Alle Erfahrungsberichte von Denice

  • Review Über: Vodafone

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kabel TV

    Seit 30 std. kein Kabel TV Empfang/ Störung ... die Hotline ist eine Farce. Null hilfreich, einige können oder wollen nichts verstehen, manche sind freundlich, sagen, sie hätten die Beschwerde aufgenommen ... ein Ticket erstellt, die nächste Mitarbeiterin sagt, das könne sie nicht finden, also einer lügt. Hilfe? Nein! Leistung? Seit 30 Stunden nicht ... Ende nicht absehbar.

    Ja, ging mir auch so. Ich habe sage und schreibe 1 Jahr und bestimmt 5 verschiedene Mitarbeiter gebraucht um den Anschluss meiner Tochter von der 16 000 Flat zur 100 000er zu erhöhen. Auch wollten die 600 Euro Schadensersatz, weil ich nen Vertrag hatte, den ich gar nicht erteilt habe. Name, Telefonnummer und Geburtsdatum passt, Emailadresse, Anschrift und Kontonummer ist falsch. Ist beim Rechtsanwalt, ich ärger mich mit denen nimmer rum. Kapiert eh keiner oder will keiner kapieren.


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    13 Werktage nach bezahlter estellung noch keine Lieferung

    Warte jetzt schon 13 Werktage auf meine bezahlte Lieferung.
    Kundenservice vertröste nur. Keine konkrete Angaben wann die Lieferung nun erfolgen soll.
    Vorschlag von meiner Seite die Bestellung zu stornieren wurde nicht akzeptiert.
    Werde dort nie wieder bestellen.

    Hallo, mir gehts genauso. Ich warte seit 14 Tagen auf meine Bestellung. Bei der Bestellung war auch ein Nikolausgeschenk für meine Tochter dabei, aber leider noch nicht geliefert.
    Ich werde dort auch nie wieder was bestellen, und weiterempfehlen werde ich es auch nicht mehr. Heut zu tage so welche Bedingung, lächerlich. Wenn das Unternehmen mit der Aktion Blackfriday nicht hinterher kommt dann sollen die es lieber lassen. Kundenzufriedenheit steht bei dem Unternehmen nicht auf erster Stelle.

    Ich hoffe, dass es mittlerweile schon eingetroffen ist. Bei mir ists genau so. Ich habe am 29.11.2019 bestellt und bis heute kam nur die Info, dass Informationen an die Deutsche Post übermittelt wurden. Es war eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht... Wenigstens habe ich auf Rechnung bestellt. Es bringt wahrscheinlich nichts, sich an DEN Kundenservice zu richten. Echt schade...

    Als ich habe am 27.11.2019 bestellt und ich habe immer noch keine infos erhalten nur das es noch nicht im dhl ist . Bin einfach sauer, dass die es nicht hinbekommen die sachen zu liefern zudem weil ich für einen hohen wert bestellt habe .... einmal und nie wieder ...

    Geht mir genauso ich habe am 28.11 bestellt und immernoch nichts bekommen. Zum Glück habe ich auf Rechnung bestellt . Eigentlich ist es ein Weihnachtsgeschenk aber das kann ich bestimmt vergessen. Ich bin so sauer????

    Vor 14 Tagen bestellt keine Antwort vom Kundenservice bekommen. Nie wieder So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt

    Bei mir ist es auch ganz genauso, am 28.11 bestellt und nur eine email bekommen, das die Bestellung eingegangen ist, mehr nicht! War auch das 1. und vor allen Dingen LETZTE mal, das ich dort bestellt hatte.

    Ich habe auch am 28.11 bestellt und es ist einfach immer noch nichts angekommen, eine andere Freundin hatte auch bestellt und es einfach schon nach 3 Tagen erhalten...wo bleibt bitte mein Paket? Ich warte schon 13 Tage darauf.

    Leider hab auch ich nach zwei Wochen nichts verhalten, obwohl meine Freindin später bestellt hat, hat sie es schon bekommen und ich warte immernoch, die Hülle ist auch Lieferbar. Im Live Chat werde ich vertröstet und auf meine Nachrichten reagiert keiner.