Alle Erfahrungsberichte von Alexander Zink
Review Über: Hammer
Reklamation
Der Kundenservice im Falle eine Reklamation, auf Grund von schlecheter Qualität ist imserabel. Problem immer noch nicht gelöst, niemand mehr zu erreichen. Eine absolute Frechheit.
Rudergerät: Direkt nach dem Kauf undicht.
Laufband: Display dekfekt, falsche Bauteile geliefert, nach wenigen Wochen defektReview Über: Hammer
Indoor Speedbike
Das Bike war nach 6 Wochen defekt (vermutlich Elektronik) und seit Wochen warte ich auf eine Lösung seitens der Fa. Hammer Fitness. Der Support kündigt an, dass das Speedbike repariert wird, meldet sich jedoch dann wochenlang nicht. Mittlerweile steht das Bike seit 3 Wochen still und die Fa. Hammer Fitness stellt sich tot. Leider bleibt mir nun nur mehr der Rechtsweg übrig da die Fa. Hammer Fitness absolut unfähig ist einen Garantiefall zu beheben. Ich werde nie wieder ein Gerät dieser Firma kaufen und kann jeden nur davon abraten.
Hallo, habe das selbe Problem. Seit Wochen steht mein Speedbike still und niemand meldet sich mehr bei mir. Wurde das Gerät dann repariert oder mussten sie eine Klage einbringen? Danke