Alle Erfahrungsberichte von Ano Nym

  • Review Über: Mindfactory

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ekelhaftes Unternehmen mit einem miserablen Kundenserivce

    Bei Reklamationen versagt der Kundenservice komplett.
    Erspart euch die Nerven und bestellt dort nichts.
    Liebe ein paar Euros mehr ausgeben und direkt bei Amaz** bestellen


  • Review Über: flüge

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice antwortet rasch aber inhaltlich nicht hilfreich

    Der Kundenservice antwortet äußerst rasch im Vergleich zu den meisten Dienstleistern. Das fällt positiv auf. Leider hat man davon aber auch nichts weil man das Gefühl hat mit einem schlechten Chatbot statt mit einem Menschen zu kommunizieren. Man hat mir eine Abrechnung ausgestellt, die optionale Zusatzleistungen nicht separat auflistet. Aus berechtigten Gründen brauche ich aber eine genaue Abrechnung (Gründe, die nicht mal das Portal betreffen, schon gar nicht nachteilig).

    Auf Anfrage nach einer genaueren Auflistung teilte man mir mit dass "man eine solche nicht hat" (obwohl man zugab die entsprechenden Daten zu haben). Ich wandte ein dass mir bewusst ist, dass sowas NOCH nicht vorhanden ist, und meine Anfrage ja gerade ist, eine solche bitte zu ERSTELLEN. Erneut lehnte man das ab weil man "sowas nicht hat". Und so drehte es sich im Kreis.

    Man kann also etwas deshalb nicht ERSTELLEN, weil man es derzeit NICHT HAT. Alles klar. Jeder Produktionsbetrieb würde mit diesem Kreisargument zum Stillstand kommen ...