Alle Erfahrungsberichte von Dennis W.

  • Review Über: MotardInn

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Dieser Laden weiß wie Umsatz gemacht wird!

    Der absolute Hammer. Selbst mein Anwalt hat es bislang noch nicht geschafft mein Geld zurückzuholen.
    Ich habe mir einen Helm bestellt und er kam auch Zeitnah an. Bis hierhin alles OK.
    Bei der ersten Fahrt ist mir aufgefallen, dass der Kinnschutz fehlerhaft ist. Bis zur Reklamation und Rücksendung war auch noch alles gut.
    Aber nachdem der Helm angeblich 2 Monate in der Reparatur war und ich den Helm nach 8 Monaten immer noch ich zurück hatte und der Helm sich angeblich in der Zustellung befindet ( Laut Trackingnummer wurde er in Spanien zugestellt - ich lebe in Deutschland. Eine weitere Trackingnummer die ich bekommen habe wurde mein Helm in Braunschweig zugestellt - leider auch falsch! Ach ja... laut Trackingnummer wurde das der Helm im Oktober 2022 zugestellt - Am 26.01.2023 habe ich noch eine E-Mail von Motardinn bekommen wo es es hieß, dass sich der Helm noch in der Repararur befindet."wie denn wenn er angeblich im Oktober schon bei mir sein soll?") war es mir irgendwann zu viel. Als ich vom Kaufvertrag zurücktreten wollte kam gar nix mehr. Selbst mein Anwalt wird ignoriert.
    1 Stern passt:
    Korruption > 6 Sterne
    Gute vertrauenswürdige Firma und weiter zu empfehlen > -5 Sterne
    6 Sterne -5 Sterne ... 1 Stern!

    Mein Fazit: Motardinn TOPP Firma, ihr habt mein Geld und ich vermute auch den Helm und ich NIX. Ich hoffe ich darf nochmal bei euch bestellen wenn ich irgendwann noch mal Bock drauf habe abgezockt zu werden.!.!


  • Review Über: Autodoc

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger Wegfall!!! Null Kundenservice!

    Ware am 9.8. bestellt.
    Am 14.8. geliefert mit fehlenden Teilen.
    Am 14.8. reklamiert und um Nachlieferung der Montageteile gebeten.
    Man möchte das ich das komplette Teil erstmal zurück sende bevor ein neues mit den dazugehörigen Schrauben erneut zugesendet bekomme. Ein Beutel Schrauben einfach so zu senden wäre eben zu einfach.
    Am 16.8. erneut nach dem Retourenschein gefragt.
    Am 19.8. endlich mal ein Retourenschein und sofortige Rücksendung (Nach 4,5 Werktagen!!!).
    Bis heute 26.8. keine weitere Reaktion bzw. Austauschartikel bekommen.
    Auto steht seit zwei Wochen in der Garage.

    Absoluter unfähiger Kundenservce. Die Lieferung mit 5 Tagen war schon lang. Die Retoure ist eine absolute Frechheit.
    Es war das erste und das letzte Mal das ich dort was bestellt habe. Dann lieber etwas mehr ausgeben und Service genießen.