Alle Erfahrungsberichte von Freya
Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG
Zahnzusatzversicherung
Ich bin seit 12 Jahren dabei und hatte vor vielen Jahren bisher nur einen mini-Fall von 140 Euro. Jetzt habe ich eine größere Abrechnung für zwei Kronen und man ziert sich, den Vorgang zu bearbeiten. Ich warte seit Wochen auf ein Ergebnis und auf Nachfrage (geht nur übers Servicecenter) bekommt man nicht mal eine Antwort. Dass es hier keine direkte telefonische Erreichbarkeit gibt, ist eine weitere Verhinderungstaktik. Ein Rückruf erfolgt zwar nach Terminvereinbarung, dieser hatte aber nur zum Ergebnis, "dass ich Ihren Vorgang diese Woche noch abschließen werde" - das ist jetzt zwei Wochen her. Seit dem warte ich. Meine gesetzliche KV hat im Vergleich dazu vorbildlich reagiert und den Festzuschuss innerhalb von 4 Arbeitstagen komplett abgeschlossen und erstattet.
Folglich Keine Weiterempfehlung für die angeblich beste Zusatzversicherung mit Auszeichnung!Review Über: inPixio
Betrüger! Kein 14-tägiges Umtauschrecht! und schon gar keine 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie!
Programm InPixio 12 gekauft.
Sollte ja kein Problem sein. Es gibt ja sowieso ein 14-tägiges Umtauschrecht und InPixio ist ja sowas von kulant, dass es noch mal 30 Tage obendrauf gibt.
Wollte dann Fotos bearbeiten. Das Programm stürzte fast immer ab.
Wenn es mal funktionierte, dann waren unansehnliche Flecke auf den Bildern.
Support funktioniert auch nicht, außer dass dämliche Sprüche zurückkommen, dass es bei InPixio funktioniert und der Fehler bei mir liegen müsse.
Mein Geld bekomme ich nicht zurück, da ich das Programm ja benutzt habe.
Nun ein spezieller Hinweis an die Hilfsschüler von InPixio:
BEVOR ICH MERKE, DASS EIN PROGRAMM NICHT FUNKTIONIERT, MUSS ICH ES ERST MAL BENUTZEN! IST DAS EINLEUCHTEND?Review Über: Dresslily
Auf keinen Fall dort bestellen, Betrüger!!
Ich warte seit 4 Monaten auf mein Paket, seit zwei Monaten schreibe ich jede Woche ein Ticket. Die einzige Information die ich bekomme: bitte warten Sie, es kann zu Verzögerungen kommen. Paket wurde angeblich schon verschifft. Egal wie oft ich mein Geld zurück verlange: Bitte warten sie noch etwas, wir entschuldigen uns für ihre Unannehmlichkeiten.
Absolute Abzocke!Mein Paket wurde von denen falsch adressiert, folglich habe ich das Paket nie bekommen. Ich kann das auch mit dem Tracking beweisen und Dresslily hat mir sogar meine Adresse bestätigt, an die das Paket eigentlich hätte geliefert werden sollen. Ich bin jetzt schon seit Wochen mit denen am streiten, dass ich nichts bezahle, was ich nicht erhalten habe. Zudem haben die mir auch bestätigt, dass das Paket an sie zurück gegangen ist. Einfach nur verarsche
inpixio Photoshop 11 unbegrenzt einfach abgeschaltet ! Ich hätte das Programm auf zu
vielen Geräten verwendet ! Ich besitze nur einen PC !
Einfach eine Frecheit !
Peter Licht