Alle Erfahrungsberichte von F. Schmitt
Review Über: Ticket Network
Ticket purchase
Eines Tages habe ich beschlossen, mir Tickets für ein Konzert zu kaufen. Ich habe im Internet nach verschiedenen Anbietern gesucht und bin auf Ticket Network gestoßen. Ich dachte, das wäre eine gute Möglichkeit, also habe ich die Tickets gekauft. Aber als ich den endgültigen Preis gesehen habe, war ich überrascht. Sie haben nicht nur 20 Euro für das günstigere Ticket hinzugefügt, sondern auch eine hohe Gebühr verlangt. Das war nicht das, was ich erwartet hatte und es hat mich ziemlich verärgert.
Review Über: Farnell
Bestellung Raspberry Pi4 8GB
Hey Leute, hört mal zu! Wenn ihr überlegt, etwas bei diesem Shop zu kaufen, solltet ihr euch das nochmal überlegen. Im Moment ist es unmöglich, das Unternehmen zu erreichen, weder per Telefon noch per E-Mail. Ich habe einen Raspberry Pi4 8GB bestellt und der Liefertermin wurde immer wieder verschoben, bis ins nächste Jahr. Nachdem ich die Bestellung storniert habe, habe ich weder eine Reaktion vom Kundenservice erhalten noch eine Rückerstattung der Vorauszahlung. Passt also gut auf!
Review Über: weight watchers
Einkaufsbedingungen
Bevor du etwas von diesem Unternehmen kaufst, lies bitte alle Details! Sie verstecken sich hinter Begriffen wie "klar angegeben" 🙄 und werden weder Rückerstattungen noch Ladenkredite oder gar Versandkosten übernehmen, WENN du wirklich versuchst, etwas zurückzusenden. Der Kundenservice ist ein Witz, denn "sie können nichts tun, weil die Politik klar ist". Also denk daran, alle Details zu lesen, bevor du etwas kaufst! Ich hätte gedacht, dass ein so großes Unternehmen wie dieses einen erstklassigen Kundenservice hat, aber stattdessen verstecken sie sich hinter komplizierten Richtlinien.
Review Über: Casadei
Neue Blade C+C Schuhe
Leider musste ich Casadei um die Reparatur meiner neuen Blade C+C Schuhe bitten, die während des zweiten Tragens durch eine unglückliche Situation beschädigt wurden. Die Schuhe wurden in einem roten Stoffschuhbeutel aufbewahrt, der Glitzerpelz hinterließ und ihr Aussehen ruinierte. Nachdem ich Fotos der Schuhe geschickt hatte und um Reparatur gegen Bezahlung gebeten hatte, wurde die Reparatur ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Dies ließ mich mit unbrauchbaren neuen Schuhen und einem Hersteller zurück, der sich weigerte, Reparaturen vorzunehmen, ohne eine gültige Begründung anzugeben. Es war enttäuschend zu sehen, wie andere Marken wie Prada ihren Kunden jahrelang Reparaturen anbieten, während hier so viel Gleichgültigkeit und Verlust von Stammkunden zu verzeichnen sind.