Alle Erfahrungsberichte von F. Metzger
Review Über: INTERSPORT
schneller Versand, Unzufriedenheit mit Versandkosten
Obwohl der Versand echt schnell war und wir DPD benutzt haben, war ich schon enttäuscht, dass es kostenlos ist, wenn es zum INTERSPORT Laden in Köln geht, aber wenn ich es zu meiner eigenen Adresse schicken lassen will (die nur 6 km vom nächsten INTERSPORT entfernt ist), dann muss ich Versandkosten bezahlen. Die Bestellung war über 100,-€, also wäre es vielleicht besser gewesen, es direkt zu mir nach Hause zu schicken. Deshalb habe ich mich entschieden, selbst ins Geschäft zu fahren und Benzin zu verbrauchen, was ziemlich ärgerlich war.
Review Über: Time4Wellness
Poolroboter Rückläufer
Vor Kurzem habe ich einen Poolroboter bei dieser Firma gekauft, der als geprüfter Rückläufer angepriesen wurde. Als die Poolsaison begann und Wasser im Pool war, stellte ich fest, dass der Roboter nicht richtig funktionierte. Nach einer Woche Wartezeit gelang es mir endlich, jemanden an der Hotline zu erreichen. Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und konnte mir nicht bei der Lösung meines Problems helfen. Er erklärte mir, dass nach vier Wochen ab Kaufdatum keine Rücksendungen mehr akzeptiert werden können, selbst wenn ich den Roboter aus Mangel an Testmöglichkeiten nicht rechtzeitig testen konnte. Jetzt muss ich den defekten Roboter an den Hersteller zurücksenden und wochenlang auf Reparatur oder Austausch warten. In der Zwischenzeit verwandelt sich mein Pool in ein unbenutzbares Biotop. Die schlechte Kundenbetreuung und die Ablehnung, mein Problem zu lösen, haben mich sehr enttäuscht. Ich werde definitiv nicht mehr bei Time4Wellness einkaufen und rate allen, sich an vertrauenswürdigere Anbieter zu wenden.