Alle Erfahrungsberichte von FW

  • Review Über: FYRST

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geschäftskonto

    Absolute Katastrophe. Ich habe ein neuen Geschäftskonto gesucht, weil meine alte Bank das nicht mehr anbietet. Hätte ich gewusst, dass da die Postbank/Deutsche Bank dahintersteckt, hätte ich gleich die Finger davon gelassen. Es gibt keine Debitkarte. Es gibt kein Apple Pay. Man braucht also eine Kreditkarte, um überhaupt in der modernen Welt agieren zu können. Diese muss man in einem ermüdenden Prozess mit viel Papier bei der Postbank beantragen, nur um dann mit einem Standardtext abgelehnt zu werden. Eine sehr freundliche Dame von Postbank Kundenservice hat sich der Sache angenommen, ich habe nochmals den kompletten Antrag hingeschickt, wieder der gleiche Standardbrief mit Absage. Unfassbar, wenn man bedenkt: auf meinem Konto sind 200k an Guthaben. Als Freiberufler habe ich in den letzten 3 Jahren im Schnitt über 300k Gewinn erwirtschaftet. Ich bin als Privatkunde seit 30 Jahren bei der Deutschen Bank, sattes Guthaben, keine Verbindlichkeiten. Habe ich denen auch alles angegeben, hat die anscheinend nicht interessiert...
    Fazit: FINGER WEG! Lieber gleich zu einer ordentlichen Online-Bank gehen.


  • Review Über: AO

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Achtung online günstig ist nicht immer das Beste!!!! Defekter Kühlschrank - keine 3 Monate alt.

    Achtung online günstig ist nicht immer das Beste!!!!
    Defekter Kühlschrank - keine 3 Monate alt.

    Der Kundenservice ist nett und freundlich, jedoch geholfen wird einem nicht.... man wird dauerhaft vertröstet und muss alle 2 Wochen selbst nachfragen und Druck machen...

    Sie sollten in Erwägung ziehen, beim Elektronikpartner vor Ort oder anderen Onlinehändlern, die ihre Gewährleistungspflicht erst nehmen und Kundenservice in den Vordergrund stellen, zu bestellen.