SportSpar6 erfahrungen

17% Würden wieder wählen

Diese Bewertung basiert auf 6 echten Bewertungen, die seit 2022 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.

⚠️ 3/6 Kunden klagen über verspätete Rückerstattungen nach der Rücksendung

Vorgestellte Bewertungen

Negative Bewertung

  2025-08-02
Rücksendung katastrophal

Also, die Bestellung an sich war okay, nichts auch besonders Schnelles, aber sie kam an, so wie es vorgesehen war. Was mich aber echt gestört hat, war die Verpackung – alles in ... Lesen Sie weiterVon: herta

Meistbewertete Bewertung

  2022-03-31
Jelex Sneaker

Ich habe 2 paar Schuhe (selbes Modell in 2 verschiedenen Farben) bestellt. Bei einem Paar ging beim linken Schuh die Ferse immer nach links weg, somit trat ich immer schräg auf.... Lesen Sie weiterVon: Cesar



Erfahrungen (6)

  (0)

 (1)

  (3)

  (1)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Rücksendung katastrophal

    Also, die Bestellung an sich war okay, nichts auch besonders Schnelles, aber sie kam an, so wie es vorgesehen war. Was mich aber echt gestört hat, war die Verpackung – alles in einer riesigen Plastikfolie, total unnötig. Aber das große Problem kam erst bei der Rücksendung. Ich find's in Ordnung, wenn man als Kunde die Rücksendekosten übernimmt, da habe ich kein Problem mit. Aber wochenlang auf eine Rückerstattung warten? Das geht gar nicht. Als ich dann endlich eine E-Mail mit der Sendungsnummer geschickt habe, kam zumindest eine automatische Antwort, obwohl die Retoure längst bei denen war. Die Rückzahlung steht immer noch aus. Das ist mein letzter Einkauf dort, da hol ich mir mein Geld lieber über PayPal zurück.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Enttäuschende Erfahrung

    Also, ich muss sagen, ich war wirklich skeptisch, als ich das Produkt bestellt habe. Nach 10 Tagen war immer noch nichts da. Ich habe dann nachgefragt, und erst dann ging es los – das Paket war anscheinend verloren. Okay, das kann mal passieren, aber ich hätte echt lieber die Sachen bekommen, besonders da ich sie als Weihnachtsgeschenke gebraucht hätte. Rückzahlung klappt zwar, aber das Geschenk ist jetzt auch weg. Ziemlich frustrierend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Lieferservice mit Tücken

    zwei von vier bestellten Artikeln waren ausverkauft. Ein bisschen viel Aufregung für so wenig Handlung, oder?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Einziger Stern war zu viel

    Am Anfang war ich echt skeptisch. Ich dachte, vielleicht klappt's ja, trotz der negativen Bewertungen. Aber nach meinen zwei Bestellungen, die ich letztendlich beide stornieren musste, bin ich enttäuscht. Angeblich sollte die Lieferung in 1-3 Werktagen kommen, aber ich habe 8 und 10 Tage gewartet, ohne Fortschritt. Jedes Mal nur diese Standardantwort, dass es wegen des hohen Bestellaufkommens dauert. Mein Freund hat das gleiche erlebt, also werde ich hier nicht mehr bestellen. Wenn du Geduld mitbringst, vielleicht?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Finger weg! Solange man keine dekfete oder unsichere Wäre umtauschen möchte ist der Store O.K.

    Solange man die Ware, die einem defekt zugesendet wird behalten und auf eigenen Kosten entsorgen möchte kein Thema. Aber ich für meinen Teil, werde dort nicht mehr bestellen.
    Mir wurde in einer Lieferung eine Nike Sporthose mit ausgerissenem Reißverschluss zugeschickt. Also ein Mangel für den ich die Rückzahlung laut EU Recht nicht selber tragen muß. Sport Spar möchte mir dafür dann nicht ganz 50% des Kaufpreises gutschreiben. War für eine Abzocke! Zurücksenden sollte ich es dafür nicht, da würde ich ja die Versandkosten sparen.Und da ich noch weitere Artikel in dieser Bestellung reklamieren wollte aber andere behalten wolte könnte ich natürlich nicht das Widerrufsrecht bemühen. Zumindest nicht nach deren AGB's. Rausrederei. Also mein Vertrauen war da schon futsch, aber es geht ja noch weiter.
    Den weiteren Artikel den ich reklamiert habe, waren zwei Fahrrad Taschen. Die waren so instabil, dass die durch den Fahrtwind in die Speichen reingedrückt wurden und somit bei der ersten Testfahrt gleich wieder eingepackt wurden. Eine war noch nicht Mal ausgepackt, weil mir die Erste bereits unbrauchbar vorkam.
    Bei einem von mir bezahlten Betrag für die Waren von 23,97€ habe ich einer Erstattung von nur 15,28€(?!?), ohne Erklärung, auf mein PayPal Konto erhalten.
    Mein Einspruch läuft noch. Ich bin gespannt, ob sich dazu jemand meldet.
    Egal wie es läuft, wenn ich mich bei Verschulden des Versenders um mein Geld bringen lassen muss bin ich da die längste Zeit Kunde gewesen. Dieses Verhalten gehört angezeigt, aber noch mehr Lebenszeit möchte ich da nicht noch investieren. Dafür arbeite ich zu viel für mein Geld.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Jelex Sneaker

    Ich habe 2 paar Schuhe (selbes Modell in 2 verschiedenen Farben) bestellt. Bei einem Paar ging beim linken Schuh die Ferse immer nach links weg, somit trat ich immer schräg auf. Da das beim rechten Schuh und bei dem 2. paar nicht so war gehe ich von einem fehlerhaften Schuh aus.
    Sportspar hat mir für den Schuh kein kostenloses Rücksendelabel gesendet. Auch nachdem ich erklärt habe, dass nur 1 Schuh dieses Problem aufweist und somit ganz klar fehlerhaft ist, habe ich es nicht geschafft, dass ich ein Rücksendelabel erhalten habe. Ich sollte den fehlerhaften(!) Schuh auf meine Kosten zurücksenden. Ich habe darauf bestanden, dass der Schuh umgetauscht wird, aber das ist nicht möglich. Also VORSICHT!! SportSpar lässt euch die Rücksendekosten zahlen, auch wenn deren Ware kaputt bei euch ankommt. Ich rate dringend davon ab hier zu bestellen.

    Ja, sehr schlechte Produktqualität und schlechter Kundenservice!




Über SportSpar

SportSpar ist ein deutscher Onlinehändler für Sport- und Freizeitartikel. Das Sortiment umfasst Sportbekleidung, Sportschuhe, Sneaker, Accessoires und Fanartikel verschiedener Marken für Damen, Herren und Kinder. Im Fokus stehen häufig Restposten, Auslauf- und Vorjahreskollektionen zu reduzierten Preisen. Die Angebotsauswahl wechselt regelmäßig und viele Artikel sind nur in begrenzten Stückzahlen verfügbar. Zielgruppen sind preisbewusste Kundinnen und Kunden, Freizeit- und Vereinssportler sowie Fans, die markenbezogene Sportausrüstung und Fanartikel günstig erwerben möchten. Der Verkauf erfolgt über den eigenen Webshop.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: sportspar.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Kansas City, US


🌟 Wie hat SportSpar bei dir geglänzt?






📊 Wie hat SportSpar bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Gustav-Adolf-Ring 7

    04838 Eilenburg

    Deutschland

    📧 kontakt@sportspar.de

    ☎ 03423 7007-0

    🌐 sportspar.de



    Kategorien SportSpar

    Online Einkaufen | Mode | Kinder & Babys


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: September 2025


    Werbehinweis: Einige Links sind Partnerlinks. Bei Käufen darüber erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie.