Alle Erfahrungsberichte von Fabie

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    Kabel TV

    Seit 30 std. kein Kabel TV Empfang/ Störung ... die Hotline ist eine Farce. Null hilfreich, einige können oder wollen nichts verstehen, manche sind freundlich, sagen, sie hätten die Beschwerde aufgenommen ... ein Ticket erstellt, die nächste Mitarbeiterin sagt, das könne sie nicht finden, also einer lügt. Hilfe? Nein! Leistung? Seit 30 Stunden nicht ... Ende nicht absehbar.

    Ja, ging mir auch so. Ich habe sage und schreibe 1 Jahr und bestimmt 5 verschiedene Mitarbeiter gebraucht um den Anschluss meiner Tochter von der 16 000 Flat zur 100 000er zu erhöhen. Auch wollten die 600 Euro Schadensersatz, weil ich nen Vertrag hatte, den ich gar nicht erteilt habe. Name, Telefonnummer und Geburtsdatum passt, Emailadresse, Anschrift und Kontonummer ist falsch. Ist beim Rechtsanwalt, ich ärger mich mit denen nimmer rum. Kapiert eh keiner oder will keiner kapieren.


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    Internet ging nicht, wie des öfteren in letzter Zeit.

    Ich rief bei Vodafone an und der Mann am anderen Ende der Leitung fragte mich, was denn am Router leuchtet. Ich sagte ihm das und er meinte daraufhin, ja, er muss ein update aufspielen, das geht aber nur, wenn ich die Mail, die er schickt bestätige. Wer denkt den bei sowas an Betrug. Hab einfach bestätigt ohne zu lesen und plötzlich hatte ich nen Auftrag über die höchste Flat gegeben. Nun hätte ich nen zweiten Vertrag am Hals, wenn ich nicht nochmal auf mein Emailkonto geschaut hätte. Das Konto wird oft wochenlang nicht beachtet, weil da einfach nix wichtiges drauf kommt. Ich konnte das stornieren. Das wird einem ja immer "sehr leicht" gemacht. Komischerweise ging aber 2 Minuten, nachdem ich bestätigt hatte das Internet wieder, nachdem es den ganzen Tag weg war. Heute, 2 Tage später ist es schon wieder weg. Router Neustart hat aber dieses Mal wieder geholfen. Ist ja in letzter Zeit häufiger so. Ich hab übrigens Vodafone nur, weil ich mich damals für "Kabel" entschieden hab. Da gabs nie Ärger.