Alle Erfahrungsberichte von G. Pieper
Review Über: Boohoo
Enttäuschender Kundenservice
Ich hatte mir mehr von diesem Shop erhofft. Die erste Bestellung lief noch ganz gut, ich bekam eine Bestellbestätigung und die Rücksendung klappte auch, obwohl ich dafür schon ein bisschen nachhaken musste. Das Gefühl, hinter meinem Geld herzulaufen, fand ich zwar nicht ideal, aber okay, das könnte jeder mal erleben. Die zweite Bestellung hingegen war ein echtes Desaster. Erst kam keine Bestellbestätigung, also war ich mir nicht sicher, ob da überhaupt etwas auf dem Weg war. Als das Paket dann doch ankam, hatte ich es mir anders überlegt und wollte es zurückschicken, aber da fing der Stress erst an. Ohne Bestellnummer keinen Rückversand. Also wieder das Beschwerdeformular ausgefüllt. Und das zig Mal. Jetzt ist das Paket zwar bei denen angekommen, aber das Geld fehlt weiterhin. Es ist frustrierend, weil auf Anfragen einfach keine Reaktion kommt und man das Gefühl hat, niemand interessiert sich. Ich wäre gerne einfach zufriedener Kunde gewesen, aber stattdessen bleibt nur das Gefühl, unwichtig zu sein. Und die Rücksendekosten sind für so einen miesen Service einfach nicht hinnehmbar.
Review Über: Geekom
Meine Bestellung
Also, ich habe versucht, mein Produkt zurückzugeben und irgendwie antworten sie mir nicht. Ich habe sogar vorgeschlagen, es gegen etwas Besseres umzutauschen und am Ende musste ich sogar mehr bezahlen, aber trotzdem bekomme ich keine Antwort! Das ist wirklich ärgerlich! 😤