Alle Erfahrungsberichte von Alexa

  • Review Über: Hanse Merkur

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    das Graunen Trägt einen Namen : Hanse Merkur,

    Undurchsichtige Strukturen, seit einem Jahr eine fehlendeV ersicherungskarte angefordert, keine Antwort. Psychoterror mit Massenbriefen,am Heiligen Abend 5 auf einmal. Finger weg! Es wird plötzlich teuer. Quasi unkündbar . Furchtbarer Verein.Unsozial, Rsistent gegen Armut! Psychoterror mit Massenbriefen,

    Seit Februar versuche ich in die Basisversorgung zu wechseln, die Versicherung weigert sich nur wo sie kann, habe jetzt auch Brief an Bundesgesundheitsministerium rausgeschickt. Habe aktuell keinen Zugang zu Krankenleistungen, obwohl ich seit Februar Zahnschmerzen habe und Krankenkassenbeiträge bezahlt werden!
    Kundenservice ist unter aller S.., weiß von nichts Bescheid, kann mich nicht weiterverbinden...
    Absolut nicht zu empfehlen wenn ihr krank seid!


  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von Palettenauflagen

    Absolute Katastrophe, ich würde niemanden empfehlen, hier was zu bestellen. Ich hab ein Set Kissen für eine Palettenbank bestellt, bestehend aus zwei Kissen. Nach über einer Woche wurde immer noch nichts ver

    zu früh abgeschickt.

    Nach über einer Woche immer noch nichts versendet, Kundenservice hilft null weiter, sagt immer sie leiten das ans zuständige Team weiter und die würden sich melden, nichts passiert. Nachdem ich genug Stress gemacht hab wurde es endlich mal versendet. Kommt drei Tage später an und was ist? Genau, es ist nur eins der Kissen geliefert worden. Also jetzt das gleiche Spiel mit Kissen Nummer 2. Dummerweise habe ich im Voraus bezahlt, sonst hätte ich die Pakete einfach nicht angenommen aber bei diesem katastrophalen Kundenservice und dem sich mit Absicht Dummstellen kann ich wahrscheinlich vergessen, dass ich jemals mein Geld wiederbekomme. Warte immer noch auf Kissen Nummer zwei, laut Sendungsverfolgungsnummer wurde das Paket immer noch nicht an den Versanddienstleister übergeben. Laut "Kundenservice" soll ich mich in einer Woche nochmal melden, falls es nicht ankommt. Als hätte ich nicht schon fast 2 Wochen gewartet. Absolut unverschämt. Bis ich meine Kissen habe ist der Sommer wohl rum.

    Sehr geehrter Kunde,
    Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut.
    Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten.
    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir würden jedoch gerne mehr über Ihre Situation erfahren und was genau passiert ist, um die Dinge richtig zu stellen.
    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com weitergeben. (Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen) Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
    Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
    Rachel -- vidaXL Team


  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von Palettenauflagen

    Absolute Katastrophe, ich würde niemanden empfehlen, hier was zu bestellen. Ich hab ein Set Kissen für eine Palettenbank bestellt, bestehend aus zwei Kissen. Nach über einer Woche wurde immer noch nichts ver

    zu früh abgeschickt.

    Nach über einer Woche immer noch nichts versendet, Kundenservice hilft null weiter, sagt immer sie leiten das ans zuständige Team weiter und die würden sich melden, nichts passiert. Nachdem ich genug Stress gemacht hab wurde es endlich mal versendet. Kommt drei Tage später an und was ist? Genau, es ist nur eins der Kissen geliefert worden. Also jetzt das gleiche Spiel mit Kissen Nummer 2. Dummerweise habe ich im Voraus bezahlt, sonst hätte ich die Pakete einfach nicht angenommen aber bei diesem katastrophalen Kundenservice und dem sich mit Absicht Dummstellen kann ich wahrscheinlich vergessen, dass ich jemals mein Geld wiederbekomme. Warte immer noch auf Kissen Nummer zwei, laut Sendungsverfolgungsnummer wurde das Paket immer noch nicht an den Versanddienstleister übergeben. Laut "Kundenservice" soll ich mich in einer Woche nochmal melden, falls es nicht ankommt. Als hätte ich nicht schon fast 2 Wochen gewartet. Absolut unverschämt. Bis ich meine Kissen habe ist der Sommer wohl rum.

    Sehr geehrter Kunde,
    Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut.
    Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten.
    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir würden jedoch gerne mehr über Ihre Situation erfahren und was genau passiert ist, um die Dinge richtig zu stellen.
    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com weitergeben. (Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen) Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
    Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
    Rachel -- vidaXL Team


  • Review Über: ESPA

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beautyprodukte

    Ich wollte mir mal wieder etwas in Sachen Beauty gönnen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem weiterhelfen kann, wodurch ich dann schließlich auf ESPA gekommen bin, weil man dort eine umfassende Auswahl sowie zahlreiche hochwertige Inhaltsstoffe angehoten hat. Ich habe mir etwas ausgeschaut und mich dann auch direkt für einen Kauf bei ESPA entschieden und ich muss sagen, dass die Lieferung zwar nicht die Schnellste war, aber der Kundenservice ist echt freundlich und auch die Wirkung der Produkte war merklich. Würde immer wieder auf ESPA setzen und habe auch meinen Freundinnen dazu geraten.


  • Review Über: Check For Pet

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Check for pet Futterproben

    Ich habe mich riesig gefreut als das Paket mit Futterproben ankam. Es waren ca 7 verschieden Packungen an Trockenfutter . Alle hat mein Hund liebend gerne gefressen obwohl sie sonst kein Fan von Trockenfutter ist. Vielen lieben Dank für diese tolle Box und die enthaltenen Rabatt Gutscheine

    Das Paket ist heute angekommen und war technisch mit Futterproben gefüllt. Der Kleine Leo wird sich sicherlich freuen wenn ich es an Ihm ausprobiere.Vielen Dank ersteinmall dafür