Alle Erfahrungsberichte von D. Walter

  • Review Über: Alltours

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Transfer, Hotel, Ausflüge

    Der Transfer und die Hotelbeschreibung waren super. Leider konnte die Reiseleitung mir nicht sagen, wann das Frühstück ist, und das Lunchpaket war auch nicht richtig. Beim Ausflug nach Sevilla gab es Verzögerungen, weil die Teilnehmerliste unvollständig war und der Bus zweimal durch die Stadt fuhr, was uns weniger Zeit dort ließ. Der Einlass in die Kathedrale war chaotisch, die Gruppe wurde aufgeteilt und die Anweisungen der Reiseleitung waren verwirrend. Wir haben 25 Minuten gebraucht, um endlich die Gruppe zu finden.


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Magnetisches Smartphone-Cover

    Ich war total enttäuscht von dem Produkt! Der Magnet ist sofort abgefallen und ich konnte ihn überhaupt nicht mit dem S22 Ultra verwenden. Und dann musste ich auch noch die Rücksendungskosten selbst übernehmen und ewig auf die Bearbeitung durch iDeal Of Sweden warten. Bei den hohen Preisen, die sie verlangen, erwarte ich wirklich viel besseren Kundenservice und Qualität.


  • Review Über: PAFORY

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abonnement, Nischendüfte, Monatlich

    Als Abonnent bin ich wirklich zufrieden. Die Proben kommen immer rechtzeitig und gut verpackt an, was mir einen guten Einblick in die Welt der Nischendüfte gibt. Das monatliche Ausprobieren der 8 ml Proben macht mir immer Freude, weil ich so die Chance habe, den Duft gründlich zu testen und bei Bedarf eine full size Version nachbestellen kann. Der Kundenservice ist auch lobenswert, da ich immer schnell und freundlich per E-Mail positive Antworten auf meine Anfragen erhalte. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei Ihnen sehr zufrieden und werde definitiv weiterhin Kunde bleiben.


  • Review Über: Fritz Berger

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr unfreundlich und kein Interesse zu helfen

    Ich habe Anfang Juni 21eine Markise gekauft und als diese endlich mal da war, war leider die Handkurbel defekt. Ich habe Fritz Berger gleich schriftlich mit Bildern informiert und nach 2 Wochen habe ich mal nachgefragt und bekam eine sehr unfreundlich Antwort. Die Kurbel ist momentan nicht lieferbar und ich müßte mal abwarten. Kurz nach dem ich die Markise gekauft habe benötigte ich einen Mover. Bei der Online Bestellung kam ich nicht weit. Ich bekam eine Info das meine Adresse geändert wurde und daher keine Online Bestellung möglich wäre. Nach einen Monat und gut 15 Telefonate mit 6 E.Mail wurde ich teils sehr unfreundlich abgespeist und keine Info wo das Problem liegt.