Alle Erfahrungsberichte von Calo Müllner

  • Review Über: Razer

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht das Geld wert.

    Razer Blade Pro :

    -überhitzt
    -Touchscreen hat ghosttouches
    -vollkommen überteuert
    -für Profiarbeit nicht empfehlenswert
    -nicht zuverlässig
    -akku fast explodiert
    -Ersatzteilbeschaffung ein Alptraum

    Zum Glück habe ich bei Reinigungsarbeiten entdeckt das der Akku kurz vor dem explodieren stand. Hat fast den Boden gesprengt.
    Der Akku war so aufgeblasen dass das touchpad nicht mehr funkionierte. Wer jetzt glaubt ich kauf mir schnell einen Ersatzakku wird sich wundern. Es gibt keine Shops.
    Der nächste ist in London. E-mail geschrieben "ich brauche Ersatz".
    Ich soll den support anmailen hat es geheißen, sie haben keine Ersatzteile. Da macht man sich nicht mal die Mühe den Fall anzulegen. Reviews gelesen und mußte da schon feststellen wie beschissen der Support ist. Gut Razer angeschrieben, mit Seriennummer, Seriennummer des akkus. HALLO ICH WILL NUR EINEN AKKU BESTELLEN. wareten, warten, warten. Dann Mail mit Frage nach Seriennummer, Seriennummer des Akkus, Kaufbeleg und, und . und. Ich hab es gleich bleiben lassen. Andere User berichteten von unzähligen hin und her mailen, unglaublichen Wartezeiten. Man will den Akku tauschen und muss das Teil über den Ozean schicken, Monate warten. Bei meiner Dell Workstation habe ich jedes ERsatzteil innerhalb 4 Werktagen und bekomme es fast überall. Ich habe dann darauf verzichtet die selben beschissenen Erfahrungen zu machen und haben einen nicht originalen aber passenden Akku bei EBAY bestellt.

    RAZER sieht auf dem Papier und Außen fantastisch aus, die Hardware funktioniert gut aber wehe es braucht Reparatur.
    Die ganze Anmutung und die extreme Hitze (das Gehäuse kühlt mit :-)) wirken einfach nicht vertrauenswürdig. Bei meinen DELL M4700 kann ich den Akku in genau 3 Sekunden wechseln. Bei Razer muß ich 20? Mini, Minischräubchen(torx) aufschrauben, dann den windigen Deckel abnehmen, der Akku selbst wirkt im Vergleich zu Dell billig, das Ganze Konzept ist absolut serviceunfreundlich und nicht gedacht selbst und schnell Wartungsarbeiten vorzu nehmen. Wegen jedem Scheiß soll man das Ding einschicken was ja gerade noch ok wäre wenn RAZER nicht nur eine reine ONLINE Firma wäre die keinerlei SERVICE Struktur hat und man deswegen Wochen oder Monate warten muß selbst wegen eines Akkus. Für PROFIS (VIDEO, CAD etc.) absolut nicht zu empfehlen. LAUT, HEIß, und Serviceunfreundlich und das für DEN PREIS??
    fÜR DAS Geld bekommt man von DELL schon eine geile mobile Workstation, viel klobiger, nicht so schick ABER ein WERKZEUG für PROFIS. RAZER NEVER EVER.


    -