Alle Erfahrungsberichte von E. Pohl
Review Über: Deutsche Bank
Kontomanagement
Meine Erfahrung mit dem Kontomanagement bei der Bank war gemischt. Die Schließung von Filialen hat zu längeren Wartezeiten an den Automaten geführt, was ziemlich nervig war. Die Kundenbetreuung war okay, aber es gab auf jeden Fall Raum für Verbesserungen bei anderen Services. Es macht mir Sorgen, dass es derzeit betrügerische Anrufer gibt, die vorgeben Mitarbeiter der Bank zu sein und versuchen, sensible Daten von Kunden zu erhalten. Ich habe die Bank darüber informiert, aber es scheint, als ob sie kein Interesse daran haben, das Problem zu lösen.
Review Über: Nasty Gal
Meine Bestellung zurückgeben
Also, ich habe versucht, meine Bestellung zurückzugeben, aber das System erkennt die Bestellnummer nicht, die ich aus der E-Mail kopiert und eingefügt habe. Ich habe auch versucht, eine E-Mail zu schicken, aber anscheinend wurde die falsche E-Mail-Adresse angegeben. Was soll ich jetzt tun?