Alle Erfahrungsberichte von Flo

  • Review Über: Beautywelt

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    Toller Service

    Super Preise, toller Sevice und keine Probleme. Das einzige was einbisschen komisch ist, ist der Versand. Der braucht manchmal etwas länger. Ich habe bereits öfters hier bestellt. Manchmal läuft alles Perfekt, aber manchmal braucht der Versand bissi länger. Zumindest nach Österreich.
    Ansonsten alles Perfekt


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    Zahnzusatzversicherung - Exklusiv

    Ich kann von dieser Versicherung nur abraten. Ich besitze den best möglichen Tarif "Exklusiv" die ersten Jahre war noch alles in Ordnung, da ging es aber auch nur um kleine Beträge. Inzwischen dauert es Wochen bis Monate das ein Sachberarbeiter auf einen Kostenvoranschlag überhaupt mal reagiert, dann wird festgestellt man bräuchte mehr informationen, nachdem diese nachgereicht wurden dauert es wieder mehrere Wochen bis ein Sachberarbeiter reagiert. Dann stellt die Versicherung ungereimtheiten fest, also alles wieder auf Anfang (was in dem Fall Schuld des Zahnarztes war) Das ganze läuft jetzt seit November und es ist kein Ende in Sicht.

    Dann habe ich vor über 5 wochen eine Rechnung eingereicht, natürlich noch keine Reaktion. Inwiefern darf ein solcher Anbieter überhaupt damit werben das er innerhalb von 48h Rechnungen begleicht? Das ist eine Knallharte Lüge! Im aktuellen Fall sind wir bei 280h was einem x-Fachen von 48h entspricht. Aktuell bekommt man im Kundencenter die Meldung "Wir haben Ihre Schadenanfrage erhalten. Aufgrund der Coronasituation sowie vieler Kundenanfragen verzögert sich die Bearbeitung momentan. Wir bitten dies zu entschuldigen und werden uns schnellstmöglich um Ihren Fall kümmern."

    Wenn man versucht zu einem Sachberabeiter durchgestellt zu werden, keine Chance, da landet man bei der Frontabwehr wie ich das nennen würde und dort bekommt man immer das gleiche zu hören. Durchstellen können sie nicht und einen vorgesetzten kann man auch nicht sprechen, sie können nur eine Notiz machen. Diese Versicherung ist unterste Schublade und kommt ihren Pflichten nicht mal im Ansatz nach. Wenn es so viel los ist dann muss man halt Mitarbeiter einstellen?? aber dieser Umgang mit Langjährigen Kunden ist eine Schweinerei. Aber was hat man da schon für Möglichkeiten, Kündigen ist nach über 5 Jahren keine Option und das Wissen die natürlich auch.

    Ich würde diese Versicherung natürlich nicht nochmal kaufen wie hier angegeben. Ich wüsste aber auch nicht das ich diese Antwort ausgewählt hätte. Schlecht das man das nach Veröffentlichung hier nicht mehr ändern kann.


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    Zahnzusatzversicherung - Exklusiv

    Ich kann von dieser Versicherung nur abraten. Ich besitze den best möglichen Tarif "Exklusiv" die ersten Jahre war noch alles in Ordnung, da ging es aber auch nur um kleine Beträge. Inzwischen dauert es Wochen bis Monate das ein Sachberarbeiter auf einen Kostenvoranschlag überhaupt mal reagiert, dann wird festgestellt man bräuchte mehr informationen, nachdem diese nachgereicht wurden dauert es wieder mehrere Wochen bis ein Sachberarbeiter reagiert. Dann stellt die Versicherung ungereimtheiten fest, also alles wieder auf Anfang (was in dem Fall Schuld des Zahnarztes war) Das ganze läuft jetzt seit November und es ist kein Ende in Sicht.

    Dann habe ich vor über 5 wochen eine Rechnung eingereicht, natürlich noch keine Reaktion. Inwiefern darf ein solcher Anbieter überhaupt damit werben das er innerhalb von 48h Rechnungen begleicht? Das ist eine Knallharte Lüge! Im aktuellen Fall sind wir bei 280h was einem x-Fachen von 48h entspricht. Aktuell bekommt man im Kundencenter die Meldung "Wir haben Ihre Schadenanfrage erhalten. Aufgrund der Coronasituation sowie vieler Kundenanfragen verzögert sich die Bearbeitung momentan. Wir bitten dies zu entschuldigen und werden uns schnellstmöglich um Ihren Fall kümmern."

    Wenn man versucht zu einem Sachberabeiter durchgestellt zu werden, keine Chance, da landet man bei der Frontabwehr wie ich das nennen würde und dort bekommt man immer das gleiche zu hören. Durchstellen können sie nicht und einen vorgesetzten kann man auch nicht sprechen, sie können nur eine Notiz machen. Diese Versicherung ist unterste Schublade und kommt ihren Pflichten nicht mal im Ansatz nach. Wenn es so viel los ist dann muss man halt Mitarbeiter einstellen?? aber dieser Umgang mit Langjährigen Kunden ist eine Schweinerei. Aber was hat man da schon für Möglichkeiten, Kündigen ist nach über 5 Jahren keine Option und das Wissen die natürlich auch.

    Ich würde diese Versicherung natürlich nicht nochmal kaufen wie hier angegeben. Ich wüsste aber auch nicht das ich diese Antwort ausgewählt hätte. Schlecht das man das nach Veröffentlichung hier nicht mehr ändern kann.


  • Review Über: Nexible

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    Bis dato alles bestens

    Letzte Woche problemlos die Versicherung abgemeldet. Nach dem ersten Jahr, knapp 100€ günstiger geworden. Jetzt mit dem neuen Wagen wieder dort Kunde :-)

    Diese Versicherung ist eine absolute Katastrophe...
    Eine Telefon-Hotline gibt es nicht.
    Auf E-Mail hat man auch nach einer Woche noch keine Antwort.
    Und im Chat wird man von einem Bot verarscht...
    Nie wieder!

    Absolute Vollkatastrophe!! Finger weg, völlig unfähige Leute hinter den Computern,keine Hotline, möglich

    Auch ich habe ganz schlechte Erfahrung gemacht. Ich bin seid 1.4.2020 bei der nexible zahle viertel Jahr 110€. Nun bekomme ich eine Email das die Nummer von von meiner vorversicherung falsch sei wegen der SF. Ich habe nochmal alles hingeschickt keine Reaktion von der Nexible. Haben mich auf SF 0 runter gesetzt und haben 352€ von meinem Konto abgebucht. Ich habe mir das Geld zurück geholt. Habe meine vorversicherung angerufen da war nie eine Anfrage von Nexible. Das ist eine Betrüger Versicherung. Die locken mit günstigen Angeboten und setzten dann die Leute auf 0.
    Nie wieder. Lässt die Finger davon. Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden. Die machen sich Reich und wir haben das nachsehen. Alle denen das gleiche passiert ist, sollen Anzeige erstatten damit mal was passiert.

    hallo nexible macht zur zeit das gleiche mit mir was sie mit ellen schulz gemacht hat .Finger weg von der Versicherung zum glück kann ich dort in einem Monat kündigen



    Nexible
    Sehr geehrter Herr peter marzynski,

    wir schreiben Ihnen heute, da wir Ihre Unterstützung benötigen.

    Wir konnten die Schadenfreiheitsklassen (SF-Klassen) aus Ihrem Vorvertrag bei Ihrer Vorversicherung nicht abrufen. Ihrer Vorversicherung liegt keine SF-Klasse vor und somit kann sie uns Ihre SF-Klasse nicht bestätigen.

    Wir möchten Sie bitten, direkt mit Ihrem letzten Versicherer in Kontakt zu treten, um das Anliegen zu klären.

    Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb der nächsten 14 Tage (bis zum 22.09.2020) und teilen Sie uns mit, wann uns die SF-Klasse Ihrer Vorversicherung bestätigt wird.

    Hinweis:

    Ihr aktueller Beitrag ist aufgrund der fehlenden Bestätigung nur vorläufig. Dies beeinträchtigt nicht den Versicherungsschutz.
    Wenn wir Ihre korrigierten Daten und die Bestätigung des Vorversicherers erhalten haben, wird ihr Beitrag gegebenenfalls angepasst.

    Sollten wir keine Bestätigung Ihres Vorversicherers erhalten, müssen wir Ihren Vertrag nachträglich so einstufen, als hätte keine Vorversicherung bestanden. Ihr Vertrag würde dann in die Schadenfreiheitsklasse 0 eingestuft. Dies wird zu einer Erhöhung Ihres Beitrags führen. das gleiche machen sie auch mit mir fahre seid 1987 unfallfrei Finger weg von der Versicherung wenn das weiter so geht stelle ich eine anzeige wegen betrug bei der Polizei lg peter

    Ich habe mal bei vervox und check 24 geschaut, das lockt die Nexible jetzt mit noch billigeren Beitrag, dann fallen wieder viele Leute rein und zum Schluß kommt das große erwachen
    Ich könnte wieder zu meiner vorversicherung zur<gehen und super Angebot. Da würde mir gesagt das schon mehr angerufen haben mit dem Problem. Leute wehrt euch. L. G. Ellen

    Hallo an alle leute, finger weg von Nexible. Ich war 18 Monate bei ihnen versichert und erhielt keine Risikoklasse, obwohl ich keine Unfälle hatte. Am Ende musste ich etwa 500 Euro extra bezahlen, was ich etwas später bezahlte und sie haben an die Kassiererin bei Inkasso weitergegeben. Sie haben keine Telefonnummer, unter der ich sie kontaktieren kann, und sie beantworten E-Mails wenn sie Lust dazu haben, was sehr selten ist.
    Ich empfehle daher nicht, dass sie Lügner sind.

    FINGER WEG!!!!

    Ich habe meine Versicherung gewechselt und habe die Einstufung SF5, jedoch teilte die nexible meiner neuen Versicherung SF1 mit!!!

    Widersprüchlich ist jedoch das mein Vertrag über ein Jahr bei der nexible mit der SF 5 klasse lief!!!!

    Hallo, ich habe gerade ein Beitrag von Ellen Schulz von 06-10-2020 gelesen. Alles was in diesem Beitrag geschrieben wurde stimmt. So eine Versicherung habe noch nie erlebt. Finger weg !!

    FINGER WEG!!! sind echte Betrüger, Sie haben von meinem Konto fast 800€ abgezogen, ich werde anzeigen erstatten

    Antonio du kannst doch diese 800 € zurück holen ( Sepa Lastschrift bis 8 Wochen) Dann sofort Beschwerde Formular auf BaFin Webseite ausfüllen.

    Wenn nexibles Mitarbeiter ihre Bewertungen selber schreiben!

    SF Klasse 0 Nexible!
    Runterstufung auf SF Klasse 0 da mein Vertrag beim Vorversicherer einen anderen Teilnehmer zugeordnet ist?

    "Mein Vorversicherer hatte meine SF Klasse nicht bestätigt laut Nexible. Wenn ich mich demnächst nicht melde dann wird meine SF Klasse auf 0 zurück gestuft!

    Wie kann das sein das es so vielen anderen hier auch passiert ist? Ein Absolute Frechheit was Nexible hier abzieht.
    Wie mein Vorredner habe ich das selbe Problem mit Nexible. Ich werde meinen Anwalt einschalten und BaFin informieren.

    Den Vertrag habe ich bereits gekündigt!

    Was für ein Theater! Auf Check24 als günstigster Anbieter empfohlen...ja das war es dann auch schon. Kaum rückte der Tag des Vertragsbeginns näher,kam 3Tage vorher eine Korrektur mit der Ankündigung auf Beitragserhöhung! Ich habe das Gefühl, daß irgend ein Grund gesucht wurde um dem Vertrag so wie zuerst kalkuliert, nicht zu entsprechen und um dann die höchste SF Klasse als Vertragsgegenstand zu berechnen. Zuerst war mein/e Vorname/n der Grund..angeblich wurde von einer Haltergemeinschaft ausgegangen, weil ich ja zwei Vornamen habe....also darauf muss man erst einmal kommen..aber die juristische Abteilung wird schon wissen wie es geht/oder kann..dann war angeblich noch eine andere Vor-Versicherung aktiv..so ein Quatsch,denn diese hatte ich rechtsgültig selbt gekündigt. Nun ist auf einmal Ruhe, weil wohl keine weiteren Lücken mehr zu finden waren/sind, und sie müssen den Vertrag nun zu meinem Wohl und/oder ihrem Übel so wie bei Vertragsabschluss belassen :) Tja..sobald die Laufzeit endet werde ich diesen Versicherer sofort verlassen !!! Garantiert. Da zahle ich lieber 5% mehr und bin bei einem seriösen Unternehmen.

    Hallo zusammen!
    Ich war auch Kunde bei "nexible", und hatte ganz ähnliche Probleme beim Wechsel zu denen. Als ich dann wegen der SF-Klassifizierung bei meiner Vorversicherung anrief erhielt ich ebenfalls die Auskunft, das von nexible keine Anfrage vorliegt. Dies teilte ich nexible sofort in einer wirklich bösen E-Mail mit, und erhielt nach nicht einmal 30 Minuten eine Antwort!! Diese Antwort-Mail enthielt noch 3 Anhänge, die ich mir natürlich sofort ansah!! Ihr könnt von mir aus denken was ihr wollt, z.B. das ich ein Mitarbeiter bin und hier möglichst irgendetwas geraderücken will, oder sonst irgendeinen Quatsch!?
    Die Anhänge waren die Sendeberichte der Formulare zur Übermittlung der SF-Klasse durch den Vorversicherer, die per Fax an die "Bavaria-Versicherung" geschickt wurden!!!
    Mit dieser neuen Information rief ich sofort bei der Bavaria an um denen mitzuteilen, das ich eine weitere Verzögerung nicht mehr hinnehmen werde, und kündigte rechtliche Schritte an!! Per E-Mail setzte ich der Bavaria außerdem noch eine Frist von 3 Werktagen, um die SF-Klasse an die nexible zu übermitteln!! Das saß offensichtlich, denn bereits am nächsten Tag hatte ich eine Nachricht in meinem nexible-Posteingang, mit der aktuellen Beitragsberechnung und der korrekten SF-Einstufung!!
    Zum Schluss habe ich noch eine kleine Randnotiz! Bei mir hatte die Einstufung auf "0" übrigens nicht stattgefunden, weil ich eine Kopie des Versicherungsscheins + eine aktuelle Rechnung der Bavaria an die nexible geschickt habe. Die Höhereinstufung entsprach so nur drei Klassen höher, also meine SF-Klasse zuzüglich einem eventuellen Schaden, das empfand ich als fair!!!

    Manchmal hilft ja auch eine weitere Mail, denn Kommunikation ist alles. Natürlich wäre eine Hotline wünschenswert, aber diese gibt es vermutlich aus Kostengründen nicht. Na klar hätten wir gern jemanden bei dem wir unseren Frust persönlich loswerden können, aber nur dafür dann wieder höhere Beiträge zahlen??? Nein!!
    Wir suchen doch gerade Anbieter mit niedrigen Tarifen, und das erfordert von uns dann wohl ein wenig mehr Geduld beim Schriftverkehr per E-Mail!? Ich kann wirklich nicht behaupten das bei mir alles glatt lief, aber das Zusenden der Beitragsrechnung der Bavaria war z B. mein Vorschlag! Das ich mich dann auch noch mit der Vorversicherung rumärgern musste war zwar blöd, aber es diente ja meinem eigenen Vorteil




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    Achtung, Finger weg!

    Diese Versicherung arbeitet mit trügerischen Mitteln. Unbedingt die Finger davon lassen. Kündigungen werden angeblich nicht registriert und im Anschluss geleugnet. Nur Probleme. Die kosten richtig viel Zeit und Nerven. Ab dem zweiten Jahr bezahlt man plötzlich 100€ mehr.

    Kann ich jetzt nicht bestätigen. Wir sind seit letztes Jahr dort Kunde. Die Abmeldung der Versicherung letzte war, lief reibungslos. Und die neue Anmeldung war ebenfalls wieder spielend einfach :-)
    Wurde sogar nach dem ersten Jahr noch günstiger :-)