Alle Erfahrungsberichte von D. Fischer
Review Über: AliExpress
Smartwatch
Ich habe vor kurzem bei AliExpress eine Smartwatch bestellt, aber als das Paket ankam, stellte sich heraus, dass es sich um eine Fälschung handelt. Als ich das reklamieren wollte, wurde mir gesagt, ich solle den 12-Euro-Fake-Artikel auf eigene Kosten zurückschicken. Ich bin der Meinung, dass es nicht mein Job ist, das Produkt zum Verkäufer zurückzubringen. Das hat mich wirklich enttäuscht. Als ich dann den Support kontaktiert habe, bekam ich eine merkwürdige Antwort mit schlechter deutscher Übersetzung und der Chat wurde einfach geschlossen. Es scheint, als ob hier ein systematischer Betrug vorliegt, da sie davon ausgehen, dass die Leute wegen ein paar Euro nicht viel Aufhebens machen werden. Ich werde den Fall nun bei PayPal melden und in Zukunft nur noch auf Amazon vertrauen.
Review Über: Infowerk
Hochzeitskarten mit vielen Designs
Die Auswahl an Hochzeitskarten war wirklich klasse! Es gab so viele verschiedene Designs zur Auswahl, von klassisch bis modern. Es war echt schwierig, sich zu entscheiden, aber am Ende waren alle Kunden zufrieden. Ich bin jetzt schon gespannt auf das Endergebnis nach dem Druck!
Review Über: Lidl
Artikel aus dem Prospekt
Es war echt ärgerlich - war um 10 Uhr dort und... nichts! Das Preisschild war da, aber die Ware fehlte! Und dann haben sie mir gesagt, dass es nur EIN Stück gab und das wurde schon verkauft, bevor der Laden öffnete! Muss ja bedeuten, dass jemand vom Personal es vorab gekauft hat, oder? Das ist doch nicht fair!
Review Über: AirHelp
Entschädigung für Flugverspätung
AirHelp hat wirklich schnell und unkompliziert mit der Fluggesellschaft verhandelt, sodass ich die Entschädigung schon innerhalb von nur 2 Monaten auf meinem Konto hatte. Ich bin echt dankbar für den effizienten Service und möchte mich herzlich bei den Mitarbeitern von AirHelp bedanken.