Alle Erfahrungsberichte von B. Wagner

  • Review Über: Fenty Beauty

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    Service

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    Insgesamt

    Parfüm und Cremes

    Mensch, ich hab am 22. November Parfüm und Cremes gekauft und seitdem versucht, euch zu erreichen. Hab fast 200 Pfund ausgegeben und meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Total frustrierend! Ich bin schon lange Kundin, das fehlende Respekt ist echt enttäuschend. Es wurde ein Tracking-Label erstellt, aber bis heute wurde meine Bestellung nicht verschickt.


  • Review Über: Campanda

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    Service

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    Insgesamt

    Kauf eines Wohnwagens über Campanda

    Für eine kleine Pause in schwierigen Zeiten habe ich nach einem Wohnwagen gesucht und ihn über Campanda gefunden und gebucht. Es war wirklich einfach und unkompliziert zu suchen, vor allem dank der Möglichkeit, die Preise sofort vergleichen zu können. Der Besitzer des Wohnwagens war sehr nett und hat mir das Fahrzeug sehr empfohlen. Insgesamt war ich mit dem Service und der Erfahrung zufrieden und kann Campanda ohne Bedenken weiterempfehlen.


  • Review Über: Emma Matratze

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    Insgesamt

    Emma Polsterbett + Matratze + Schubladen

    Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung geschrieben, aber da die Anrufe an den Kundenservice quasi ins Leere gehen, bzw. sich keiner verantwortlich fühlt zu helfen oder sich zu kümmern, sehe ich keine anderer Möglichkeit.
    Ich habe am 10.8. die erste Bestellung (Bett, Schubladen, Matratze) bei Emma getätigt.
    14 Tage später hatte ich immer noch keinen Bestätigung des Auftrags erhalten.
    Nach fast 2! Stunden in der Warteschleife teilte mir der Kundenservice mit, ich solle die Bestellung noch einmal tätigen.
    Kurz nachdem ich eine erneute Bestellung aufgegeben hatte, wurden auf einmal beide Aufträge bestätigt.
    Wieder beim Kundenservice angerufen und gebeten einen zu stornieren. Geht nicht. Obwohl eigenen Verschulden von Emma. Es war also klar, dass alles doppelt verschickt werden wird und wir jedes Mal zuhause sein müssen, um eine Bestellung zu verweigern und gleich wieder zurückzuschicken.
    Es wird fast jedes Teil in einem einzelnen Paket verschickt und man weiß nicht, welcher Teil der Bestellung, in welchem Paket enthalten ist. Dies ist auch nirgends einzusehen.
    Ich musste mir nun schon 3x frei nehmen, um zuhause auf die Zustellung der Pakete zu warten und in einem irre aufwändigen Prozedere die Sendungsnummern herausschreiben, von den Paketen, die ich zurück schicken muss und von denen, die ich behalten soll.
    Der Höhepunkt war, als gestern nur die Hälfte des Bettes (Emma Polsterbett) ankam und wir erst während des Aufbaus merkten , dass ein Teil des Bettes fehlt und jetzt ein halbaufgebautes Bett in unserem Schlafzimmer steht, dass noch nicht benutzbar ist.
    Ich bekam eine e-mail, dass heute nochmals 2 Pakete eintreffen werden, also blieb ich wieder zuhause. Vor etwa einer Stunde bekam ich eine e-mail, dass die Zusendung der Pakete sich verzögere und dass diese in den nächsten 1-3 Werktagen zwischen 10:45 und 14:45 eintreffen!
    Ist das wirklich euer Ernst?! Dass ihr so mit euren Kunden umgeht? Dass sich keiner kümmert , oder zuständig fühlt?
    Wo kommen diese ganzen guten Rezessionen, auf eurer Seite her ? Sind die aller erkauft oder Fake?
    Mich erschleicht langsam die Angst, dass das alles nicht nur umprofessionell, sondern gar unseriös ist ... Das bestätigt sich mit darin, dass wenn euren Service telefonisch bewerten möchte (wozu man von euch aufgefordert wird), es gar nicht möglich ist die "5" zu drücken und die schlechteste Note zu vergeben. Das wird vom System gar nicht angenommen und die Abfrage beginnt erneut.
    Ich bitte sehr um eine Stellungnahme eurerseits.


  • Review Über: Springfield

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    Service

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    Insgesamt

    War schockiert

    Zunächst einmal kam die Ware in einem zerknitterten Papierbeutel. Der Inhalt war lose hinein geschüttet. Keine Umverpackungen. Zugegeben sehr nachhaltig darauf zu verzichten aber gefallen hat es mir - allein schon aus Hygienegründen nicht.
    Der Schock kam bei der Rücksendung. Eine langwierige Recherche ergab dass mehrere Rücksendeformulare erstellt bzw. auch ausgefüllt werden mussten und, dass die Ware auf eigene Kosten nach Madrid retourniert werden musste. Nochmal 20€ ans Bein gebunden. Sicher steht das irgendwo im Kleingedruckten aber man sollte meiner Meinung nach deutlich darauf hingewiesen werden. Hätte dann nämlich nicht bestellt.