Alle Erfahrungsberichte von Dani M.

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    Insgesamt

    Strom und Gas

    E.ON sind Betrüger. Ich kann jedem nur vor diesem Unternehmen warnen. Schaut euch eure Abrechnungen genau an. Lug und Trug, was hier passiert.
    Hier nur ein paar Beispiele.
    Uns wurde der Vertrag von Strom und Gas gekündigt, aufgrund angeblicher fehlender Zahlungen. Was nicht der Wahrheit entspricht.
    Somit erbat ich nach 5 Monaten mal eine Abrechnung vom Gas, denn von E.ON kam dazu nichts. Nach Nachfrage kam eine utopische Summer von über 300€, da ich mir dies nicht vorstellen konnte, widersprach ich dieser Rechnung. Danach kam noch eine utopischere Summe von 524,57€. 6 Mails mit belegen ging an E.ON raus, Widersprüche Rechnung sowie für die Mahnungen. Es ging bis zu Androhung zur Weitergabe an das Inkasso. Auf keine meiner Mails gab es eine Reaktion. Somit bezahlte ich erstmal die 524,57 am 18.03.24. Wie es der Zufall wollte, kam am 20.03.24 eine Gutschrift von 24,73€. Wo jedoch die 524,47€ gar nicht berücksichtigt wurden. Das heißt E.ON hat uns um 524,57€ betrogen und droht mit Inkasso obwohl es gar nicht rechtens ist.

    Des Weiteren im Strom Vertrag, wurden bis jetzt für dieses Jahr 3 x 129,00€ überwiesen. Man weißt jedoch eine ganz andere Summe auf, nämlich 134,00€. Hier unterschlägt man 253,00€ und will noch eine Nachzahlung von 27,44€ haben. Dieser Vertrag läuft aber auch erst seit dem 11.1.24

    Passt auf, schreibt alles auf. Am besten ihr schließt gar keinen Vertrag mit diesem Unternehmen ab.


  • Review Über: Home Deluxe

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    Insgesamt

    Doppelstabmattenzaun

    Ich habe über Aldi-Onlineshop den o.g. Doppelstabmattenzaun gekauft. Geliefert wurde das Produckt von HomeDeluxe. Die Lieferzeit wurde um Wochen überschritten. Damit hätte ich noch irgendwie leben können. Bei 59 der 60 dafür gelieferten Mittelschellen zur Befestigung fehlten jeweils die in der Montageanleitung abgebildeten Unterlegscheiben. Also insgesamt 118, oder ganz einfach fast alle.
    Der Kundenservice erhielt eine Reklamation und antwortete mit einer Frage, nämlich welche Teile fehlen würden. Habe dann Fotos von der Montageanleitung, und den abgebildeten Unterlegscheiben bei erneuter Kontaktaufnahme übersandt.
    Bisher keine Rückantwort erhalten und auch die Unterlegscheiben bisher nicht nachgeliefert bekommen. Kann leider die zuvor oft gemachte Angabe, dass Teile fehlen und die Reklamation nicht zufriedenstellend verläuft leider nur bestätigen. Übrigens Aldi als Anbieter hat sich auch nicht mit Ruhm beklekert sondern allen Ernstes nur eine Mail an HomeDeluxe geschickt mit der Bitte um Bearbeitung der auch zu Aldi geschickten Mitteilung zu den fehlenden Teilen gebeten. Mit dem Zusatz eine Rückantwort an Aldi wäre nicht nötig. Das wird die Reklamationsbearbeitung ganz sicher weder beschleunigen noch ernsthaft voranbringen. Für diesen Ärger ist das Produckt den Preis nicht wert.