Alle Erfahrungsberichte von Frank W

  • Review Über: ASOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Erstattung

    Habe eine Hose zurück geschickt.
    Kein Geld zurück bekommen.
    Werde von einen Tag zum nächsten Vertröstet
    Nie wieder kaufe ich bei Asos


  • Review Über: www.petprotect.de

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unseriös und unerreichbar

    Niemand geht ran, es antwortet niemand aus emails, sie sind nicht gerade interessiert daran neue Kunden zu gewinnen, deswegen kann ich diese Firma nicht weiterempfehlen.

    Endlich ne ehrliche Bewertung......

    Also ich bin schwer enttäuscht, die Werbung klingt immer so für alle Tiere. Lach lach lach. Meinen Hund haben sie nicht genommen. Zu alt. Ich werde die Worte nicht schreiben die ich schreiben wollte.

    Ich verstehe diese negativen Reaktionen überhaupt nicht!! Habe heute meine drei Kätzchen versichert zu 100 % , mein großer ist knapp 9 Jahre alt = keine Probleme beim versichern!! Meine Mädchen = knapp 3 Jahre alt = ebenfalls keine Probleme beim versichern!! Alles sofort angenommen!! Ihr müsst eben nicht alles per online SCHEISS machen, sondern telefonieren!!! Dafür habt ihr noch Zahlentasten am Smartphone!!! Telefonisch bekommt man gleich alles erklärt und man kann alles besprechen!! Dieses verdammte online SCHEISS hat mich schon immer angekotzt!!! Ich telefoniere lieber, ich spreche noch mit Menschen, nicht mit der Maschine!! Bei mir hat alles geklappt!!! Schnappt euer scheiß Smartphone und telefoniert!!! Ich finde die Versicherung toll!! Sogar vierfacher Tierarzt Satz ❤❤ich freue mich auf meine Policen (per Post) nicht scheiss Email mäßig!! Man muss es nur richtig machen und seinen Mund aufmachen und sich nicht immer auf's verdammte Internet verlassen!!! Ich habe nur Internet, weil ohne WLAN die blöden Smartphones nicht richtig funktionieren!!! Habe auch keinen Computer, brauche so'n Mistding nicht, machen eh nur Probleme!!! Volle Kaufweiterempfehlung für Pet Protect Versicherung!!! Man muss es nur richtig machen!!! Telefonieren Telefonieren Telefonieren!!!!!

    Vor zwei Jahren habe ich die Versicherung für meinen Hund abgeschlossen (online) hat wunderbar geklappt er war zu Zeit 8j.a jetzt muss er leider operiert werden denn an der Pfote wurde Tumor festgestellt. Ich habe Exlusiv Vertrag genommen 49,95 zahle oder Dauerauftrag aber 60 (hat sich so bei mir ergeben) nach dem die Ärztin da angerufen hat um etwas zu klären habe ich Paar Tage Kündigung online bekommen, angeblich zahlungverzug 3 Monate was nicht stimmt habe gleich den Tag angerufen um zu klären, sollte weiter geleitet werden und sollte sich einer melden, bis jetzt nix passiert

    @Manuela Krolik: hast du Geld für diesen Beitrag bekommen??? Ich arbeite seit Jahren als Schuldner- und Verbraucherberater....
    Du willst also die Bedingungen/Ausschlüüse -alle- per Telefon verstehen??? Wieviele Tage willst du am Telefefon sitzen? Habe selber mehrfach versucht -testweise- die telef. zu erreichen, war fast nie möglich.
    Bei den Versicherungsbedingungen gibt es Ausschlüsse -ohne Ende-, die man durch das "verdammte Internet" auch deutlich lesen kann (dauert halt entsprechend...), per Telefon unmöglich! Viel Spaß wenn du die mal in Anspruch nehmen willst. Stiftung Warentest würde sagen "mangelhaft-ungenügend"...sage ich mal aus langjähriger Erfahrung!

    und nochwas: "tägl. Kündigung" möglich: bei nur 1 Schaden ist diese für 24 Monate ausgeschlossen!!!


  • Review Über: www.petprotect.de

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unseriös und unerreichbar

    Niemand geht ran, es antwortet niemand aus emails, sie sind nicht gerade interessiert daran neue Kunden zu gewinnen, deswegen kann ich diese Firma nicht weiterempfehlen.

    Endlich ne ehrliche Bewertung......

    Also ich bin schwer enttäuscht, die Werbung klingt immer so für alle Tiere. Lach lach lach. Meinen Hund haben sie nicht genommen. Zu alt. Ich werde die Worte nicht schreiben die ich schreiben wollte.

    Ich verstehe diese negativen Reaktionen überhaupt nicht!! Habe heute meine drei Kätzchen versichert zu 100 % , mein großer ist knapp 9 Jahre alt = keine Probleme beim versichern!! Meine Mädchen = knapp 3 Jahre alt = ebenfalls keine Probleme beim versichern!! Alles sofort angenommen!! Ihr müsst eben nicht alles per online SCHEISS machen, sondern telefonieren!!! Dafür habt ihr noch Zahlentasten am Smartphone!!! Telefonisch bekommt man gleich alles erklärt und man kann alles besprechen!! Dieses verdammte online SCHEISS hat mich schon immer angekotzt!!! Ich telefoniere lieber, ich spreche noch mit Menschen, nicht mit der Maschine!! Bei mir hat alles geklappt!!! Schnappt euer scheiß Smartphone und telefoniert!!! Ich finde die Versicherung toll!! Sogar vierfacher Tierarzt Satz ❤❤ich freue mich auf meine Policen (per Post) nicht scheiss Email mäßig!! Man muss es nur richtig machen und seinen Mund aufmachen und sich nicht immer auf's verdammte Internet verlassen!!! Ich habe nur Internet, weil ohne WLAN die blöden Smartphones nicht richtig funktionieren!!! Habe auch keinen Computer, brauche so'n Mistding nicht, machen eh nur Probleme!!! Volle Kaufweiterempfehlung für Pet Protect Versicherung!!! Man muss es nur richtig machen!!! Telefonieren Telefonieren Telefonieren!!!!!

    Vor zwei Jahren habe ich die Versicherung für meinen Hund abgeschlossen (online) hat wunderbar geklappt er war zu Zeit 8j.a jetzt muss er leider operiert werden denn an der Pfote wurde Tumor festgestellt. Ich habe Exlusiv Vertrag genommen 49,95 zahle oder Dauerauftrag aber 60 (hat sich so bei mir ergeben) nach dem die Ärztin da angerufen hat um etwas zu klären habe ich Paar Tage Kündigung online bekommen, angeblich zahlungverzug 3 Monate was nicht stimmt habe gleich den Tag angerufen um zu klären, sollte weiter geleitet werden und sollte sich einer melden, bis jetzt nix passiert

    @Manuela Krolik: hast du Geld für diesen Beitrag bekommen??? Ich arbeite seit Jahren als Schuldner- und Verbraucherberater....
    Du willst also die Bedingungen/Ausschlüüse -alle- per Telefon verstehen??? Wieviele Tage willst du am Telefefon sitzen? Habe selber mehrfach versucht -testweise- die telef. zu erreichen, war fast nie möglich.
    Bei den Versicherungsbedingungen gibt es Ausschlüsse -ohne Ende-, die man durch das "verdammte Internet" auch deutlich lesen kann (dauert halt entsprechend...), per Telefon unmöglich! Viel Spaß wenn du die mal in Anspruch nehmen willst. Stiftung Warentest würde sagen "mangelhaft-ungenügend"...sage ich mal aus langjähriger Erfahrung!

    und nochwas: "tägl. Kündigung" möglich: bei nur 1 Schaden ist diese für 24 Monate ausgeschlossen!!!