Alle Erfahrungsberichte von Christian Schulz

  • Review Über: Fruugo

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    Insgesamt

    Fruugo

    Ok, der Käufer trägt die Versandkosten fpr den Rückversand, wenn der Artikel nicht passt. Aber dem Kunden einen teuren Rückversand von fast 18 Euro nach England zuzumuten, wenn der Hinversand nur 4,99 Euro gekostet hat, dann ist das nur unverschämt. Fruugo ist auch nicht bereit die Differenz zu erstatten. Meidet diesen Anbieter!

    Das ist in der Tat unverschämt. Noch unverschämter finde ich, dass ich nach einem halben Jahr das Geld für einen Charger nicht zurückerstattet bekommen habe. Nach etwa zweieinhalb Monaten, als das Teil noch nicht bei mir angekommen war, holte ich mir ein anderes Ladegerät, damit ich endlich wieder mein E-Bike benutzen kann. Ich teilte Fruugo dies mit und bat um Rückerstattung. Ich warte immer noch auf meine 33,44 € und rate jedem, besser bei örtlichen Geschäfte wenn auch etwas teurer zu kaufen. Es ist weniger Schreiberei, Stress und Verlust.


  • Review Über: Orbisana

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    Insgesamt

    Sehr schlechter Kundenservice, keine Empfehlung dieser Webseite welche zudem noch zu Weltbild gehört.

    Am 18.04 etwas bestellt bis Donnerstag keine Aktualisierung erhalten, nur über die Sendungsverfolgung der selbe Status seit Dienstag 19.04 Sendungsdaten elektronisch an DHL übermittelt heisst bis heute kein Versand.

    Heute wurde mir dann per Hotline erzählt Lieferdauer 7-8 Tage, am Tag der Bestellung und am Tag danach stand davon nichts auf der Seite dann hätte ich dort auch nichts bestellt.

    Einfach nur ein sehr Kundenunfreundliches Unternehmen, was sich nichtmal per E-Mail meldet das etwas doch länger dauert.

    Werde dort jedenfalls nichts mehr bestellen.