Alle Erfahrungsberichte von Chantale

  • Review Über: Cleverbuy

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuscht

    Hey, Habe mein Gebrauchtes Iphone vor 6 Tagen eingesendet, da ja versprochen wird Express und alles schnell schnell, habe ich mich gefreut, nun kommt keine Reaktion und Anrufen kann man auch nicht, geht nie einer Ran egal welche Uhrzeit :( , umso mehr verärgert mich das dass anscheinend andere mehr Glück hatten, geht es nach lust und laune ? Wenn man schon sowas anbietet dann sollte man auch wirklich dran arbeiten das die Kunden zufrieden sind !!! Habe gerade nochmal zu den geschrieben!!! Kommt nichts drohe ich mit mein Anwalt oder das ich mein Gerät zurück will, vielleicht passiert dann mal was . Traurig

    Habe das gleiche mit meinem iPhone X in neuwertigen Zustand letzte Woche geschickt. Ich werde immer und wieder vertröstet mit das es in Bearbeitung ist und zeitnah geprüft wird. Ich habe keine Vertrauen mehr in diese Firma. Vielleicht sollte man sich all diese Fälle einsammeln und dann zum Anwalt oder Anzeige bei der Polizei machen. Das ist rein Betrügerei wenn man Auszahlung innerhalb 6 Stunden verspricht und sowas dabei rauskommt. Ich kann natürlich verstehen das es mal länger dauern kann aber dann erwarte ich mindestens eine Nachricht. So sieht es aus als ob diese Firma die Kunden in arsch hat und Kundenzufriedenheit nicht wichtig ist. Bin reingefallen da die andere kundenbewertungen positiv waren. Aber das ist bei Verkauf gewesen nicht Ankauf

    Habt ihr mittlerweile euer Geld bekommen ??? Oder was habt ihr gemacht ? Ich warte jetzt auch seit 7 Tagen und nichts passiert …!


  • Review Über: Cleverbuy

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Besser geht es nicht & nicht wie andere behaupten

    Ich bin jemand der sehr selten Bewertungen schreibt. Aber aufgrund der negativen Bewertungen, muss ich auch mal was dazu sagen.

    Woher die Leute solche Märchen haben, ist mir unverständlich. Ich habe von Monat zu Monat immer mehr das Gefühl, das einigen Menschen Corona auf den Kopf geschlagen hat und die nicht mehr alle beisammen haben. Hauptsache irgendwo, irgendwen seine Unzufriedenheit mit sich selbst an andere auslassen.

    Ich habe Samstag früh mein Paket abgegeben, das dann am Montag weitergeleitet wurde. Am Dienstag war das Paket bereits bei Cleverbuy. Ich habe auch keine Eingangsbestätigung, aber jetzt mal im Ernst, wozu auch? Man hat doch die Quittung von DHL und kann doch dort sehen, das es angekommen ist. Wozu denn diese extra Wurst? Kann ich nicht Nachvollziehen, warum sich Leute über so einen Müll aufregen.

    Am Mittwochnachmittag hatte ich die E-Mail bekommen, dass meine Artikel bearbeitet wurden. Bei einem Artikel habe ich auch genau die Summe erhalten, die mir angezeigt wurde und bei dem zweiten Artikel nur 15 EUR weniger, das lag aber auch daran, das an den Rändern Gebrauchsspuren waren. Trotzdem hab ich wirklich viel Geld erhalten. Und am gleichen Mittwoch war der Betrag bereits auf meinem Konto. Noch schneller ist gar nicht möglich. Deswegen weiß ich nicht, wieso Leute da so ein Tam Tam machen.

    Ich finde, man kann Negativen Bewertungen heutzutage keinen Glauben mehr schenken. Die Menschen sind durch den ganzen Corona-Mist, stark in ihrem Denken eingeschränkt. Ich hätte mich auch fast von den Negativen Bewertungen beeinflussen lassen und bin froh nicht darauf gehört zu haben.

    Und wenn Leute, aufgrund Geld Problemen meinen ihre Sachen so zu Verkaufen und dann Hektik machen, sorry, aber dann selbst Schuld. Dann geht in ein Pfandhaus oder verkauft es Privat, wenn ihr dringend Geld benötigt. Dafür können dann andere nichts.

    Genau das gleiche bzgl. der Bearbeitungszeit. Haben die Leute sich überhaupt die AGBs durchgelesen vor dem Abschluss? Das wage ich sehr stark zu bezweifeln. Weil da steht nämlich und das akzeptiert man dann auch, das es 7 Tage oder länger dauern kann. Hauptsache nicht lesen, einfach akzeptieren und anderen die Schuld dann geben.

    Ihr seid nicht die einzigen Menschen auf der Welt. Das haben ja viele vergessen. Also wenn ich irgendwo was hinschicke, egal was, ist mir doch mehr als Bewusst, das ich nie wissen kann, wie viel andere Menschen zur gleichen Zeit auch was dahin geschickt haben und dann Einsendungen, Retouren etc. nun mal mehr Zeit in Anspruch nehmen können. Die Mitarbeiter können sich auch nicht Teilen, weil andere keine Geduld haben.

    Leute packt euch wirklich mal den Kopf. Das ist wirklich einfach nur noch peinlich und man sollte sich Schämen, was viele von sich geben und was die denken, wer sie sind.

    Ich habe hier auch ein iPhone 12 Pro Max gekauft. Auch da lief alles perfekt. Zwei Tage später war die Ware da. Super verpackt und eingeschweißt. Alles wie es sein soll.

    Ich kann Cleverbuy nur empfehlen. Besserer Service geht wirklich nicht. Wenn ich wieder mal was zum Verkaufen haben, definitiv nur noch hier.

    Ich glaube das sie nicht daran denken das in der corona Zeit auch viele Betriebe auf kleiner Flame fahren müssen wegen Platz und räumlicher Trennung. Zu mal du als Angestellter oftmals von der Regierung aufgefordert warst von zu Hause zu arbeiten wo auch immer es möglich ist. Aber deine Rezession find ich nice geschrieben, viele negativ Bewertungen sind heut zu Tage auch nicht real sondern Willkür um unternehmen zu schädigen.

    Ich habe gehofft das Die Seite wirklich super ist, aber hab erst im Nachhinein viel schlechtes gelesen, wie es halt manchmal so ist …. Habe vor 5 Tagen mein Iphone versendet dort hin, leider kam bis jetzt nichts ! Man kann dort auch nicht wirklich Anrufen oder richtig mit denen Kommunizieren, was mich verunsichert. Hätte mir gewünscht das bei mir auch alles so schnell und reibungslos geht, aber finde ich etwas dreist, da ja angeboten wird das alles Schnell schnell geht … wenn jetzt die Tage nichts passiert, drohe ich den mit Anwalt, vielleicht passiert dann auch mal was. Die können nicht versprechen schnell schnell aber dann kommt keine Reaktion und nichts.
    Kann leider nichts anderes dazu sagen :(

    nette Rezension, aber ich mag es auch nicht, wenn man auf der Seite groß etwas verspricht, was man nicht einhalten kann. Ich werde auch die 7 Werktage abwarten und dann definitiv nicht nur mit dem Anwalt drohen, sondern auch einschalten.

    Hallo hat mal jemand antwort bekommen,hab mein handy auch seit einer Woche dort. Werde ständig hingegalten und als ich jetzt geschrieben habe,das ich weitere Schritte einleiten werde, ignorieren sie mich.

    Ich warte auch schon seit über eine Woche nichts passiert habe alles probiert und werde nur vertröstet keine Ahnung was ich machen soll außer Anwalt … ?!!

    Hallo
    hat jemand von hier schon das geld überwiesen bekommen ? wie lange hat es gedauert ?

    Erstmal so ne tolle, seriöse Seite. Dank Trade-in habe ich
    mir gedacht da mein gebrauchtes Smartphone hinzusenden und den Restwert mit dem Kaufpreis eines neuen Smartphone verrechnen zu lassen. Versuche jetzt seit Tagen
    die Nummer anzurufen um zu fragen wie jetzt der genaue Ablauf da von statten geht aber man erreicht keinen. Nicht mal auf E-Mails wird da geantwortet. Was mich komisch vorkommt,das !ein Handy bei dieser Nummer einen "Spamverdacht" anzeigt. Das hatte ich so eigentlich noch nie angezeigt bekommen außer bei Rufnummern irgendwelchen unbekannten Werbefirmen. Nee, da
    lass ich das lieber. Gibt genug andere Ankaufseiten.

    Mmh ich weiß ja nicht wie lange das dauert, bei mir ist das Paket vor 7 Tagen dort eingetroffen. Ich warte noch ne Woche dann werd ich da mal nachfragen.

    Ich bin der Meinung, dass Versprochenes eingehalten werden sollte bzw es höchstens 3 Tage dauern sollte. Mein iPad befindet sich bereits den 8. Tag dort, bzw den 6. Werktag. Passiert bis morgen nichts, gehe ich zum Anwalt.

    Hallo... Ich bin auch jetzt erst auf diese Seite hier gestoßen und heute müsste mein nagelneues Smartphone dort eingetroffen sein. Habt ihr denn mittlerweile euer Geld oder wartet ihr immernoch? Hab gerade Angst abgezogen zu werden.

    Keine Sorge. Es verzögert sich zwar enorm (bis zu 2 Wochen, aber das Geld kommt dann trotzdem)

    Ob hier wohl ein Cleverbuy-Mitarbeiter dazu genötigt wurde eine überschwängliche positive Bewertung abzugeben und gleich noch seinen ganzen Frust über die - zurecht- genervten Kunden abzulassen? Ein Schelm wer böses denken mag.

    Btw. wäre es vielleicht hilfreich die AGB selbst einmal richtig zu lesen bevor direkt unbekannte Personen beleidigt werden. Dann würde man schnell merken das Cleverbuy selbst angibt das die Zahlung BINNEN 7 Werktagen nach Annahmeerklärung erfolgt. Das sind dann eben nicht "7 Tage oder länger". Wir leben in einem Rechtsstaat, da kann auch Cleverbuy nicht einfach daherkommen und sich die wohlklingenden AGB so machen wie sie einem selbst gefällt.

    Wenn man über Wochen ohne Reaktion von cleyerbuy auf sein Geld warten muss, dann ist das kein Spaß und man sollte Leute nicht beleidigen, weil es bei einem selbst besser gelaufen ist. Sei froh, schreib aber nicht so einen Mist über andere, wo du keine Ahnung von hast.

    Das ist sehr gut zu erkennen das es CchatGPD geschrieben hat.

    Das ist keine reale bewertung sondern nur ein Versuch sich schönzureden.