Alle Erfahrungsberichte von B. Herold
Review Über: SportSpar
Enttäuschende Erfahrung
Also, ich muss sagen, ich war wirklich skeptisch, als ich das Produkt bestellt habe. Nach 10 Tagen war immer noch nichts da. Ich habe dann nachgefragt, und erst dann ging es los – das Paket war anscheinend verloren. Okay, das kann mal passieren, aber ich hätte echt lieber die Sachen bekommen, besonders da ich sie als Weihnachtsgeschenke gebraucht hätte. Rückzahlung klappt zwar, aber das Geschenk ist jetzt auch weg. Ziemlich frustrierend.
Review Über: solakon
Meine Anlage auf 600W funktioniert nicht - Upgrade nicht möglich!
Meine Anlage läuft gut bis zu 600W! Leider muss ich anderen Kunden zustimmen, dass das Upgrade auf 800 Watt nicht funktioniert hat. Der Kundenservice von SOLAKON war weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Die Hilfe auf der Webseite war unbrauchbar und führte zu einer Sackgasse. Auch am Telefon konnte ich nur einen Verkäufer erreichen, der meine Anliegen nicht weitergeleitet hat. Es ist frustrierend, E-Mails zu schreiben und keine Antwort zu erhalten. Solakon sollte die Alibi-Fotos auf ihrer Webseite entfernen und mehr persönlichen Kontakt mit den Kunden herstellen. Es ist enttäuschend, dass Kundenanfragen nicht ernst genommen werden, es sei denn, es geht um Neugeschäfte. Jede Telefonoption führt nur zu einem nutzlosen Formular. Alles in allem eine enttäuschende Erfahrung mit einer deutschen Firma.
Hallo Herr/Frau, das deckt sich 1 zu 1 mkt meinen Erfahrungen. Ich warte seit 1 Monat auf DC Verlängerungskaben und Y Verteiler. Ich habe mich entschlossen einen Anwalt einzuschalten.