Alle Erfahrungsberichte von E.R

  • Review Über: Etsy

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    zurück senden

    Ich habe ein Wallet aus Leder gekauft, der richt so unangenehm dass ich ihn nicht nutzen kann. ich habe versucht ihn zu reklamieren leider habe kein Antwort bekommen. Rücksendung überhaupt möglich ist ?, wird es einem extrem schwer gemacht!
    Mein Rat, Hände weg !


  • Review Über: Sportisimo Europe

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    never again!!

    das aller letzte in sachen service und re abwicklung.
    produkt beim ersten gebrauch direkt defekt ,ab dann eine odysse mit dem händler der vorab sich bis zu 3 wochen auf email reaktion einrechnet etc..wieder erwarten schnellere reaktion ,mit uneinsichtigen, zeit aufschiebenen verhalten. es werden unwichtige fragen in jede neue mail eingebracht. und die eigentliche re abwicklung mit retoureschein so lange verzögert. viel wiedersprüche auf der deutschen seite für retouren, retoureschein dann entgültig erhalten der dann nach tschechien geht, und da geht es mit nichtssagendem blabla weiter. unterdessem hat paypal die situation lösen müssen..es wirkt genau so gewollt vom händler ,also nur unseriös!! bei dem produkt selbst erschien es im nachhinein so als ob es eine produktfälschung gewesen währe..


  • Review Über: Thalia

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Thalia

    Ich wollte mal einen deutschen Service im Gegensatz zu Amazon/audible probieren. Google Nest mini mit 6 monatigem Hörbuch Abo bestellt.
    Google Nest mini kam zwei Tage später an und funktioniert. Zugesandter Download-Thalia-Link führt auf 404-Error. Email an Support: Nur Hinhaltemeldung: "Wir melden uns, wir sind. beschäftigt". Telefonisch nach Stunden in Warteschleife und mehrmaligen Nummern notieren ergebnislos. Fazit: Nie mehr Online Thalia !!! Amazon, audible, etc klappt hingegen reibungslos. Wohl mehr eine Kunden-Vertreibungsstrategie, die Thalia da fährt. Auf das Hörbuch-Abo werde ich wohl verzichten und mir bei audible meine Hörbücher holen.