt:-)
    Leihwagen haben wir auch schon gebucht.
    Am 03.01.2023 bekamen wir von Expedia eine Mail,...das gebuchte Hotel kann unsere Buchung nicht einhalten.Erst verärgert,dann schauten wir uns die Mail genauer an-Wir benutzten die Fonenummer aus der Mail...kein Anschluss...
    Ein Tag später bekamen wir einen Anruf von Expedia.Die Mail war korrekt.Man schickte uns 3 Gegenangebote...leider war für uns nichts dabei.Der Höhepunkt ist das nur das Hotel storniert werden kann,obwohl beides zusammen gebucht wurde.
    Wir warten noch ein paar Tage ab,wie flexsibel Expedia ist...sonst bekommt Mein Rechtsanwahlt arbeit.

    Unglaublich! Hätte ich das mal vor meiner Buchung bei Expedia gelesen. Ich werde auch nie wieder über Expedia buchen. Ich werde meine Geschichte auch veröffentlichen.


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    Hotelbuchung

    Hotel um 21 Uhr abends gebucht für den nächsten Tag.
    Bestätigung kam um 3 Uhr morgens.
    Solange lässt Expedia den Kunden in Ungewissheit.
    Kundenservice nicht hilfsbereit.
    In einem Zeitalter wie diesem ist Expedia überflüssig. War ein Fehler dort zu buchen. Werde ich nicht nochmal machen.

    Bei mir ist es extremer, ich habe gar keine Bestätigung erhalten. Gut, dass ich mir einen Screenshot gemacht habe.


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    Buchung

    Ich habe über Expedia ein Hotelzimmer gebucht. Expedia hat auf der Webseite nicht ausreichend darüber informiert, dass sich das Hotel in einem Rotlichtbezirk befindet. Eine Webseite sollte über so eine wichtige Information verfügen und diese mitteilen. Diese Information ist für meine Buchung ausschlaggebend. Daher ist die Beschreibung auf der Buchungsseite mangelhaft. Der Kundenberater von Expedia war der Meinung, dass wir uns einfach hätten besser über das Hotel informieren müssen. Wir sollten uns im Reiseführer informieren. Dass solche Informationen vielleicht auch nicht in einem Reiseführer stehen ist ein anderes Thema. Mein Fazit: ich werde nicht noch einmal über Expedia buchen. Außerdem werde ich die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Es geht nicht um das Geld, sondern um das Recht. So kann man sich die Kundschaft auch vergraulen.