Alle Erfahrungsberichte von Britt Friedel
Review Über: Sportisimo Europe
sehr schlechter Kunderservice
Enttäuschend. Ich hab einen Nike Rucksack bestellt, der defekt geliefert wurde. Bis der Eingang der Rücksendung bestätigt und die Reklamation anerkannt wurde, hat es ewig gedauert. Ein Ersatzartikel ist nicht lieferbar und ich muss trotzdem die Verandkosten für die Lieferung zahlen, obwohl ich letztlich keine Ware in der Hand habe. Die Ersattung der Versandkosten wurde abgelehnt, da es sich um eine Reklamation handelt.In meinen Augen müssten die Kosten gerade in so einem Fall ersattet werden. Auch das Geld ist nach über 3 Wochen noch nicht zurück erstattet worden. Einfach sehr kundenunfreundlich. Da würde ich nie wieder kaufen.
Review Über: tectake
schlechter Kundenservice
Keinerlei Kundenservice vorhanden. Bei einer Lounge, die im Spätsommer gekauft und deshalb wirklich kaum genutzt wurde(stand seit Herbst verpackt im Haus), wurde dieses Jahr beim auspacken entdeckt, dass der sich Rattanverflechtungen lösen und dass an den Polstern die Nähte auftrennen und der Stoff da einreißt. Es gibt keinerlei Entgenkommen des Shops. Unkulantester Shop, den ich je erlebt habe. Man beruft sich einzig und allein darauf, dass der Kauf länger als 6 Monate her ist und ich ja einen Gutachter beauftragen könne, der beweist, dass diese Fehler schon Übergabe vorhanden waren.