Alle Erfahrungsberichte von E. Hartmann
Review Über: Manfield
Schuhe mit Problemen, aber der Kundenservice ist das wahre Desaster.
"Die sind nicht wasserdicht, das ist normal." Na klar, ich finde es merkwürdig, wenn bei leichtem Regen das Wasser reinfließt. Ich hab ihr dann erklärt, dass das echt Leder ist und da eigentlich ein bisschen Schutz sein sollte. Die Verkäuferin war aber anderer Meinung und wollte das nicht einsehen. Als ich sie gebeten habe, die Produktbeschreibung online zu checken, hat sie ein bisschen kleinlaut gegrinst und festgestellt, dass sie falsch lag. Aber anstatt mir zu helfen oder das Problem zu lösen, bekam ich nichts zurück. Ich hab die Internetseite kontaktiert und die waren auch keine große Hilfe. Auf meinen Hinweis, dass das unter eine zwei Jahre Garantie fällt, kam nur ein leises "Das sind nur sechs Monate". Ziemlich frustrierend, oder? Seit Januar 2022 habe ich dann etliche E-Mails geschrieben und bekam immer nur den gleichen Satz: "Die sechs Monate Garantie sind abgelaufen." Schlimmster Kundenservice, den ich je erlebt habe. Die Schuhe sind von schlechter Qualität und nach dem Verkauf interessiert sich keiner mehr. Ich werde mich definitiv an die Verbraucherzentrale wenden, da ich ein Recht auf Rückerstattung habe.
Review Über: Prestigia
Buchungsstornierung ohne Rückerstattung
Der Buchungsvorgang lief echt gut und ohne Probleme. Leider habe ich später einen günstigeren Preis entdeckt, also warte ich seit dem 1. Februar auf die Rückerstattung, die normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Werktagen erfolgen sollte. Trotz mehrmaliger Nachfrage wurde mir immer gesagt, dass die Rückerstattung noch in Bearbeitung ist. Da es jedoch schon zu lange dauert, habe ich am 17. Februar eine Rückbuchung über meine Kreditkarte veranlasst. Es scheint, dass ich nicht der Einzige bin, der mit diesem Problem kämpft.
Review Über: Firmoo
Bestellte Brillen
Ich bin total happy mit den Brillen, die ich in letzter Zeit bestellt habe. Die Qualität ist super, sie sitzen gemütlich und sind echt stabil.