Alle Erfahrungsberichte von Carla
Review Über: ASOS
Das Inkompetenteste Unternehmen weltweit
Das inkompetenteste Unternehmen das Welt wo nicht miteinander gesprochen wird.
Bitte leiten Sie diese Bewertung an den Vorstand weiter.
Es geht um Bestellung 731173958.
Im Mai 2021 bestellt, verspätet retourniert obwohl ich das Oberteil (ca. 17 Euro) sogar bezahlt hatte. Der Grund der Verspätung liegt aber bei IHNEN und nicht bei mir. Ich hatte die Ware nicht rechtzeitig retournieren können, weil Ihr Unternehmen mir keine Rechnung geschickt hat, dafür haben SIE Ewigkeiten gebraucht. Die Schuld für die minimal verspätete Returnierung liegt also bei IHNEN TROTZDEM MUSSSTE ICH DAFÜR GERDAE STEHEN und hätte auch noch fast als solventer studierter Mensch einen Schufa Eintrag erhalten.
Jetzt kommt die Härte. Asos hat deswegen, obwohl sie die Ware nachweislich zurückerhalten haben ein Inkassoauftrag über den gesamten Bestellwert eröffnet. (ca. 250 Euro). Ich schickte Ihnen als Nachweis den DHL Abliefernachweis und den Beleg, dass ich die Ware bezahlt hatte.
Von Riverty hörte man dann monatelang gar nichts ich dachte der Fall sei damit erledigt gewesen.
Dann gab es irgendeine Umfimierung von Paigo und Riverty. Im Frühjahr 2022 überlegten Sie sich dann wir schicken eine 2. Inkasso Mahnung raus, weil ich ja nicht die gesamte Bestellung bezahlt hätte. Aus Angst vor einem Schufa Antrag habe ich dann die gesamte Bestellung bezahlt (ca. 250 Euro)
Asos spricht nicht mit Riverty und auch nicht mit Paigo. Paigo spricht nicht mit Riverty. Riverty nicht mit Asos.
Jeder sagt es sei nicht sein Problem und sie seien dafür nicht zuständig. Der Kundenservice von Asos der schlechteste, den ich je erlebt habe. 45min Warteschlange, keine telefonische Möglichkeit, lösen Probleme nicht schieben Verantwortungen nur von A nach B. Wofür werden sie überhaupt bezahlt? Ich war bestimmt schon 20 Mal in der Warteschlange, jedes Mal das Problem von neu erklären.
Habe bestimmt schon 35h mit diesem fall verbracht. Auf Linked in habe ich dem Abteilungsleiter Service geschrieben aus England, keine Reaktion.
Dann wurde mir gesagt ich soll einen Gutschein über den Einkaufswert erhalten. Ich hatte die ursprüngliche Bestellung als Gast aufgegeben.
Es gibt irgendeine Gutscheinnummer zur Bestellung 731173958 die ich meinem Konto, das ich nach Retoure der Bestellung erst angelegt habe gerne hinzufügen würde.
Habe den "Kundenservice" 5x nach 45min Warteschleife nach der Gutscheinnummer zur Bestellung 731173958 gefargt. Sie beginnt
der Rst ist in einer Email, die ich erhalten habe ausgegraut.
Niemanden des Personals juckt sowas.
Wie kann man gegen so mangelndes verantwortungsbewusstsein als Management team nichts tun? Wieso bieten sie keinen telefonischen Kundenservice an?
Ich habe nur den Teil des Gutscheincodes der lautet: VXFKKXSWxxxxxxxx (dh. den vollständigen Gutscheincode kenne ich nicht). Wie kann es sein dass der Kundenserive eine einfache Frage wie: wie lautet die Gutscheinnummer zur Bestellung 731173958 , die so beginnt VXFKKXSWxxxxxxxx" nicht beantworten kann? Versuche das seit 1 1/2 Jahren.
Das inkompetenteste Unternehmen das Welt wo nicht miteinander gesprochen wird.
Bitte leiten Sie diese Bewertung an den Vorstand weiter.
Es geht um Bestellung 731173958.
Im Mai 2021 bestellt, verspätet retourniert obwohl ich das Oberteil (ca. 17 Euro) sogar bezahlt hatte. Der Grund der Verspätung liegt aber bei IHNEN und nicht bei mir. Ich hatte die Ware nicht rechtzeitig retournieren können, weil Ihr Unternehmen mir keine Rechnung geschickt hat, dafür haben SIE Ewigkeiten gebraucht. Die Schuld für die minimal verspätete Returnierung liegt also bei IHNEN TROTZDEM MUSSSTE ICH DAFÜR GERDAE STEHEN und hätte auch noch fast als solventer studierter Mensch einen Schufa Eintrag erhalten.
Jetzt kommt die Härte. Asos hat deswegen, obwohl sie die Ware nachweislich zurückerhalten haben ein Inkassoauftrag über den gesamten Bestellwert eröffnet. (ca. 250 Euro). Ich schickte Ihnen als Nachweis den DHL Abliefernachweis und den Beleg, dass ich die Ware bezahlt hatte.
Von Riverty hörte man dann monatelang gar nichts ich dachte der Fall sei damit erledigt gewesen.
Dann gab es irgendeine Umfimierung von Paigo und Riverty. Im Frühjahr 2022 überlegten Sie sich dann wir schicken eine 2. Inkasso Mahnung raus, weil ich ja nicht die gesamte Bestellung bezahlt hätte. Aus Angst vor einem Schufa Antrag habe ich dann die gesamte Bestellung bezahlt (ca. 250 Euro)
Asos spricht nicht mit Riverty und auch nicht mit Paigo. Paigo spricht nicht mit Riverty. Riverty nicht mit Asos.
Jeder sagt es sei nicht sein Problem und sie seien dafür nicht zuständig. Der Kundenservice von Asos der schlechteste, den ich je erlebt habe. 45min Warteschlange, keine telefonische Möglichkeit, lösen Probleme nicht schieben Verantwortungen nur von A nach B. Wofür werden sie überhaupt bezahlt? Ich war bestimmt schon 20 Mal in der Warteschlange, jedes Mal das Problem von neu erklären.
Habe bestimmt schon 35h mit diesem fall verbracht. Auf Linked in habe ich dem Abteilungsleiter Service geschrieben aus England, keine Reaktion.
Dann wurde mir gesagt ich soll einen Gutschein über den Einkaufswert erhalten. Ich hatte die ursprüngliche Bestellung als Gast aufgegeben.
Es gibt irgendeine Gutscheinnummer zur Bestellung 731173958 die ich meinem Konto, das ich nach Retoure der Bestellung erst angelegt habe gerne hinzufügen würde.
Habe den "Kundenservice" 5x nach 45min Warteschleife nach der Gutscheinnummer zur Bestellung 731173958 gefargt. Sie beginnt
der Rst ist in einer Email, die ich erhalten habe ausgegraut.
Niemanden des Personals juckt sowas.
Wie kann man gegen so mangelndes verantwortungsbewusstsein als Management team nichts tun? Wieso bieten sie keinen telefonischen Kundenservice an?
Ich habe nur den Teil des Gutscheincodes der lautet: VXFKKXSWxxxxxxxx (dh. den vollständigen Gutscheincode kenne ich nicht). Wie kann es sein dass der Kundenserive eine einfache Frage wie: wie lautet die Gutscheinnummer zur Bestellung 731173958 , die so beginnt VXFKKXSWxxxxxxxx" nicht beantworten kann? Versuche das seit 1 1/2 Jahren.
Bitte teilen Sie mir endlich vollständig per Mail die Gutscheinnumer mit. Zudem muss dieser volle Höhe haben.
Bitte teilen Sie mir endlich vollständig per Mail die Gutscheinnumer mit. Zudem muss dieser volle Höhe haben.Review Über: Fruugo
Bestellung von Ware
DO NOT BUY, THIS SCAM STEALS YOUR MONEY!
I ordered and paid for an item I never received. I have gotten no updates apart from a confirmation that the item had been dispatched. Since, nothing has changed about the status of my order. I since filed three complaints on their online portal notifying them that I have not received my order. Radio silence from Fruugo... they ignore you - I never got any reaction whatsoever.
It has been two months since my order and while they were happy to take 80 CHF from me, I have neither received my order nor have I heard anything back from Fruugo or the seller.
They are completely shady and not only ignore complaints but also hide their customer support number, which is only in the UK. So you pay if you call from another country, and lose even more money to this utter fraud organisation.Review Über: Shisha Me
Shisha und Zubehör
Also, ich hab mir ne echt tolle Shisha bestellt und ein paar Extras dazu. Die Shisha sieht richtig klasse aus und die Lieferung kam total fix an. Bin wirklich happy damit. Hab auch verschiedene Tabaksorten bestellt - alle haben super geschmeckt! Das Zubehör war auch total praktisch und hat einwandfrei funktioniert. Alles in allem war das echt top und ich würde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
Review Über: Therabody
Batterieproblem, keine Ersatzbatterie
Also, ich habe mir mal eine Massagepistole gekauft, aber die Batterie ist nach kurzer Zeit kaputt gegangen und man kann sie nicht austauschen. Die Firma hat mir einen Rabatt von 40% auf eine neue angeboten, aber warum sollte ich eine neue kaufen, wenn sie auch kaputt gehen wird? Die Produkte sind wirklich teuer und anscheinend ein generelles Problem. Ich habe das Gefühl, dass das zu einer großen Gerichtsverhandlung führen könnte. Eine andere Marke, die kleiner ist, bietet eine Garantie von 3 Jahren an, aber vor allem eine lebenslange Garantie auf die Batterie! Diese Firma übernimmt keinerlei Verantwortung und scheint sich nicht einmal für Verbesserungen zu interessieren, sie verkaufen das Produkt einfach weiter! Ein normales Unternehmen würde aufhören, Geld abzuzocken und stattdessen am Produkt arbeiten und tatsächlich versuchen, den Kunden zu helfen. Es ist auch schrecklich für die Umwelt, wenn überall kaputte Produkte rumliegen, die nicht repariert werden können.
Review Über: Face the Future
Schnelle Lieferung
Der Service bei Face the Future war wirklich super. Meine Bestellung kam total schnell an und der Kontakt mit dem Kundenservice war richtig angenehm. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen.
Review Über: eichhorn-toys.de
Holz-Bauernhofspielzeug
Vor kurzem habe ich Holzspielzeug auf eichhorn-toys.de gekauft und war wirklich zufrieden. Die Qualität war super und entsprach meinen Erwartungen. Die Auswahl an Spielzeugen auf der Website war auch echt groß und einfach zu durchsuchen. Der Bestellvorgang war unkompliziert und das Paket kam schnell an. Ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen und kann es anderen Eltern nur empfehlen.
Review Über: billingengine
Rechnungen
Vor Kurzem wurde ich gebeten, meine Meinung zu teilen. Also, ich muss sagen, die App ist ganz okay. Ich konnte schon ein paar Rechnungen erfolgreich erstellen. Aber es fehlen mir Schnittstellen zu anderen Apps. Wenn ich eine Rechnung als bezahlt markieren will, muss ich das manuell machen, während es bei anderen Programmen automatisch passiert. Außerdem fehlt mir die Anbindung an Datev, die mein Steuerberater gerne hätte. Trotzdem macht es Spaß, mit der App zu arbeiten, und die Einarbeitungszeit ist ziemlich kurz.
Review Über: Sukoshi Mart
Eis, Kekse und Süßigkeiten
Der Laden war echt cool, aber als ich Eis gekauft habe, war es nicht das, was ich erwartet hatte. Die Kundenservice hat mir einfach eine automatische Antwort gegeben und nicht gesagt, welches Produkt ausverkauft war. Das fand ich echt blöd und verwirrend.
Review Über: Podbuchdruck
Sehr zufrieden mit den Büchern.
Sehr hilfreich bei der Beantwortung meiner Fragen.
Review Über: Formblitz
Vorlagen
Ich brauchte unterschiedliche Vorlagen für Lebensläufe und außerdem auch Bewerbungsschreiben und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach der richtigen Adresse gemacht, die mir bei all dem weiterhelfen kann, wodurch ich dann schließlich auf Formblitz gekommen bin, weil man dort mit einer umfassenden Auswahl und zahlreichen Deals geworben hat. Ich dachte mir, dass das alles doch sehr gut klingt und entschied mich dann auch für ein Abo bei Formblitz, um die richtigen Vorlagen für mich und meine Ansprüche zu bekommen. Muss sagen, dass das alles auch alles sehr gut und ohne große Probleme funktioniert hat, sodass ich auch anderen Menschen nur zu Formblitz und einem dortigen Abo raten kann.
Review Über: Lehrerwelt
Online-Plattform
Ich unterrichte bereits seit einigen Jahre an einer Schule, aber wollte gerne etwas an meiner Organisation ändern, weil ich mir gewünscht habe, dass ich mir die Arbeit endlich ein gutes Stück einfacher machen kann. Ich schaute mich also nach Möglichkeiten um und kam hierdurch auf Lehrerwelt, wo mit einer breiten Auswahl an Optionen geworben wurde, die Lehrern dabei helfen sollen die verschiedenen Ziele zu erreichen, die sie haben,. Ich habe mich mal bei Lehrerwelt angemeldet und muss sagen, dass das alles sehr gut funktioniert hat, weshalb ich auch in Kombination mit dem freundlichen Kundenservice nur zu Lehrerwelt raten würde. Kann es defintiv nur empfehlen auf Lehrerwelt zu setzen.
Review Über: Bungalow
Ferienhaus
Ich gehe gerne in den Urlaub, aber bin in dieser Hinsicht kein großer Fan von Hotels, weil ich gerne unabhängig und für mich alleine bleiben will. Aus diesem Grund war ich mal wieder auf der Suche nach einem guten Apartment. Ich schaute mich also mal bei Bungalow und muss sagen, dass die dortige Auswahl an Optionen mir direkt zusagen konnte. Aus diesem Grund und auch wegen der schnellen Buchung sowie der einfachen Umbuchung im Fall der Fälle würde ich nicht nur selbst immer wieder bei Bungalow eine unterkunft buchen, sondern auch meinen Freunden zu einer Buchung über Bungalow raten. Die Preise sind wirklich gut und durch die Angebote kann man noch mehr sparen.
Review Über: Dille Kamille
Blumentöpfe und Vasen
Habe mir bei Dille & Kamille bereits mehrfach verschiedene Dinge gekauft und bin ein großer Freund des dortigen Designs sowie der schnellen Abwicklung. Würde auch gerade aufgrund der guten Bundles und der vielen Angebote selbst immer wieder bei Dille & Kamille einkaufen und habe meinen Freundinnen ebenfalls zu einem Kauf bei Dille & Kamille geraten, weil man dort meiner Meinung nach nicht allzu viel falschmachen kann, wenn man auf der Suche nach neuen Dingen für den eigenen Haushalt ist. Die Qualität der Dinge ist leider nicht überragend aber gut genug und ich würde mich freuen, wenn Dille & Kamille noch mehr Filialen eröffnen würde.