Casadei - Gesamtbewertung basierend auf 26 Bewertungen

19% Nochmal einkaufen



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-02-22
Neue Schuhe von Casadei
Immer wieder gerne kaufe ich mir ein neues Paar Schuhe und die von dieser Firma sind wirklich fan...Lesen Sie weiter
C. Schultz

Negative Bewertung

  2024-05-15
Kauf von Sandalen aus Plexigla
Seit Jahren bin ich schon ein treuer Kunde und ich liebe einfach eure Schuhe. Allerdings wurde mi...Lesen Sie weiter
Bettina

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-07
Casadei: Eine solide Marke mit
Ich habe vor kurzem ein Paar Schuhe von Casadei bestellt und ich muss sagen, ich bin ziemlich zuf...Lesen Sie weiter
Willy Just

Erfahrungen (26)

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    Kauf von schönen Schuhen

    Die Schuhe sahen echt klasse aus, aber nach dem zweiten Tragen sind sie total kaputt gegangen. Ich hätte mir fast den Knöchel verletzt, obwohl ich nur dagestanden bin. Das Schlimmste ist, dass ich seit Monaten versucht habe, ihren Kundenservice zu erreichen, aber sie sind wie vom Erdboden verschluckt. Einfach nur ärgerlich!


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    Escarpins von hoher Qualität

    Die Escarpins sind von sehr guter Qualität, aber der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Meine erste Bestellung wurde nach nur 2 Tagen storniert, weil es Probleme mit dem Lagerbestand gab. Es ist einfach nicht akzeptabel, dass der Betrag abgebucht wurde, aber keine Schuhe geliefert wurden. Es sollte etwas unternommen werden, um diesen Null-Service zu verbessern. Ich denke, es ist vielleicht besser, diese Luxusmarke zu vermeiden, da der Service wirklich enttäuschend ist.


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    Kauf von Sandalen aus Plexiglas

    Seit Jahren bin ich schon ein treuer Kunde und ich liebe einfach eure Schuhe. Allerdings wurde mir trotz der hohen Preise ein minderwertiger Service geboten. Im April 2022 kaufte ich ein Paar Plexiglas-Sandalen für stolze 675 Euro. Nachdem ich sie nur zweimal getragen hatte, begann sich die Schutzfolie an einem Schuh aufzulösen, obwohl dieser Teil nicht direkt mit dem Fuß in Berührung kam. Ich habe Fotos von den Schuhen geschickt, die den Mangel klar zeigen, doch mir wurde gesagt, dass der Fuß schwitzt (nur auf der rechten Seite) und das kein Fabrikfehler sei. Nachdem ich weitere Fotos geschickt hatte, habe ich überhaupt keine Antwort mehr erhalten. Als ich dann in der Boutique in Rom mit meinem Kassenbon auftauchte, wurde ich von der unfreundlichen Verkäuferin abgewiesen und schlicht ignoriert. Trotzdem schickte sie die Fotos an den Kundenservice. Monate später habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Ich werde definitiv nicht mehr bei euch einkaufen. Ein schlechter Service und Unhöflichkeit sollten einfach nicht zu solchen Luxusmarken gehören. In so einem Fall ist es vielleicht besser, Schuhe von Chinesen zu kaufen, wo man zumindest weiß, dass man für 10 Euro ein Paar bekommt, das dem Preis entspricht. Hier reden wir über die gleiche Qualität für 675 Euro. Das ist wirklich alles, was ich dazu sagen kann.


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    Kauf von Schuhen

    Um ehrlich zu sein, verdienten sie null Sterne! Der Service war einfach schrecklich. Man sollte wirklich niemals von ihrer Webseite kaufen. Der Kundendienst ist einfach nicht vorhanden! Ich musste die Schuhgröße ändern, aber als ich versuchte einen Umtausch zu machen, ging das nicht. Dadurch habe ich auch meinen Rabatt für den ersten Kauf verloren. Außerdem gibt es absolut keinen Kundenservice für Rücksendungen und die Mitarbeiter scheinen überhaupt nicht informiert zu sein. Letztendlich konnte mir TNT helfen, das Paket zurückzuschicken!


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    Casaedi Klingen

    Ich habe mir Casaedi Klingen gekauft und der Metallabsatz hat sich schon nach zweimaligem Tragen im Haus verbogen! Ich trage Größe 12, also wirklich keine schwere Frau. Selbst dann sollten sie sich nie verbiegen, egal welche Größe man hat! Total schockiert und der Kundenservice meinte, sie würden sie reparieren und dann entscheiden, ob ich für die Reparatur zahlen muss! Nie wieder!!


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    Meine gekauften Schuhe waren super bequem.

    Ich war total happy mit den Schuhen, die ich bei euch gekauft habe. Die sahen toll aus und waren mega bequem. Aber dann sind die schon nach 2 Mal Tragen kaputtgegangen! Ich hab versucht den Kundenservice zu erreichen, aber da hat einfach keiner geantwortet. Jetzt hab ich total teure kaputte Schuhe, die ich nie wieder tragen kann.


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    Rücksendung ohne Rückerstattung

    Ich habe eine Rücksendung gemacht für meine Bestellung EU-00823412, die ich im Oktober 2023 zurückgeschickt habe. Die Rücksendung wurde am 06.11.2023 akzeptiert, nachdem sie im Lager angekommen ist. Der Grund war, dass die Schuhe zu klein waren. Ich habe dann eine neue Bestellung aufgegeben und mit Bargeld für das zweite Paar in größerer Größe bezahlt. Ich habe zweimal bezahlt, aber nur ein Paar Schuhe erhalten und nie eine Rückerstattung für das erste Paar bekommen. Trotz vieler E-Mails und Anrufe beim Kundenservice passiert nichts. Sie haben versprochen, dass eine dringende Rückerstattungsanfrage gestellt wurde, aber es sieht nach Betrug aus.


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    Meine Bestellung nicht erhalten

    Am 27. Januar habe ich eine Bestellung aufgegeben und warte immer noch auf die Produkte oder eine Rückerstattung. Aufgrund eines Fehlers in Ihrem Online-Shop und Ihrer Weigerung, Verantwortung zu übernehmen, stecke ich jetzt, einen Monat später, ohne Produkte und mit abgebuchtem Geld fest. Nach mehreren Lügen und hin und her mit dem Kundenservice ohne Lösung musste ich eine Beschwerde bei der Europäischen Kommission einreichen. Es sieht so aus, als müsste ich rechtliche Schritte einleiten, da mich dieser Betrug über 300 Euro gekostet hat. Ich würde diesem Unternehmen gerne 0 Sterne geben, da ich noch nie auf so viel Unprofessionalität und Ausnutzung von Menschen gestoßen bin. Schande über euch, dass ihr keine Verantwortung übernehmt und euren Verkauf so miserabel verwaltet!! 🤬


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    Schuhe für besondere Anlässe.

    Es tut mir leid, aber ich kann keine weniger Sterne vergeben. Ich habe eine Bestellung mit Expresslieferung aufgegeben, die eigentlich am nächsten Tag kommen sollte. Leider war die Bestellung nach 2 Tagen immer noch nicht einmal verschickt worden. Der Kundenservice war wirklich enttäuschend und hat mir nur Ausreden geliefert. Ich habe 18 Euro für den Expressversand bezahlt, und nach 3 Tagen waren die Schuhe noch immer nicht da. Ich hatte über 700 Euro für diese Schuhe ausgegeben, die ich für einen besonderen Anlass gekauft hatte. Das war einmalig, nie wieder.


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    lange Lieferzeit, schlechter Kundenservice

    Nachdem ich meine Bestellung gemacht hatte, habe ich zehn Tage lang gewartet, um über den Status informiert zu werden. Endlich bekam ich die Nachricht, dass meine Bestellung storniert wurde und dass ich innerhalb von weiteren zehn Arbeitstagen mein Geld zurückbekommen würde. Der Kundenservice war wirklich schlecht und ich war richtig enttäuscht von dem ganzen Einkauf. Bei all den anderen Bewertungen werde ich definitiv diese Marke in Zukunft meiden.


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    Online-Bestellung

    Ich war richtig enttäuscht von meiner Erfahrung mit dieser Firma. Ich habe online bestellt und wurde sofort belastet, aber dann habe ich fünf Tage lang keine Updates erhalten. Als ich die Seite überprüfte, sah ich, dass meine Bestellung storniert wurde. Der Kundenservice hat mir erklärt, dass die Produkte zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht verfügbar waren und dass ich jetzt auf die Rückerstattung "in den nächsten Tagen" warten müsse.


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    Neue Schuhe von Casadei

    Immer wieder gerne kaufe ich mir ein neues Paar Schuhe und die von dieser Firma sind wirklich fantastisch. Die Qualität der Materialien ist einfach top, das Leder ist super weich. Hier in Bologna gibt es nur die Einzelhändler, also irgendwann muss man auf den Online-Shop umsteigen. Ich war echt positiv überrascht von der großen Auswahl an Modellen und der Möglichkeit, halbe Größen zu kaufen, die es oft nicht im Laden gibt. Die offizielle Website ist echt super, zuverlässig bei Bestellungen und mit tollen Angeboten für registrierte Kunden. Den Kundenservice kann man leicht kontaktieren, über das Kundenkonto bekommt man immer freundliche Antworten. Die Standardlieferung dauert so 2/3 Tage, aber der einzige Nachteil sind die zusätzlichen Lieferkosten von, ich glaube, 8 Euro.


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    goldene Sneaker mit Glitzer

    Ich habe mir diese goldenen Glitzer-Sneaker gekauft und war total enttäuscht von der Qualität. Schon nach ein paar Mal Tragen haben sich die Schuhe an den Außenseiten beider Füße regelrecht aufgelöst, obwohl ich sie gar nicht übermäßig beansprucht habe. Also habe ich sie zurück ins Geschäft gebracht, von dort aus wurden sie zum Hersteller geschickt. Nach langem Warten kam die Nachricht, dass die Schuhe nicht ausgetauscht, sondern nur schlecht repariert wurden. Die Verkäuferin ließ mich nicht einmal einen Blick darauf werfen. Dann bekam ich ein neues Paar derselben Schuhe, sogar eine halbe Größe größer, weil meine Größe nicht verfügbar war. Aber schon nach einer Woche war das gleiche Problem wieder da - aufgeplatzt an derselben Stelle. Als ich wieder ins Geschäft ging, hieß es, sie könnten nichts machen, da das Unternehmen keine Rücknahmen akzeptiere. Einfach unglaublich! So viel Geld für eine so schlechte Qualität! Wie kann das sein...


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    Kauf von Sneakers im Mai '23

    Ich bin seit Jahren bei euch und war eigentlich immer zufrieden, aber diesmal musste ich leider ein paar Schuhe reparieren lassen. Im Mai '23 habe ich online Sneakers gekauft und nach nur drei Mal tragen ist oben ein Loch entstanden! Ich habe den Kundendienst im Chat kontaktiert und sie haben mich gebeten eine E-Mail mit Fotos zu schicken... Das habe ich zweimal gemacht, aber es gab keine Antwort. Nach zwei Wochen habe ich sie wieder kontaktiert und sie meinten, sie hätten meine E-Mail nie bekommen (Adressen überprüft, Empfangsbestätigung, alles war ok). Trotzdem waren sie nicht bereit, mir zu helfen. Einfach unverschämt. Danke, aber nie wieder.


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    Einkaufsstiefel als Geschenk

    Ich habe ein paar Stiefel bestellt, um sie meiner Freundin zu schenken. Leider musste unser Treffen verschoben werden und ich bat Casadei, die Stiefel direkt an sie zu senden. Obwohl sie das Paket noch nicht verschickt hatten, konnten sie die Adresse nach der Bestellung nicht ändern. Sie versprachen jedoch, dem Kurier die Adressänderung mitzuteilen, sobald sie diese erhielten. Leider haben sie dies nicht getan und die Stiefel sind bei mir angekommen. Ich bat um eine Verlängerung der Rückgabefrist bis nach unserem Treffen, damit ich sie problemlos umtauschen könnte. Heute haben sie dies jedoch abgelehnt. Der Kundenservice war absolut unhilfreich und verständnislos hinsichtlich des Problems und der Tatsache, dass eine mögliche Rücksendung nur erfolgen würde, um die richtige Größe zu erhalten.


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    Luxusschuhe, langlebig, hervorragender Kundenservice

    Diese Schuhe sind einfach meine absoluten Favoriten! Ich trage sie schon seit Jahren regelmäßig und sie haben wirklich super lange gehalten. Der Kundenservice von diesem Unternehmen ist einfach top. Die geben sich wirklich richtig viel Mühe, damit ihre Kunden happy sind. Kann sie echt nur weiterempfehlen!


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    Kauf einer teuren schönen Schuh im November

    Ende November hatte ich einen teuren und schönen Schuh für 620€ gekauft, aber leider hat er mir nicht gepasst, da er zu klein ausfiel. Am 2. Dezember habe ich ihn zurückgeschickt, aber bis jetzt habe ich mein Geld noch nicht erhalten. Der Kundenservice hat mir gesagt, dass es 14 Werktage dauern würde, aber diese Frist ist bereits überschritten. Ich habe mehrmals geschrieben und mir wurde gesagt, dass es 7 Werktage dauern würde, aber auch diese Frist wurde nicht eingehalten. Es ist wirklich enttäuschend, wie das Unternehmen mit den Kunden umgeht und keine Unterstützung bietet.


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    Schuhe

    Ich habe Schuhe gekauft und bin total enttäuscht. Die haben überhaupt nicht beachtet, was ich wollte. Sie sind total nutzlos. Alle Paare hatten irgendwas kaputt und dann behaupten sie auch noch, dass alles in Ordnung ist. Sie verkaufen nur Schrott, total minderwertige Qualität, und tun so, als wären es teure Luxusprodukte!!! AUF JEDEN FALL VERMEIDEN!!!


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    Meine Bestellung war total mies

    Die Leute hier sind echt blöd. Sie helfen überhaupt nicht und geben falsche Informationen. Die Website ist total chaotisch und funktioniert nicht richtig. Es ist fast unmöglich, meine Bestellungen zu verfolgen. Ich hatte so viele Probleme mit meiner Bestellung und es hat seeehr lange gedauert, bis ich wusste, wo meine Sachen sind. Total ärgerlich, wirklich!


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    Defekter Artikel

    Der Kundenservice dieses Unternehmens ist total enttäuschend. Ich hab nämlich ein Paar Sandalen für über 700 € bestellt und als sie ankamen, war die Farbe schon abgegangen, obwohl ich sie nicht mal getragen hatte. Dann wollte ich sie umtauschen, aber mir wurde gesagt, dass das nicht möglich sei. Also stand ich da, ohne die Sandalen, die ich so dringend brauchte, weil sie inzwischen ausverkauft waren. Das war besonders ärgerlich, weil es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte. Es lässt mich echt überlegen, wie viel Wert diese Marke wirklich auf die Zufriedenheit der Kunden legt.