Alle Erfahrungsberichte von Klaus Kuhn

  • Review Über: Expedia

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Urlaub in Griechenland mit Flug

    Wir haben am 26,12.2022 eine Reise nach Chalkidiki gebucht mit Flug.Ein Tag später kam die Buchungsbestätigung für Beides.Soweit so gut.Freude war groß...alles perfekt:-)
    Leihwagen haben wir auch schon gebucht.
    Am 03.01.2023 bekamen wir von Expedia eine Mail,...das gebuchte Hotel kann unsere Buchung nicht einhalten.Erst verärgert,dann schauten wir uns die Mail genauer an-Wir benutzten die Fonenummer aus der Mail...kein Anschluss...
    Ein Tag später bekamen wir einen Anruf von Expedia.Die Mail war korrekt.Man schickte uns 3 Gegenangebote...leider war für uns nichts dabei.Der Höhepunkt ist das nur das Hotel storniert werden kann,obwohl beides zusammen gebucht wurde.
    Wir warten noch ein paar Tage ab,wie flexsibel Expedia ist...sonst bekommt Mein Rechtsanwahlt arbeit.

    Unglaublich! Hätte ich das mal vor meiner Buchung bei Expedia gelesen. Ich werde auch nie wieder über Expedia buchen. Ich werde meine Geschichte auch veröffentlichen.