Alle Erfahrungsberichte von A. Werner
Review Über: Defshop
Mein Einkauf - schöne Klamotten, lange Rückerstattung
Ich hab echt coole Klamotten hier gekauft, aber dann hab ich ewig auf die Rückerstattung gewartet! Bitte macht das schneller! Die Materialien sind top und die Preise unschlagbar. Vor allem der Sale ist der Hammer! Aber für die Mädels könnte es mehr Auswahl geben. Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden.
Review Über: SWK Energie
Preiswert, transparent, freundliche Mitarbeiter
Ich war total positiv überrascht von der Transparenz und der Hilfsbereitschaft des Anbieters. Die Mitarbeiter waren nicht nur nett, sondern auch echt kompetent und konnten mir bei all meinen Fragen weiterhelfen. Die App, die sie zur Verfügung stellen, ist total einfach zu benutzen und hilft mir dabei, meinen Energieverbrauch im Auge zu behalten. Die Rechnungen sind echt übersichtlich, was mir besonders gut gefallen hat. Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden mit dem Service dieses Anbieters und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: stabilezelte
Pavillon Sahara 3x4 m
Der Pavillon Sahara mit einer Größe von 3x4 m gefällt uns wirklich gut, er sieht schön aus und bisher ist er auch wasserdicht. Das komplette Gestell ist aus Metall, was nicht immer der Fall ist, oft sind nur die Verbindungsstücke aus Kunststoff. Der Pavillon lässt sich wirklich leicht aufbauen und steht am Ende stabil. Der Kundenservice reagiert sehr schnell, ist hilfsbereit und kompetent.
Review Über: Wayfair
Man wird nur hingehalten
Habe am 09.05.21 insgesamt 5 Artikel bei Wayfair bestellt. Ware sollte in 2 Paketen kommen. Erstes Paket kam auch pünktlich, aber die fehlenden 4 Teile (2 Kommoden und 2 Nachtschränke) wurden schon zum 2. Mal angekündigt, ohne daß eine Lieferung erfolgte.
Immer wenn man sich per E-Mail meldet, wird man vertröstet, daß die Ware schon auf dem Weg sei...Blablabla...
Dann wurde die Ausrede "Brexit" gebraucht, wahrscheinlich war "Corona" zu abgedroschen.
Und zu guter Letzt wird einem noch empfohlen, die Ware doch einfach zu stornieren, wenn einem die Lieferzeit zu lange dauert.
Was ist denn das für ein Geschäftsgebahren? Auch meine Anfrage "Schadensersatz" wegen Nichterfüllung des Vertrages wurde überhaupt nicht beantwortet. Toll - weil diese Firma nun schon seit einem Monat mit meinem zuvor gezahlten Geld (ca. 500 Euro) arbeitet. Grenzt schon an Betrug.
Brauche die Möbel aber und wenn ich jetzt storniere, warte ich woanders auch. Werde hier aber sicher nicht mehr bestellen.