Alle Erfahrungsberichte von G. Hoffmann

  • Review Über: Ahrens Und Sieberz

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    12er Sparset Landhausstauden.

    Die Lieferung meiner Pflanzen war wirklich enttäuschend. Erst wurde mir nicht gesagt, dass es eine Verzögerung gibt, sondern erst auf meine Nachfrage hin, obwohl sie als lieferbar auf der Website angezeigt wurden. Nach mehrmaligem Nachfragen kamen die Pflanzen dann doch noch an, aber sie waren kleiner als erwartet. Vor allem der Feldthymian sah schwach aus und die anderen Pflanzen waren auch ziemlich klein. Zudem wurden sie gleich von Schnecken angegriffen, nachdem ich sie gepflanzt hatte, was zu weiteren Problemen führte.


  • Review Über: Dancovershop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pavillon für Gartenparty

    Ich bin total happy mit dem super schnellen und zuverlässigen Service von Dancovershop. Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und das Produkt kam in perfektem Zustand an. Der Pavillon entsprach genau der Beschreibung und war echt von hoher Qualität. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!


  • Review Über: Audi Bank

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KFZ-Finanzierung

    Ich habe vor Kurzem eine Autofinanzierung bei dieser Bank abgeschlossen und war wirklich zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Die Webseite ist gut strukturiert und die Antragstellung war einfach und problemlos. Der Kundenservice war sehr nett und hilfsbereit bei allen meinen Anliegen. Ich würde die Audi Bank auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Review Über: Finom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg von Finom

    DIE BANK HAT MEINEN PRODUKTIONSPARTNER GESPERRT ALS MEIN GESCHÄFT PERFEKT LIEF, es wurde angeblich zu oft hintereinander abgebucht aber bei meinem Unternehmen werden halt die Produktionskosten pro Bestellung einzeln von meinem Produktionspartner abgebucht und die Finom App fragte mich sogar, ob dies vertrauenswürdig sei, was ich mich ja beantwortete. Trotzdem wurden nun alle Transaktionen mit meinem Partner gesperrt. Der Kundenservice ist für die Tonne, sie sind angeblich echte Menschen, wiederholen sich aber wie Roboter mit mehreren Stunden Wartezeit auf einzelne Antworten (IM LIVECHAT) und das ist auch die einzige Methode den Kundenservice zu erreichen, Telefonnummer von Finom existiert ja nicht, wenn man ein Problem hat muss man per App ein Termin für ein Telefongespräch machen, was dann erst immer nach ein paar Tagen geht. Außerdem werden hier die Geldeingänge vom selbem Absender nach Lust und Laune auch mal ein Tag später ausgezahlt. Ich bin so sauer.