Alle Erfahrungsberichte von Flo

  • Review Über: Beautywelt

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Toller Service

    Super Preise, toller Sevice und keine Probleme. Das einzige was einbisschen komisch ist, ist der Versand. Der braucht manchmal etwas länger. Ich habe bereits öfters hier bestellt. Manchmal läuft alles Perfekt, aber manchmal braucht der Versand bissi länger. Zumindest nach Österreich.
    Ansonsten alles Perfekt


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    Service

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    Insgesamt

    Zahnzusatzversicherung - Exklusiv

    Ich kann von dieser Versicherung nur abraten. Ich besitze den best möglichen Tarif "Exklusiv" die ersten Jahre war noch alles in Ordnung, da ging es aber auch nur um kleine Beträge. Inzwischen dauert es Wochen bis Monate das ein Sachberarbeiter auf einen Kostenvoranschlag überhaupt mal reagiert, dann wird festgestellt man bräuchte mehr informationen, nachdem diese nachgereicht wurden dauert es wieder mehrere Wochen bis ein Sachberarbeiter reagiert. Dann stellt die Versicherung ungereimtheiten fest, also alles wieder auf Anfang (was in dem Fall Schuld des Zahnarztes war) Das ganze läuft jetzt seit November und es ist kein Ende in Sicht.

    Dann habe ich vor über 5 wochen eine Rechnung eingereicht, natürlich noch keine Reaktion. Inwiefern darf ein solcher Anbieter überhaupt damit werben das er innerhalb von 48h Rechnungen begleicht? Das ist eine Knallharte Lüge! Im aktuellen Fall sind wir bei 280h was einem x-Fachen von 48h entspricht. Aktuell bekommt man im Kundencenter die Meldung "Wir haben Ihre Schadenanfrage erhalten. Aufgrund der Coronasituation sowie vieler Kundenanfragen verzögert sich die Bearbeitung momentan. Wir bitten dies zu entschuldigen und werden uns schnellstmöglich um Ihren Fall kümmern."

    Wenn man versucht zu einem Sachberabeiter durchgestellt zu werden, keine Chance, da landet man bei der Frontabwehr wie ich das nennen würde und dort bekommt man immer das gleiche zu hören. Durchstellen können sie nicht und einen vorgesetzten kann man auch nicht sprechen, sie können nur eine Notiz machen. Diese Versicherung ist unterste Schublade und kommt ihren Pflichten nicht mal im Ansatz nach. Wenn es so viel los ist dann muss man halt Mitarbeiter einstellen?? aber dieser Umgang mit Langjährigen Kunden ist eine Schweinerei. Aber was hat man da schon für Möglichkeiten, Kündigen ist nach über 5 Jahren keine Option und das Wissen die natürlich auch.

    Ich würde diese Versicherung natürlich nicht nochmal kaufen wie hier angegeben. Ich wüsste aber auch nicht das ich diese Antwort ausgewählt hätte. Schlecht das man das nach Veröffentlichung hier nicht mehr ändern kann.


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    Zahnzusatzversicherung - Exklusiv

    Ich kann von dieser Versicherung nur abraten. Ich besitze den best möglichen Tarif "Exklusiv" die ersten Jahre war noch alles in Ordnung, da ging es aber auch nur um kleine Beträge. Inzwischen dauert es Wochen bis Monate das ein Sachberarbeiter auf einen Kostenvoranschlag überhaupt mal reagiert, dann wird festgestellt man bräuchte mehr informationen, nachdem diese nachgereicht wurden dauert es wieder mehrere Wochen bis ein Sachberarbeiter reagiert. Dann stellt die Versicherung ungereimtheiten fest, also alles wieder auf Anfang (was in dem Fall Schuld des Zahnarztes war) Das ganze läuft jetzt seit November und es ist kein Ende in Sicht.

    Dann habe ich vor über 5 wochen eine Rechnung eingereicht, natürlich noch keine Reaktion. Inwiefern darf ein solcher Anbieter überhaupt damit werben das er innerhalb von 48h Rechnungen begleicht? Das ist eine Knallharte Lüge! Im aktuellen Fall sind wir bei 280h was einem x-Fachen von 48h entspricht. Aktuell bekommt man im Kundencenter die Meldung "Wir haben Ihre Schadenanfrage erhalten. Aufgrund der Coronasituation sowie vieler Kundenanfragen verzögert sich die Bearbeitung momentan. Wir bitten dies zu entschuldigen und werden uns schnellstmöglich um Ihren Fall kümmern."

    Wenn man versucht zu einem Sachberabeiter durchgestellt zu werden, keine Chance, da landet man bei der Frontabwehr wie ich das nennen würde und dort bekommt man immer das gleiche zu hören. Durchstellen können sie nicht und einen vorgesetzten kann man auch nicht sprechen, sie können nur eine Notiz machen. Diese Versicherung ist unterste Schublade und kommt ihren Pflichten nicht mal im Ansatz nach. Wenn es so viel los ist dann muss man halt Mitarbeiter einstellen?? aber dieser Umgang mit Langjährigen Kunden ist eine Schweinerei. Aber was hat man da schon für Möglichkeiten, Kündigen ist nach über 5 Jahren keine Option und das Wissen die natürlich auch.

    Ich würde diese Versicherung natürlich nicht nochmal kaufen wie hier angegeben. Ich wüsste aber auch nicht das ich diese Antwort ausgewählt hätte. Schlecht das man das nach Veröffentlichung hier nicht mehr ändern kann.