Alle Erfahrungsberichte von Burghard
Review Über: Steiger Naturals
Hyaluron- und Kollagen-Tabletten
Ich nehme schon seit Jahren Hyaluron-Tabletten und seit zwei Jahren auch Kollagenpulver. Meine Rücken- und Schulterschmerzen sind viel besser geworden, ich bin echt dankbar! Meine Tochter nimmt seit ein paar Monaten auch die Tabletten für ihre Knie und sie ist auch total zufrieden.
Review Über: Fairtoner
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung, Preiswerte Alternative gegenüber Original-Kartuschen
Meine Bestellung bei Fairtoner lief echt super und das Paket kam auch schnell an. Die günstigeren alternativen Kartuschen sind echt eine gute Option im Vergleich zu den Originalen. War das erste Mal, dass ich hier bestellt habe, und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Hab die Kartusche schnell auf Undichtigkeiten überprüft und die Ausdrucke sind einwandfrei, ohne Tonerstaubflecken.
Review Über: TaskRabbit
Möbelmontage
Der Handwerker kam zum abgemachten Zeitpunkt und hat echt super gearbeitet. Der Preis war fair und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service insgesamt. Auf jeden Fall empfehle ich diesen Service weiter, besonders für den Aufbau von Ikea-Möbeln.
Review Über: Hema Deutschland
Kleidung, Spielzeug und Schreibwaren
Mein Einkauf bei euch war echt klasse! Ich habe richtig coole Kleidung entdeckt, die super aussieht. Das Spielzeug war mega und die Schreibwaren waren echt praktisch. Der Kundenservice war total freundlich und hilfsbereit. Die Preise fand ich okay und die Lieferung ging schnell.
Review Über: DERTOUR
Barcelona Trip
Die Reise nach Barcelona hat mir total gut gefallen! Alles war super organisiert, der Transfer war problemlos und die Tipps zu den Sehenswürdigkeiten waren wirklich hilfreich. Wir hatten eine wirklich gut geplante Reise und die Buchung des Parkplatzes hat auch super funktioniert!
Review Über: Lampenwelt
Der Kunde wird ignoriert
Die Bestellung der Lampen am 18.12.2022 ging schnell, das Geld (über 1.000 €) war fix am 19.12.2022 abgebucht, die Prognose 3 Wochen Lieferzeit. Nach einigen Tagen am 21.12.2022 kam schon ein Schreiben mit dem Hinweis, dass es zu einer Verzögerung käme, prognostizierter neuer Liefertermin 23.01.-28.01.2.23. vDann kam keine Info mehr. Am 05.02.2023 fragte ich erneut nach und bekam wieder keine Reaktion und wurde mit einer bis zu 10 Werktage andauernden Rückanwort abgespeist. Nachdem ich mich nun als Kunde registiert hatte, sandte ich am 13.02.2023 eine Stornierung des Auftrages ab. Nun ging plötzlich alles ganz schnell, man ignorierte meine Stornierung völlig, am 15.02.2023 erhielt ich eine Rechnung für die 2 Monate vorher bezahlte Ware und am 16.02.2023 waren die Lampen plötzlich da. Das ist offensichtliche eine etablierte Masche, dass da mit den Kundengeldern womöglich die Liquidität über Monate gestärkt wird. Das Wagnis ist mir zu groß, ich würde dort nicht mehr bestellen.