Alle Erfahrungsberichte von G. Moser

  • Review Über: NKD

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschung auf ganzer Linie

    Also, ich hatte echt viel Hoffnung in NKD gesetzt. Hab das erste Mal dort bestellt, nachdem mir ein Freund die Seite empfohlen hat. Leider war das eine große Enttäuschung. Zuerst konnte ich die Filiallieferung nicht mehr auswählen. Nach einem Anruf hieß es, die Filiale wäre geschlossen für Renovierungsarbeiten – was totaler Quatsch war, denn das ging erst einen Monat später los. Als ich dann nachhakte, bekam ich nur Versprechen, dass man sich darum kümmert. Mein Gutschein wurde zwischenzeitlich ungültig, und nachdem ich stundenlang auf eine Antwort gewartet habe, hab ich eine E-Mail geschickt. Nach drei Wochen war immer noch nichts passiert. Dann habe ich die Ware über DHL bestellt, aber die wurde nicht mal verschickt. Die Karte wurde aber schon belastet. Ich hab mich höflich beschwert, aber das kam so gar nicht gut an. Schade, dass es so läuft. Ich werd dort nicht mehr bestellen, ganz klar.


  • Review Über: FloraQueen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumenstrauß für Sonntagslieferung

    Ich war ziemlich enttäuscht von meinem Einkauf bei dieser Firma. Ich hatte extra mehr Geld bezahlt, um sicherzustellen, dass der Blumenstrauß am Sonntag geliefert wird. Aber leider kam die Lieferung erst am nächsten Tag an. Als ich dann den Zusteller nach dem Grund für die Verzögerung gefragt habe, hat er mir gesagt, dass sie am Sonntag gar nicht liefern. Der Kundenservice war auch nicht besonders hilfreich, weil die Antworten immer gleich klangen und sie keine Rückerstattung angeboten haben. Insgesamt war ich echt enttäuscht vom Service und der Professionalität dieser Firma.