Alle Erfahrungsberichte von Carla
Review Über: ASOS
Das Inkompetenteste Unternehmen weltweit
Das inkompetenteste Unternehmen das Welt wo nicht miteinander gesprochen wird.
Bitte leiten Sie diese Bewertung an den Vorstand weiter.
Es geht um Bestellung 731173958.
Im Mai 2021 bestellt, verspätet retourniert obwohl ich das Oberteil (ca. 17 Euro) sogar bezahlt hatte. Der Grund der Verspätung liegt aber bei IHNEN und nicht bei mir. Ich hatte die Ware nicht rechtzeitig retournieren können, weil Ihr Unternehmen mir keine Rechnung geschickt hat, dafür haben SIE Ewigkeiten gebraucht. Die Schuld für die minimal verspätete Returnierung liegt also bei IHNEN TROTZDEM MUSSSTE ICH DAFÜR GERDAE STEHEN und hätte auch noch fast als solventer studierter Mensch einen Schufa Eintrag erhalten.
Jetzt kommt die Härte. Asos hat deswegen, obwohl sie die Ware nachweislich zurückerhalten haben ein Inkassoauftrag über den gesamten Bestellwert eröffnet. (ca. 250 Euro). Ich schickte Ihnen als Nachweis den DHL Abliefernachweis und den Beleg, dass ich die Ware bezahlt hatte.
Von Riverty hörte man dann monatelang gar nichts ich dachte der Fall sei damit erledigt gewesen.
Dann gab es irgendeine Umfimierung von Paigo und Riverty. Im Frühjahr 2022 überlegten Sie sich dann wir schicken eine 2. Inkasso Mahnung raus, weil ich ja nicht die gesamte Bestellung bezahlt hätte. Aus Angst vor einem Schufa Antrag habe ich dann die gesamte Bestellung bezahlt (ca. 250 Euro)
Asos spricht nicht mit Riverty und auch nicht mit Paigo. Paigo spricht nicht mit Riverty. Riverty nicht mit Asos.
Jeder sagt es sei nicht sein Problem und sie seien dafür nicht zuständig. Der Kundenservice von Asos der schlechteste, den ich je erlebt habe. 45min Warteschlange, keine telefonische Möglichkeit, lösen Probleme nicht schieben Verantwortungen nur von A nach B. Wofür werden sie überhaupt bezahlt? Ich war bestimmt schon 20 Mal in der Warteschlange, jedes Mal das Problem von neu erklären.
Habe bestimmt schon 35h mit diesem fall verbracht. Auf Linked in habe ich dem Abteilungsleiter Service geschrieben aus England, keine Reaktion.
Dann wurde mir gesagt ich soll einen Gutschein über den Einkaufswert erhalten. Ich hatte die ursprüngliche Bestellung als Gast aufgegeben.
Es gibt irgendeine Gutscheinnummer zur Bestellung 731173958 die ich meinem Konto, das ich nach Retoure der Bestellung erst angelegt habe gerne hinzufügen würde.
Habe den "Kundenservice" 5x nach 45min Warteschleife nach der Gutscheinnummer zur Bestellung 731173958 gefargt. Sie beginnt
der Rst ist in einer Email, die ich erhalten habe ausgegraut.
Niemanden des Personals juckt sowas.
Wie kann man gegen so mangelndes verantwortungsbewusstsein als Management team nichts tun? Wieso bieten sie keinen telefonischen Kundenservice an?
Ich habe nur den Teil des Gutscheincodes der lautet: VXFKKXSWxxxxxxxx (dh. den vollständigen Gutscheincode kenne ich nicht). Wie kann es sein dass der Kundenserive eine einfache Frage wie: wie lautet die Gutscheinnummer zur Bestellung 731173958 , die so beginnt VXFKKXSWxxxxxxxx" nicht beantworten kann? Versuche das seit 1 1/2 Jahren.
Das inkompetenteste Unternehmen das Welt wo nicht miteinander gesprochen wird.
Bitte leiten Sie diese Bewertung an den Vorstand weiter.
Es geht um Bestellung 731173958.
Im Mai 2021 bestellt, verspätet retourniert obwohl ich das Oberteil (ca. 17 Euro) sogar bezahlt hatte. Der Grund der Verspätung liegt aber bei IHNEN und nicht bei mir. Ich hatte die Ware nicht rechtzeitig retournieren können, weil Ihr Unternehmen mir keine Rechnung geschickt hat, dafür haben SIE Ewigkeiten gebraucht. Die Schuld für die minimal verspätete Returnierung liegt also bei IHNEN TROTZDEM MUSSSTE ICH DAFÜR GERDAE STEHEN und hätte auch noch fast als solventer studierter Mensch einen Schufa Eintrag erhalten.
Jetzt kommt die Härte. Asos hat deswegen, obwohl sie die Ware nachweislich zurückerhalten haben ein Inkassoauftrag über den gesamten Bestellwert eröffnet. (ca. 250 Euro). Ich schickte Ihnen als Nachweis den DHL Abliefernachweis und den Beleg, dass ich die Ware bezahlt hatte.
Von Riverty hörte man dann monatelang gar nichts ich dachte der Fall sei damit erledigt gewesen.
Dann gab es irgendeine Umfimierung von Paigo und Riverty. Im Frühjahr 2022 überlegten Sie sich dann wir schicken eine 2. Inkasso Mahnung raus, weil ich ja nicht die gesamte Bestellung bezahlt hätte. Aus Angst vor einem Schufa Antrag habe ich dann die gesamte Bestellung bezahlt (ca. 250 Euro)
Asos spricht nicht mit Riverty und auch nicht mit Paigo. Paigo spricht nicht mit Riverty. Riverty nicht mit Asos.
Jeder sagt es sei nicht sein Problem und sie seien dafür nicht zuständig. Der Kundenservice von Asos der schlechteste, den ich je erlebt habe. 45min Warteschlange, keine telefonische Möglichkeit, lösen Probleme nicht schieben Verantwortungen nur von A nach B. Wofür werden sie überhaupt bezahlt? Ich war bestimmt schon 20 Mal in der Warteschlange, jedes Mal das Problem von neu erklären.
Habe bestimmt schon 35h mit diesem fall verbracht. Auf Linked in habe ich dem Abteilungsleiter Service geschrieben aus England, keine Reaktion.
Dann wurde mir gesagt ich soll einen Gutschein über den Einkaufswert erhalten. Ich hatte die ursprüngliche Bestellung als Gast aufgegeben.
Es gibt irgendeine Gutscheinnummer zur Bestellung 731173958 die ich meinem Konto, das ich nach Retoure der Bestellung erst angelegt habe gerne hinzufügen würde.
Habe den "Kundenservice" 5x nach 45min Warteschleife nach der Gutscheinnummer zur Bestellung 731173958 gefargt. Sie beginnt
der Rst ist in einer Email, die ich erhalten habe ausgegraut.
Niemanden des Personals juckt sowas.
Wie kann man gegen so mangelndes verantwortungsbewusstsein als Management team nichts tun? Wieso bieten sie keinen telefonischen Kundenservice an?
Ich habe nur den Teil des Gutscheincodes der lautet: VXFKKXSWxxxxxxxx (dh. den vollständigen Gutscheincode kenne ich nicht). Wie kann es sein dass der Kundenserive eine einfache Frage wie: wie lautet die Gutscheinnummer zur Bestellung 731173958 , die so beginnt VXFKKXSWxxxxxxxx" nicht beantworten kann? Versuche das seit 1 1/2 Jahren.
Bitte teilen Sie mir endlich vollständig per Mail die Gutscheinnumer mit. Zudem muss dieser volle Höhe haben.
Bitte teilen Sie mir endlich vollständig per Mail die Gutscheinnumer mit. Zudem muss dieser volle Höhe haben.Review Über: moo
Postkarten und Umschläge
Ich bin total happy mit meiner Bestellung von Postkarten und Umschlägen. Die Qualität ist echt super und der ganze Bestellvorgang lief total reibungslos. Der Kontakt mit dem Team war total nett und professionell. Kann es wirklich nur weiterempfehlen!
Review Über: Baunox
Produkt ist Ultrament Pflaster Frisch
Die Lieferung von Ihnen war super schnell und zuverlässig. Hab das Produkt benutzt, um die Stufen unserer Betontreppe im Garten neu zu streichen, weil sie nicht mehr zu den neuen Farben unserer Fensterbänke gepasst haben. Das Ergebnis war echt klasse und wir sind total zufrieden mit der Qualität des Produkts.
Review Über: mycashbacks
Tracking-Probleme, umständliche Nachbuchung.
Ich war echt enttäuscht von dem Tracking bei mycashbacks. Es war echt schwierig, meine Einkäufe richtig zu verfolgen und die Nachbuchung war auch richtig umständlich. Im Vergleich zu anderen Cashback-Portalen fand ich die Abläufe bei mycashbacks weniger zuverlässig und vor allem weniger bequem. Ich hoffe, dass das in Zukunft besser wird.
Review Über: Schweitzer
Software
Ich hab meine Software online bei it-Schweitzer gekauft und war echt happy mit dem Kauf. Die Website war easy zu benutzen und ich hab schnell das gefunden, was ich gesucht hab. Der Kundenservice war auch mega nett und hilfsbereit, als ich 'ne Frage hatte. Die Lieferung war fix und alles kam sicher verpackt bei mir an. Ich kann it-Schweitzer nur weiterempfehlen!
Review Über: Galeria
Kleidung, Spielzeug
Ich shoppe total gerne bei Galeria! Die haben so viel Auswahl und immer coole Angebote. Die Lieferung kam total schnell und der Kundenservice war mega nett. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Einkauf!
Review Über: Expertiger
Schnelle und hochwertige Computer-Reparatur
Der Service war wirklich super professionell, der Techniker war total freundlich und hat alle meine Anliegen perfekt gelöst. Er war auch immer erreichbar und hat mir gute Tipps gegeben. Alles lief reibungslos und ich konnte danach direkt wieder arbeiten.
Review Über: Wintersport-store
Bestellung verzögert
Ich habe gerade gelesen, was Sie zu meiner Bewertung gesagt haben und behaupten, dass ich den Importzoll nicht zahlen möchte. Die Importgebühren haben mich überrascht, da mir nicht bewusst war, dass importiert wird. Aber das war nicht mein Problem. Mein Problem war die Lieferung meiner Jacke rechtzeitig für meinen Skiurlaub. Ich habe die E-Mails, die ich gerne teilen werde. Nochmals, ihr Kundenservice muss verbessert werden. Er sagte, dass er noch nie Beschwerden hatte - aber nachdem ich mir ihre Bewertungen im Internet angesehen habe, sind die schlechten Bewertungen alle auf das Kundenservice-Erlebnis zurückzuführen, was mein Problem ist und der Grund, warum ich eine negative Bewertung geschrieben habe.
Review Über: Die Bayerische
Meine Gebäudeversicherung
Die Schadensbearbeitung lief schnell und unkompliziert ab, die Kommunikation war immer zeitnah.
Review Über: beauty24
Meine Erfahrung mit einem Online-Beauty-Shop
Als ich bei einem Online-Beauty-Shop eingekauft habe, war ich echt enttäuscht von der Unseriosität des Unternehmens. Sie haben FakeNews verbreitet und es war ihnen egal, ob es der Wahrheit entspricht. Es kam mir so vor, als würden sie bewusst eine exklusive Gruppe fördern, anstatt offen und fair zu sein. Ich würde auf jeden Fall davon abraten, dort etwas zu kaufen.
Review Über: LUMIN Skin
Mitgliedschaft kündigen
Es ist gerade wirklich frustrierend für mich, dass es so schwierig ist, meine Mitgliedschaft zu kündigen. Ich habe es mehrmals per E-Mail versucht, aber erhalte einfach keine Antwort. Wenn ich mein Profil bearbeiten will, kommt nur eine Fehlermeldung und da steht, dass ich den Support kontaktieren soll, aber den gibt es irgendwie gar nicht. Es ist echt enttäuschend, dass es keine klare Anleitung oder Hilfe gibt, um mein Problem zu lösen. Hoffentlich kann mir hier jemand wirklich helfen, meine Mitgliedschaft zu beenden, da ich wirklich keine weiteren Zahlungen leisten möchte.
Review Über: Fruugo
Bestellung von Ware
DO NOT BUY, THIS SCAM STEALS YOUR MONEY!
I ordered and paid for an item I never received. I have gotten no updates apart from a confirmation that the item had been dispatched. Since, nothing has changed about the status of my order. I since filed three complaints on their online portal notifying them that I have not received my order. Radio silence from Fruugo... they ignore you - I never got any reaction whatsoever.
It has been two months since my order and while they were happy to take 80 CHF from me, I have neither received my order nor have I heard anything back from Fruugo or the seller.
They are completely shady and not only ignore complaints but also hide their customer support number, which is only in the UK. So you pay if you call from another country, and lose even more money to this utter fraud organisation.Review Über: Shisha Me
Shisha und Zubehör
Also, ich hab mir ne echt tolle Shisha bestellt und ein paar Extras dazu. Die Shisha sieht richtig klasse aus und die Lieferung kam total fix an. Bin wirklich happy damit. Hab auch verschiedene Tabaksorten bestellt - alle haben super geschmeckt! Das Zubehör war auch total praktisch und hat einwandfrei funktioniert. Alles in allem war das echt top und ich würde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
Review Über: Rosefield
Armband-Garantiefall
Meine Anfrage zum Armband wurde echt fix und ohne Stress erledigt. Die nette Mitarbeiterin hat mir richtig geholfen und das Problem schnell behoben. Bald kann ich mein liebstes Armband wieder tragen. Der Service war echt klasse und ich bin mega zufrieden.
Review Über: Interdeco
Kauf von Gardinen und Gardinenstangen
Vielen Dank für die tolle Beratung bei der Auswahl der Gardinen und Gardinenstangen. Der Service war wirklich hilfreich und verständlich, außerdem war die Mitarbeiterin super freundlich und kompetent. Der Kauf lief reibungslos und die Lieferung kam sogar innerhalb von nur 3 Tagen an, obwohl ein Teil später nachgeliefert wurde. Alles in allem war der Service einfach perfekt und ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und das Unternehmen gerne weiterempfehlen.
Review Über: Therabody
Batterieproblem, keine Ersatzbatterie
Also, ich habe mir mal eine Massagepistole gekauft, aber die Batterie ist nach kurzer Zeit kaputt gegangen und man kann sie nicht austauschen. Die Firma hat mir einen Rabatt von 40% auf eine neue angeboten, aber warum sollte ich eine neue kaufen, wenn sie auch kaputt gehen wird? Die Produkte sind wirklich teuer und anscheinend ein generelles Problem. Ich habe das Gefühl, dass das zu einer großen Gerichtsverhandlung führen könnte. Eine andere Marke, die kleiner ist, bietet eine Garantie von 3 Jahren an, aber vor allem eine lebenslange Garantie auf die Batterie! Diese Firma übernimmt keinerlei Verantwortung und scheint sich nicht einmal für Verbesserungen zu interessieren, sie verkaufen das Produkt einfach weiter! Ein normales Unternehmen würde aufhören, Geld abzuzocken und stattdessen am Produkt arbeiten und tatsächlich versuchen, den Kunden zu helfen. Es ist auch schrecklich für die Umwelt, wenn überall kaputte Produkte rumliegen, die nicht repariert werden können.
Review Über: HHV
Erste Bestellung bei HHV
Der Versand hat sich verzögert. Es gab keine Entschuldigung oder Erklärung, was ich ziemlich ärgerlich finde. Heute wurde das Paket endlich geliefert und die Ware ist super. Trotzdem bleibt ein unangenehmes Gefühl, wenn ein bestimmtes Lieferdatum angegeben wird, sollte man sich darauf verlassen können, ohne immer wieder nachzufragen.
Review Über: 1A Neuware
Elektronisches Gerät
Ich habe vor Kurzem ein elektronisches Gerät bei Ihnen gekauft und war sehr enttäuscht von der Qualität. Als es geliefert wurde, war es stark beschädigt und sah schon aus wie gebraucht. Der Kundenservice war auch nicht hilfreich und hat meine Anfragen nicht beantwortet. Deshalb werde ich sicherlich nicht noch einmal bei Ihnen einkaufen.
Review Über: Face the Future
Schnelle Lieferung
Der Service bei Face the Future war wirklich super. Meine Bestellung kam total schnell an und der Kontakt mit dem Kundenservice war richtig angenehm. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen.
Review Über: awg
Kauf von Damenbekleidung
Mein Einkauf bei AWG war super! Die Damenbekleidungsauswahl war echt toll und die Qualität der Produkte war top. Der Online-Shop war total einfach zu bedienen und meine Lieferung kam schnell und pünktlich an. Der Kundenservice war echt nett und hat mir schnell alle meine Fragen beantwortet. Die Preise waren fair und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auf jeden Fall gestimmt. Insgesamt war mein Einkauf bei AWG mega positiv und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Review Über: Babywalz
Kaufbestätigung verzögert
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet, aber die Bestätigung wurde erst am nächsten Tag per E-Mail und im Kundenkonto angezeigt. Dadurch dachte ich, dass meine Bestellung nicht angekommen war und habe aus Verwirrung noch einmal bestellt. Zum Glück wurde die zweite Bestellung storniert, aber das hätte vermieden werden können, wenn die Bestätigung sofort verschickt worden wäre, wie es bei anderen Online-Shops üblich ist.
Review Über: Oakley
Sonnenbrille
Ich hab mir neulich ne Sonnenbrille bei Oakley gegönnt und die ist mega cool! Passt voll gut zu meinem Style und die Qualität ist wirklich top. Fühl mich so trendy damit, man! Jetzt wollen auch alle meine Freunde so ne Oakley Sonnenbrille haben, haha.
Review Über: Erdungsprodukte®
Erdungsprodukte® kaufen, um mein Leben auszugleichen
Ich bin total happy mit meinem Kauf bei Erdungsprodukte®. Die Produkte haben mir echt geholfen, mich entspannter zu fühlen und mein Leben in Balance zu halten. Die Auswahl an Erdungsprodukten ist echt groß und ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe. Die Beschreibungen auf der Webseite waren super hilfreich und informativ. Der Kundenservice war mega freundlich und professionell und die Lieferung ging echt fix und zuverlässig. Insgesamt bin ich mega happy mit meinem Einkauf bei Erdungsprodukte® und kann sie definitiv weiterempfehlen.
Review Über: Ohuhu
Furchtbarer Service und beschädigtes Produkt
Wir haben einen 320er Marker-Set gekauft und es war die schlimmste Entscheidung, die wir je getroffen haben. Auf keinen Fall dort kaufen! Es hat ganze zwei Monate gedauert, bis das Produkt ankam, und sie haben immer neue Ausreden gefunden. Zuerst haben sie uns ein Produkt verkauft, das nicht verfügbar war. Dann haben sie (obwohl sie wussten, dass wir in Europa sind) versehentlich aus einem falschen Lagerhaus geschickt, sodass das Produkt in Irland abgelehnt wurde. Sie sagten einfach, dass sie ein anderes Set schicken könnten, nachdem das erste zurückkam (das, das wir nie erhalten haben und sie wussten, dass es genau so zurückkommt, wie sie es geschickt haben), denn wir könnten das Produkt, das wir NIE ERHALTEN HABEN, beschädigt haben. Dann behaupteten sie erneut, dass sie das Produkt nicht haben und wir einen weiteren Monat ohne jegliches Update warten mussten. Das Produkt kam nach 3 Monaten an und WAR BESCHÄDIGT, ohne Deckel und hart wie ein Stein. Mein Geld? Nie zurückbekommen. 200 Euro, die ich nie zurückerhalten habe, und ein Produkt, das ich nicht nutzen kann, da es beschädigt ist. (Das Paket war in einwandfreiem Zustand, daher kam das beschädigte Produkt von Ohuhu). Lass dich nicht wie wir und andere Käufer hier betrügen (wie du sehen kannst). Spare dein Geld und kaufe Copics.
Review Über: Verti Directline
Erstbestellung bei Verti Directline
Meine Erfahrung als neuer Kunde bei Verti Directline war wirklich toll. Schon beim ersten Kontakt wurden mir alle meine Fragen super beantwortet und ich habe mich wirklich gut beraten gefühlt. Die Preise waren fair und nicht überteuert im Vergleich zu anderen Anbietern. Ich kann das Team auf jeden Fall weiterempfehlen, sie waren echt freundlich und hilfsbereit.
Review Über: Palladium
coole Stiefel
Ich hab mir diese mega coolen Stiefel bestellt und war total begeistert von der Auswahl auf der Webseite. Es war echt einfach, die passende Größe und Farbe zu finden. Die Lieferung kam auch mega schnell an und die Stiefel haben perfekt gepasst!
Review Über: eichhorn-toys.de
Holz-Bauernhofspielzeug
Vor kurzem habe ich Holzspielzeug auf eichhorn-toys.de gekauft und war wirklich zufrieden. Die Qualität war super und entsprach meinen Erwartungen. Die Auswahl an Spielzeugen auf der Website war auch echt groß und einfach zu durchsuchen. Der Bestellvorgang war unkompliziert und das Paket kam schnell an. Ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen und kann es anderen Eltern nur empfehlen.
Review Über: Lululemon
Sportbekleidung
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war echt enttäuschend. Ich bin schon seit ein paar Jahren Kundin und muss leider sagen, dass der Kundenservice echt nachgelassen hat. Mein Paket wurde mehrmals von UPS nicht an meine Hausadresse geliefert, sondern irgendwo abgeladen. Als ich das dem Team gemeldet habe, meinten sie nur, dass ich das Paket selbst abholen sollte oder es würde zurückgeschickt werden und ich würde mein Geld zurückbekommen. Auch der Online-Chat war keine Hilfe, da es so aussah, als ob die Berater das Problem nicht wirklich beheben können.
Review Über: Fleischrebellen
Frisches Fleisch und Fisch
Ich habe kürzlich bei diesem Laden Fleisch und Fisch bestellt und war total begeistert von der Qualität. Die Auswahl war echt groß und ich hab sogar spezielle Sachen für Feiertage wie Ostern gefunden. Was mir besonders gut gefallen hat, war dass sie ihr Sortiment regelmäßig aktualisieren, um den aktuellen Trends zu folgen. Und falls man Fragen hat, kann man den Kundenservice per Mail oder telefonisch erreichen, das finde ich mega praktisch.
Review Über: MEIERS WELTREISEN
Deine engefiehlene Reise
Wir waren im Hotel in Abu Dhabi und es war echt toll. Aber dann haben wir bemerkt, dass die Katzen dort nicht richtig versorgt werden! Das hat uns total traurig und enttäuscht gemacht. Bitte kümmert euch um die Tiere!
Review Über: billingengine
Rechnungen
Vor Kurzem wurde ich gebeten, meine Meinung zu teilen. Also, ich muss sagen, die App ist ganz okay. Ich konnte schon ein paar Rechnungen erfolgreich erstellen. Aber es fehlen mir Schnittstellen zu anderen Apps. Wenn ich eine Rechnung als bezahlt markieren will, muss ich das manuell machen, während es bei anderen Programmen automatisch passiert. Außerdem fehlt mir die Anbindung an Datev, die mein Steuerberater gerne hätte. Trotzdem macht es Spaß, mit der App zu arbeiten, und die Einarbeitungszeit ist ziemlich kurz.
Review Über: Nova Motors
Kauf meines Sli3 Elektromotorrollers
Mein Elektromotorroller, ein Sli3, macht mir viel Spaß, besonders wenn ich damit zur Arbeit in die Stadt brause. Die Beschleunigung ist echt flott und die Entscheidung für die 2x 60V Akkus hat sich gelohnt. Sowohl qualitativ als auch preislich bin ich total zufrieden. Meine Freundin findet den Roller auch klasse, er sieht gut aus und spart Sprit. Die LED Beleuchtung sorgt für gute Sicht am Abend und das Parken in der Stadt ist echt unkompliziert. Die Lieferung war schnell und hat mich echt glücklich gemacht.
Review Über: Sukoshi Mart
Eis, Kekse und Süßigkeiten
Der Laden war echt cool, aber als ich Eis gekauft habe, war es nicht das, was ich erwartet hatte. Die Kundenservice hat mir einfach eine automatische Antwort gegeben und nicht gesagt, welches Produkt ausverkauft war. Das fand ich echt blöd und verwirrend.
Review Über: Westfalia
Schweißgerät und Arbeitskleidung
Ich kaufe immer meine Werkzeuge und Arbeitskleidung bei Westfalia. Die Qualität ist top und die Preise sind fair. Ich habe noch nie Probleme gehabt, die Lieferung war immer schnell und die Verpackung gut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service und der Auswahl bei Westfalia.
Review Über: Off White
Ledertasche
Ich habe die Ledertasche von Off White vor ungefähr zwei Monaten gekauft und nur an den Wochenenden benutzt. Aber jetzt sind schon alle Ecken beschädigt, das Leder ist total abgenutzt und nach nicht einmal 15 Mal tragen ist es schon abgebrannt! Ehrlich gesagt, für eine Tasche, die 1500 Euro kostet, ist die Qualität echt enttäuschend.
Review Über: Podbuchdruck
Sehr zufrieden mit den Büchern.
Sehr hilfreich bei der Beantwortung meiner Fragen.
Review Über: Formblitz
Vorlagen
Ich brauchte unterschiedliche Vorlagen für Lebensläufe und außerdem auch Bewerbungsschreiben und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach der richtigen Adresse gemacht, die mir bei all dem weiterhelfen kann, wodurch ich dann schließlich auf Formblitz gekommen bin, weil man dort mit einer umfassenden Auswahl und zahlreichen Deals geworben hat. Ich dachte mir, dass das alles doch sehr gut klingt und entschied mich dann auch für ein Abo bei Formblitz, um die richtigen Vorlagen für mich und meine Ansprüche zu bekommen. Muss sagen, dass das alles auch alles sehr gut und ohne große Probleme funktioniert hat, sodass ich auch anderen Menschen nur zu Formblitz und einem dortigen Abo raten kann.
Review Über: Lehrerwelt
Online-Plattform
Ich unterrichte bereits seit einigen Jahre an einer Schule, aber wollte gerne etwas an meiner Organisation ändern, weil ich mir gewünscht habe, dass ich mir die Arbeit endlich ein gutes Stück einfacher machen kann. Ich schaute mich also nach Möglichkeiten um und kam hierdurch auf Lehrerwelt, wo mit einer breiten Auswahl an Optionen geworben wurde, die Lehrern dabei helfen sollen die verschiedenen Ziele zu erreichen, die sie haben,. Ich habe mich mal bei Lehrerwelt angemeldet und muss sagen, dass das alles sehr gut funktioniert hat, weshalb ich auch in Kombination mit dem freundlichen Kundenservice nur zu Lehrerwelt raten würde. Kann es defintiv nur empfehlen auf Lehrerwelt zu setzen.
Review Über: Bungalow
Ferienhaus
Ich gehe gerne in den Urlaub, aber bin in dieser Hinsicht kein großer Fan von Hotels, weil ich gerne unabhängig und für mich alleine bleiben will. Aus diesem Grund war ich mal wieder auf der Suche nach einem guten Apartment. Ich schaute mich also mal bei Bungalow und muss sagen, dass die dortige Auswahl an Optionen mir direkt zusagen konnte. Aus diesem Grund und auch wegen der schnellen Buchung sowie der einfachen Umbuchung im Fall der Fälle würde ich nicht nur selbst immer wieder bei Bungalow eine unterkunft buchen, sondern auch meinen Freunden zu einer Buchung über Bungalow raten. Die Preise sind wirklich gut und durch die Angebote kann man noch mehr sparen.
Review Über: Dille Kamille
Blumentöpfe und Vasen
Habe mir bei Dille & Kamille bereits mehrfach verschiedene Dinge gekauft und bin ein großer Freund des dortigen Designs sowie der schnellen Abwicklung. Würde auch gerade aufgrund der guten Bundles und der vielen Angebote selbst immer wieder bei Dille & Kamille einkaufen und habe meinen Freundinnen ebenfalls zu einem Kauf bei Dille & Kamille geraten, weil man dort meiner Meinung nach nicht allzu viel falschmachen kann, wenn man auf der Suche nach neuen Dingen für den eigenen Haushalt ist. Die Qualität der Dinge ist leider nicht überragend aber gut genug und ich würde mich freuen, wenn Dille & Kamille noch mehr Filialen eröffnen würde.