Alle Erfahrungsberichte von Andreas K.

  • Review Über: onemate

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Onemate Rucksack

    Beruflich bedingt reise ich mindestens 50-60x im Jahr mit dem Flieger und die Onemate Modelle haben mich daher angesprochen. Dachte, mit dem Modell „Travel Backpack Ultimat“ würde ich, so wie es in den zahlreichen Spots vermittelt wird, tatsächlich das Reisen, check in Verfahren und unnötige Kofferschlepperei effizienter, einfacher gestalten. Weit gefehlt! Meine Erfahrung des 1. Hauptproblems: Sobald du die wenigen Dinge für einen 2-4 Tage Tripp in den Rucksack packst, nimmt der Formen an, die spätestens am Gate dazu führen, dass man diesen hinsichtlich der vorgegebenen Maße für Handgepäck überprüft. Ist mir gleich mehrfach widerfahren, ohne dass der Rucksack „vollgestopft“ war. Dadurch habe ich mich kurz nach Kauf mit Onemate in Verbindung gesetzt, meine Erfahrungen geschildert um den Umtausch des Models vorzuschlagen. Hier begann gleich Problem 2: Zunächst bekam ich Bestätigungsmail über den Eingang meiner Nachricht. Dann Ruhe, dann wohl eine ChatGBT verfasste Nachricht die null Bezug zum eigentlichen Problem herstellte. Habe erneuten Versuch des Kontaktes gestartet, wieder Ruhe bevor ich letzte Woche eine Email erhielt, die unzählige grammatikalische Fehler aufwies und erneut keine Verbindung hatte mit meiner ursprünglichen Nachricht. Mein Fazit steht: Anscheinend ein Startup Unternehmen das sich in erster Linie über Socialmedia mit Spots und Versprechungen in bunten Bildern und Videos sehr gut versteht zu vermarkten. Das Produkt selber (made in China), ein Vertrauensaufbau in die Marke Onemate, das Preis-Leistung und die Servicequalität stehen nicht im Einklang und es wird bei einem 1xligen Kauf bleiben, keine Empfehlungen, weder im Unternehmen noch Umfeld geben. Ganz im Gegenteil! € 169.00 hat mich diese unsinnige Erfahrung nun gekostet. Danke für Nichts Onemate!


  • Review Über: Deutsche Glasfaser

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Doppelte Internetgebühren, obwohl anders abgesprochen

    Versprochen wurde mir, dass beim Wechsel zur Deutschen Glasfaser keine Doppelten Internetgebühren anfallen, da erst abgebucht wird, wenn vom vorherigen Anbieter die Kündigung durch ist. Ratet mal wer nun trotzdem ein halbes Jahr doppelte Internetgebühren bezahlen muss... Es lag wohl an der """ FORMALITÄT""", dass ich die Rufnummernübergabe nicht ausgewählt habe. Diese war mir allerdings egal, da ich eh kein Festnetztelefon nutze. Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass es Pflicht ist, diese mit auszufüllen und deswegen habe ich jetzt doppelte Internetgebühren... für mich ist das Betrug... Ich habe natürlich sofort die Rufnummernübergabe vervollständigt, aber interessieren tut es niemanden mehr. Auf meine Briefe oder E-Mails + Tickets wird auch nicht mehr reagiert. Da bleibt leider nur noch der rechtliche Weg.


  • Review Über: Khunpon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    VENUM Mundschutz Predator

    Die Shopseite und Ihre Artikel haben mich als erstes abgeholt. Mein Kontakt zum Kundensupport aufgrund von Fragen zur Benutzung des Artikels und anschließender Umgang mit mir als Kunden hat mich dann abschließend mit diesem Shop verheiratet. <3


  • Review Über: Wanapix

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht zu empfehlen!

    Ich habe einen Duschvorhang und ein Handtuch bestellt. Als erstes war das Packet nicht auffindbar und kam erst eine Woche später aufgerissen an.
    Die Druckqualität lies bereits bei der ersten Betrachtung zu wünschen übrig. Der Duschvorhang sieht ganz anders aus, als im Konfigurator. Alle weißen Bereiche sind im fertigen Produkt durchsichtig, die Bilder werden dunkler dargestellt als sie es sind. Dazu sind die Farben weit entfernt vom Original. Am schlimmsten bei dem Produkt ist der Geruch. Selbst nach 3 Wochen stinkt es stark nach billigen Plastik, dass man ihn in der ganzen Wohung riecht. Das Handtuch verliert bereits nach dem ersten Waschen die Farbe. Qualität sieht anders aus. Der Kundenservice bemüht sich stehts nichts tun zu müssen. Lieber Geld aus dem Fenster werfen, als hier bestellen.

    Hallo Andreas,

    Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind.

    Wir sind dabei, ihr Fall zu überprüfen, und wir haben Ihnen um Fotos gefragt, aber Sie haben noch nicht geantwortet.

    Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails, auch den Spam-Ordner, und schicken Sie uns die gewünschten Fotos damit wir Ihr Fall überprüfen können.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Wanapix Deutschland