Alle Erfahrungsberichte von E. Adler
Review Über: Stella
E-Bikes im Januar gekauft
Leider hatte ich ein ähnliches Erlebnis wie ein früherer Kunde. Ich habe im Januar 2 E-Bikes gekauft und sie sollten im März geliefert werden. Nachdem mir gesagt wurde, dass die Räder auf Lager seien, habe ich vergeblich auf einen Anruf bezüglich des Liefertermins gewartet. Trotz mehrerer Versuche, per E-Mail Kontakt aufzunehmen, blieb die Kommunikation aus und ich fühlte mich betrogen. Der Kundenservice war wirklich enttäuschend und deshalb würde ich jedem davon abraten, ein E-Bike bei diesem Anbieter zu kaufen.
Review Über: S.Oliver
Mein Pullover
Im Jahr 2019 habe ich einen Pullover gekauft. Aber dann musste ich ihn einsenden, weil sich die Gummischrift im Kragen gelöst hatte und einen Hautausschlag verursacht hatte. Nachdem ich wochenlang gewartet habe, bekam ich ihn schließlich zurück. Mir wurde gesagt, dass die Gewährleistungsfrist abgelaufen sei. Das finde ich enttäuschend, dass Kleidungsstücke anscheinend nur zwei Jahre halten sollen. Der Kundenservice war wirklich schrecklich und hat mich nur noch mehr verärgert. Ich werde definitiv keine Kleidung mehr von dieser Marke kaufen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.