Alle Erfahrungsberichte von Andreas H

  • Review Über: Babista

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung

    Kurz zusammengefasst: Ende November '22 Ware bestellt.am 02.12.22 überwiesen und auf meinem Kontoauszug verbucht. Anfang Februar '23 erste Mahnung.
    Email mit allen Fotokopien zugesandt.Keine Antwort. 2 Wochen später,zweite Mahnung.
    Mit Kundenservice telefoniert. Geld wäre nicht da...Bankdaten nochmals verglichen, meinerseits kein Fehler.
    Alle Daten nochmals geschickt. Anscheinend sitzen da nur unfähige Leute...
    Wenn bis Montag abend nicht geklärt,Beschwerde ganz oben...oder ich sollte es bis zur Gerichtsverhandlung kommen lassen...ist ja immerhin denen ihr Geld.
    Leider muss man Sterne vergeben...die Lieferung und das Bestellen macht den grottenschlechten Service nicht wet.


  • Review Über: Coolshop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    coolshop.de - keine Empfehlung

    Es scheint ein grundsätzliches Problem bei coolshop.de zu geben.

    Die Abwicklung einer Bestellung funktioniert solange, bis etwas eintritt, was im echten Leben kein Problem wäre. Das holprige Deutsch ist noch akzeptabel.

    Einfache Dinge wie ordentliche Abwicklung einer Nachlieferung oder das Akzeptieren einer Zahlung über den Restbetrag bei Teillieferung schafft coolshop.de alias Entertainment Trading ApS nicht.

    Der offensichtliche Unwille bei Problemen ist Absicht und hat Methode.

    Wer gerne bei der zweiten Teillieferung nochmal den kompletten Betrag bezahlt und auf eine Gutschrift hoffen mag, weil coolshop das nicht in seinem System ändern will, der kauft hier gerne ein. Große Freude, wenn dann trotz Zahlung des korrekten Betrags per paypal eine im erpresserischen Tonfall verfasste E-Mail eintrifft, man solle nun sofort innerhalb 24 Stunden den gesamten Betrag bezahlen.

    Nebenbei: Für eine Retoure erhielt ich zwar die RMA-Nummer, jedoch war das Rücksendeetikett nicht beigefügt. Der Versuch mit anderen Browsern brachte kein Änderung.

    Ich rate von coolshop.de alias Entertainment Trading ApS ab. Es gibt im Portal keine Übersicht der ausstehenden Zahlungen. Im Ernstfall müsste ich noch einen Rechtsanwalt in Dänemark einschalten. Keine Empfehlung für den privaten und schon gar nicht für den B2B-Bereich!