Alle Erfahrungsberichte von E.S.

  • Review Über: Wayrates

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Die bestellten Sachen waren nicht wie gewünscht. Hab die Sachen zurückgesendet. Seit über 3 Monaten pendelt nun das Packet zwischen Zustelladresse und Poststelle in China hin und her!!! Die Firma reagiert auf keine Mail mehr, nachdem ich Ihnen die Trackingnummer senden musste. Fazit: Geld nicht zurück und das Porto auch aus dem Fenster geworfen.
    Bestelle nie mehr dort und Empfehle es klar auch nicht weiter!!

    Ware bestellt, nicht zufrieden, Rücksendung nicht möglich wegen fehlender Rücksende-Adresse, mehrfache Aufforderung an Servicecenter ohne Reaktion. Geld weg, Mist-Ware für den Müll.
    Finger weg von diesem Laden!!!


  • Review Über: New Energie

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles juti

    Alles prima.

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen und Service sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie


  • Review Über: Belvilla

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Halten sich an Vertragsrecht!! Finger weg!

    Ein Stern ist schon zu viel.
    Null Kommunikation mit Kunden. Hotline Inkompetent oder hat die Anweisung, einen abzuwimmel.
    Haben den Urlaub storniert, was schon ein Krampf war, weil die Stornierung zwei Wochen nicht bearbeitet wurde. Nach 4 Telefonaten wurde die Stornierung am 30.03.2020 endlich bearbeitet, aber vordatiert auf 01.04.???
    Gab die Aussage, dass der Betrag abzüglich Stornogebühr dann per PayPal erstattet wird. Danach keine Reaktion mehr.
    Anruf am 03.04.2020... Aussage von Mitarbeiterin, dass ich auf die Zahlung nicht zu warten brauche und die jetzt mit Gutscheinen arbeiten. Mein Hinweis, dass die gegen das Vertragsrecht verstoßen, wurde mit der Aussage abgewiegelt, dass ich mich an die legal Abteilung wenden und mir schon mal einen Rechtsanwalt nehmen soll.
    Super!!!
    Es gibt Leute, die auf Urlaub sparen und es nicht aus Portokasse zahlen. Da jetzt viele Solo-Selbständige auf die Rückzahlung angewiesen sind, ist das Verhalten von Belvilla asozial. Vom Gutschein kann ich mir keine Lebensmittel kaufen oder Miete zahlen!!

    Nehmen Sie doch Kontakt zu mir auf. Wir sind schon eine Gruppe von 12 Leute und überlegen uns gemeinsam weitere Schritte!

    Hallo, haben Sie Interesse an einer Sammelklage? Bitte melden Sie sich per mail , dann erhalten Sie alle Informationen: info@neumann.cx

    Da schließen wir uns gerne an, haben einen lächerlichen Voucher angekündigt bekommen vor einer Woche mit Gültigkeit bis Ende Dezember. Bei uns geht es um 3500€!! Keine Reaktion, wir sind bei der Klage gerne dabei, wie wollen Sie konkret vorgehen?

    Auch wir sind aufgrund der Corona Situation betroffen, bisher gab es nur einen Gutschein den wir abgelehnt haben, unser Widerspruch ging an legal@belvilla.com vom 30.03.2020 bisher haben wir keine Antwort erhalten, es wurde uns nur ein neues Buchungsdatum vorgeschlagen. Bei uns geht es um 1.430 € und wir sind an einer Sammelklage interessiert.

    Auch wir sind betroffen, Reisebeginn wäre der 9.5.20 gewesen, am 15.03.20 storniert, keine Reaktion auf die Kündigung und natürlich keine Rückerstattung der Anzahlung. Wir sind interessiert an der Sammelklage.

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    auch wir haben das gleiche Problem. Nach einer durch uns veranlassten Stornierung haben wir telefonisch die Rückzahlung des Restbetrages (60%) zugesichert bekommen. Dann kamen aber nach den offiziellen Warnungen (15.03.-17.03.20) nur eine Email mit Hinweis auf den Gutschein. Ich würde gern wissen, wie so eine Sammelklage aussieht? Sie können mich unter Christian.preuss79@gmx.de kontaktieren. Vielen Dank und bleiben Sie gesund.
    Freundliche Grüße
    Christian Preuß